Meine Lieben!
Gestern schwemmte es noch die letzten Reste aus dem Herzen weg und in der Nacht...
...setzte der Starkstrom ein. Mein lieber Kokuschinski!!!
Hab kaum geschlafen... WOW !!!
Ich habe den Eindruck, die neue Zeitqualität wirft alles drunter und drüber. Wer nicht bereit ist, alles loszulassen, was er nicht mehr braucht,...
...sitzt in einem Ferrari, gibt Vollgas... und...kommt keinen Zentimeter vom Fleck!!!
Heftig, seeeeehr heftig!
Liebe Grüße
La Dame
dieser Satz trifft genau auf mich zu, auf meine Freundinnen, auf meinen Partner, .....
Diese vergangene Nacht war auch für mich so etwas wie "erleuchtend". Ich habe darüber nachgedacht, wie ich mein Schatzi in 4 D bringen könnte?

Gespräche bringen nichts (seine Ohren sind auf Durchzug oder er wird fast aggressiv oder sogar beleidigend), vorleben bringt auch nichts (dafür sehen wir uns zu selten), aber: und jetzt kommt`s, die Idee, die Herausforderung, der "Input".....

......
Soll ich`s schreiben? Ja??????? Na gut..... (ich hab` heute viele Glückshormone in mir, bin eine der 20 Gewinnerinnen einer Eintrittskarte).
So, jetzt kommt`s: Der Schlüssel für die 5. Dimension heißt
Liebe, bedingungslose Liebe. So: Wenn sich zwei Menschen sexuell vereinen, fließen die Energien ineinander, sie werden nicht nur körperlich, sondern auch ganzheitlich Eins.
Wenn ich mich nun in die Schwingung der 5. Dimension begebe und meinen Schatzi bedingungslos liebend vernasche, vermischen sich 3. und 5. Dimension und nach Adam Riese beeinflussen sie sich gegenseitig (= 5. D wird runtergezogen, 3. D wird angehoben) und voilà: wir sind für ein paar Stunden

gemeinsam in 4 D.
Was genau heute mit mir los ist, weiß ich nicht, aber es fühlt sich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an.
Viele liebe Grüße
Ingrid