Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Ingrid,

meine Großmutter - Gott hab sie selig - pflegte zu sagen:

"Der Herrgott hat einen grooooßen Tiergarten."

Wie recht sie doch hatte...

Ganz liebe Grüße
La Dame

Werbung:
der gefällt mir, der Spruch.

Ich habe heute leichtes Kopfweh (schon wieder), aber diesmal über die Augen. Ansonsten geht alles mühelos und leicht, alles.
Mein Partner flippt bei jeder Rechnung aus, innerhalb von drei Sekunden schnalzt sein Blutdruck in die Höhe. Ich bin die Ruhe in Person und das ärgert ihn auch noch und so steigt der Blutdruck weiter, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

Als gestern dann noch zusätzlich die Heizung ausgefallen ist, ist er wie ein aufgeschrecktes Huhn herum gerannt. Er meinte: Wieso kannst Du so ruhig dastehen, und Dich nicht aufregen???? Meine Antwort:
Weil ich jetzt, um 19 Uhr, nichts ändern kann. Aber ich kann morgen einen Techniker anrufen, der sich die Heizung anschaut.

So schaut`s aus, wenn 4 D auf 3 D trifft.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Du bist einfach köstlich, meine liebe Ingrid.

4D trifft auf 3D !!!

Genau soooo... geht das! Jetzt zieht er dann durch alle Schichten, Dein Schatz. Ärgern, wundern, Rückfall, 4D-schnuppern, ungläubig stauen, vielleicht noch ein Rückfall, switchen... und... dann isser drin! Ich meine in 4D *grins*.

Der Blutdruck ist so elastisch, der hält das bissl Achterbahnfahren leicht aus.

Ich hau mich ab mit Dir, Du bist echt guuuut !!!

Bussi
La Dame

:weihna1 es wird noch ein bisschen dauern bei ihm, immerhin beherrscht er 3 D sehr gut und es ist etwas Vertrautes für ihn.

Ich merke auch, dass er leicht aggressiv wird, weil ich nicht so reagiere, wie es im "Handbuch für 3 D" drinnensteht und auch, weil ich nicht bei dem "Kasperltheater" mitmache.

Wie geht`s Dir an dem heutigen Tag? Und allen anderen?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Wie geht`s Dir an dem heutigen Tag? Und allen anderen?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Weil du UNS gefragt hast^^ mir gehts eigentlich relativ supi, nur dass ich grad ne Erkältung habe :3puke: und mit leichten Fieber jeden Tag zur Schule gehen muss... aber da muss man nun mal durch und krank machen ist heutzustage echt heikel :clown:

lg Chirra :liebe1:

Keine Krankheiten - die Körper sind alle sauber geputzt. Kein Starkstrom heute! Dafür fließt seit gestern noch eine Resttraurigkeit direkt aus dem Herzchakra. Das Gros ist eh schon aufgearbeitet. Bin daher etwas nah am Wasser gebaut, so wie der Himmel über uns auch...

Morgen ist´s wieder vorbei, das weiß ich.

(Handbuch für 3 D!!!! *lach*)

Chirra, derzeit sind viele krank. Damit lösen sich alte Gefühle auf und es reinigen sich alle Körper. Der Körper brennt - auch durch das Fieber - sehr heilsam... alles Gute.

Liebe Grüße
La Dame

Hallo ihr Lieben! :liebe1:

Zu dem Thema schützen und Energie abziehen und so.
Eine Seelenschwester hat das mal find ich sehr gut beschrieben.

Das die Außenwelt unser Spiegel is, wiss ma ja mittlerweile alle hier. :weihna1
Also wenn wir herumrennen und die Miesepeter sehen und wir uns dann
dadurch energetisch weniger fühlen und ausgelaugt danach, dann haben die
uns einerseits Energie abgesaugt ja, wir ihnen auch was gegeben ja und
und gehts schlecht und wir müssen wieder in uns hineinischauen was da den
da jetzt los is. Sie hat gemeint das is sowas wie ein Beschleunigungsdingsdi-
bumsdi, dass wir noch schneller auf unsere Schatten aufmerksam werden
und durchschnalzen bis wir ganz rein sind. Also die Energievampire sind
sozusagen dann unsere Katalysatoren, weil sie uns unsere Schatten noch
aufzheigen unser noch fehlendes Selbstbewusstsein, Selbstwert,...usw...
eh scho wissen. Tja und wenn ma dann ganz sauber geputzt sind und
der Dreck weg is, dann könn ma draußen rumlaufen und brauch ma uns
nimmer mehr Schützen, wie La Dame gesagt hat, weil dann unser sag ich
jetzt mal "postiver" "lichtvoller" Energiepegel so hoch is, dass er sich wie
ein Schweißbrenner durch den Dreck brennt und selber aber gar nix mehr
davon mitkriegt. Überhaupt ninixmehr. Man bleibt gemütlich in seiner Mitte,
rennt herum und wenn neben einem eine Bombe ein schlägt dann schockt
einen das au nimmer mehr. (naja eine echte Bombe vielleicht schon bissi)
aber es is ja so, dass es einem dann ja gar nimmer passiert, dass eine
Bombe neben einen einschlagen kann, weil falls an dem Ort eine Bombe
ein schlagen würde, dann würden wir mit so einem Energiepegel nie und
nimmer dort sein. Weil uns unser Höheres Selbst und unsere Seele dort
mit sicher heit nimmer hinführen würde. Also wir schweben dann sozusagen
wie eine Lichtvolle Insel durch den Alltag, so wie Kasiopeia die Schildkröte
die Momo zum "Haus der Zeit" bringt und die "Grauen Herren" sie nicht
finden Können, auch wenn sie oft nur um ein paar Sekunden vor oder nach
Momo dort auftauchen. Kasiopeia is für mich sowas wie das Symbol für
das Höhere Selbst.. die innere Quelle.. "Momo" sollt man unbedingt lesen.
Is sehr cool... und beschreibt genau einen "erleuchteten" Menschen. Nämlich
Momo. :clown::liebe1:

Ja und so lang jemand halt noch auf Energievampire anspricht, macht es
Sinn sich zu schützen und sich energetisch in ein Kugerl einzuhüllen. Oder
halt irgendwelche Rituale zumachen, jeder halt wie er will und wies im daugt.
Wie salaya ja so schön beschrieben hat.
Nachhernd is es eh nimmermehr notwendig. :clown: Und dann hört man sowie
so automatisch damit auf, weil man gar nimmer mehr daran denkt, weil mans
halt nimmer braucht, wiel La Dame gesagt hat. :clown:

Danke, liebe Shrek,

das hast Du sehr anschaulich und klar beschrieben.

Das mit der echten Bombe ist auch so, wenn man daran glaubt, daß sie explodiert, sollte man zumindest "schußfest" sein (d.h. bei Explosionen nicht einmal mit der Wimper zucken).

Aber, da wir alle schon echte Magier sind, wissen wir, daß auch Bomben reine Illusion sind, die wir durch den Fokus unserer Energie erst Wirklichkeit werden lassen.

Liebe Grüße
vom Schweißbrenner!

Hallo zusammen:liebe1:

Mir gehts auch soweit ganz gut. Bin heute nacht um 2:45 Uhr aufgewacht und konnt ne zeit lang net schlafen. Und heute so etwas müde in der gegend rumtapse, aber sonst ..... ganz ok....
Ach ja , ab und zu Kopfdrücken:confused:

Liebe Grüsse Tina:)

Werbung:
ist ja lustig. auch ich bin heute eher müde. wurde die nacht über mehrmals von meinem sohn geweckt, der erkältet ist, bin daher heute nicht ganz in der spur; es geht aber :)
die zeit, in der ich schlief, träumte ich davon mit einer gruppe von menschen einen hohen berg zu besteigen. der berg war wirklich sehr hoch.
wichtig war aber weniger der weg als das obensein. das war erstmal ein ganz und gar tolles gefühl! die luft dort oben war wunderbar, der platz fühlte sich ganz toll an und ich legte mich nieder auf einen weichen, moosigen boden, wie in einem nest, um mich so richtig schön im schlaf aufzutanken.
dann lag ich eine zeitlang bis aufeinmal der gedanke daran kam, dass der berg ja so unglaublich hoch ist und dass es zu allen seiten ja so unglaublich tief hinunter ging (dabei gab es genug platz dort oben; eine grosse fläche). aber diese (angstvolle) gedanke reichte schon und es wurde mir schwindelig (ich sah förmlich den abgrund vor mir). dann wandte ich (im traum) meine oben beschriebene technik an, umarmte meine angst und war wieder nur noch oben an diesem wundervollen ort. nach einer zeit kam wieder die angst und dann wieder das aufgehobensein. dann wurde ich geweckt.
der traum hinterliess ein gutes gefühl bei mir, denn diesen ort dort oben auf dem berg zu spüren, war sehr schön und angenehm. die angst, die dann auftauchte, soll mir wahrscheinlich aufzeigen, dass ich zuweilen noch etwas überfordert bin und manches etwas schnell geht aufeinmal.
aber das ist nicht so schlimm. es ist ok so :)

heute morgen, als ich meine tochter zur schule brachte, hatte ich das gefühl, die leute würden wesentlich langsamer fahren, als an den tagen zuvor...

liebe grüsse,

yvonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben