Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ingrid
das mit dem für und wieder des schützens ist ja letztlich eine sehr subjektive angelegenheit.
wichtig ist, was dir guttut und du hast ja schon deine eigenen methoden, wollte dir da auch nicht reinreden :kuss1:

alles liebe,

yvonne

Werbung:
Keine Krankheiten - die Körper sind alle sauber geputzt. Kein Starkstrom heute! Dafür fließt seit gestern noch eine Resttraurigkeit direkt aus dem Herzchakra. Das Gros ist eh schon aufgearbeitet. Bin daher etwas nah am Wasser gebaut, so wie der Himmel über uns auch...

Morgen ist´s wieder vorbei, das weiß ich.

(Handbuch für 3 D!!!! *lach*)

Chirra, derzeit sind viele krank. Damit lösen sich alte Gefühle auf und es reinigen sich alle Körper. Der Körper brennt - auch durch das Fieber - sehr heilsam... alles Gute.

Liebe Grüße
La Dame
ja,hier fliegen auch die Salzkristalle durch die Gegend. Aber irgendwie fühle ich jetzt schon, wie es besser wird...

:weihna1 heut` bin ich hartnäckig :weihna1 Noch befinden wir uns in der 3. Dimension, auch wenn wir zwischen 3. und 4. hin- und herpendeln.
na guck mal, DU bist in der 3. Dimension unterwegs, solange Du es sagst. :-) Technisch gesehen sind wir ja immer in der 3. unterwegs, aber wir sind ja noch mehr als Technik (Trinität, Holographie). Wir sind ja auch noch ein eigenes Ganzes (4) und haben letztlich noch Willen über das Ganze (5). Dieser Wille offenbart sich einem aber erst auf der 4. :-) Und den Willen muß man nicht "schützen", "geschützt" werden muß die Er-Findung des Geistes, die sich dann ergibt. Und mit der man dann Metall zu Gold wandelt, Schätzeken. :-) Das ich Dir das in jedem Leben aufs Neue vor-t-Urnen muß, das geid mia uffn SAK. Abba ich lieptich halt. Dreh mal das Würfelchen auf die andere Seite, guck mal, da steht fünf und laß das jetzt doch mal so liegen. Hast Du etwa das Würfelchen vergessen? Visualisier doch das Würfelchen, die Pyramiden-Grundfläche mit Mittelpunkt. Die 5. Immer diese D-Reierei... Erfinder-Volk-Folg-Heil HitReweSpiritualParadies

:liebe1:

Hallo ihr lieben,

3D, 4D was ist denn das nun wie kann auch ich das verstehen???

Also mein Kopfdruck nimmt etwas ab weil meine Gedanken und Zorn abflauen wegen dem Nachbarn, gut das ich ihn ein paar Tage nicht gesehen habe, mein Hund hat trotzdem gebellt, das bißchen wenn wir mal raus gehen, ist halt die Bella.

Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag mal sehen was er bringt.

Alles liebe Brigitte

Meine Lieben!

Gestern schwemmte es noch die letzten Reste aus dem Herzen weg und in der Nacht...

...setzte der Starkstrom ein. Mein lieber Kokuschinski!!!

Hab kaum geschlafen... WOW !!!

Ich habe den Eindruck, die neue Zeitqualität wirft alles drunter und drüber. Wer nicht bereit ist, alles loszulassen, was er nicht mehr braucht,...

...sitzt in einem Ferrari, gibt Vollgas... und...kommt keinen Zentimeter vom Fleck!!!

Heftig, seeeeehr heftig!

Liebe Grüße
La Dame

was ich auch noch sehr bemerkenswert finde ist, dass aufeinmal alles um einen herum anfängt zu leuchten, die farben, das licht; es ist einfach sehr schön!
und es fühlt sich nicht so an, als wäre man selber der betrachter, sondern man ist mittendrin in diesem licht.
dazu kommen begebenheiten mit anderen menschen (im supermarkt z.b. :clown:) wo man meinen könnte man befinde sich in einem wundersamen film ;) gestern war das ein gespräch zwischen einer kassiererin und einer ihr bekannten kundin und beide redeten so selbstverständlich aus ihren unmittelbaren emotionen heraus, so strahlend (nee, nicht ey alte wie jeytz oder so) sondern so wie ich es bisher nicht bemerkt habe, dass dort (an diesem ort) jemals gespräche stattgefunden hätten, so dass ich mich in der energie total wohl fühlte und auch in diesem sonst grauen gebäude alles am leuchten war :foto:
wirklich spannend!

...
Momentan spüre ich sie wieder ganz ganz stark die Energie. In Schüben spüre ich sie die letzten Wochen, wie Wellen von Licht! Und sie bringt so viel karmische Dinge an die Oberfläche und öffnet so viel in mir, dass ich ständig nur nur neben mir stehe...

Meine Lieben!

Gestern schwemmte es noch die letzten Reste aus dem Herzen weg und in der Nacht...

...setzte der Starkstrom ein. Mein lieber Kokuschinski!!!

Hab kaum geschlafen... WOW !!!

Ich habe den Eindruck, die neue Zeitqualität wirft alles drunter und drüber. Wer nicht bereit ist, alles loszulassen, was er nicht mehr braucht,...

...sitzt in einem Ferrari, gibt Vollgas... und...kommt keinen Zentimeter vom Fleck!!!

Heftig, seeeeehr heftig!

Liebe Grüße
La Dame

dieser Satz trifft genau auf mich zu, auf meine Freundinnen, auf meinen Partner, ..... :liebe1:

Diese vergangene Nacht war auch für mich so etwas wie "erleuchtend". Ich habe darüber nachgedacht, wie ich mein Schatzi in 4 D bringen könnte? :weihna1 Gespräche bringen nichts (seine Ohren sind auf Durchzug oder er wird fast aggressiv oder sogar beleidigend), vorleben bringt auch nichts (dafür sehen wir uns zu selten), aber: und jetzt kommt`s, die Idee, die Herausforderung, der "Input"..... :weihna1 ......
Soll ich`s schreiben? Ja??????? Na gut..... (ich hab` heute viele Glückshormone in mir, bin eine der 20 Gewinnerinnen einer Eintrittskarte).

So, jetzt kommt`s: Der Schlüssel für die 5. Dimension heißt Liebe, bedingungslose Liebe. So: Wenn sich zwei Menschen sexuell vereinen, fließen die Energien ineinander, sie werden nicht nur körperlich, sondern auch ganzheitlich Eins.

Wenn ich mich nun in die Schwingung der 5. Dimension begebe und meinen Schatzi bedingungslos liebend vernasche, vermischen sich 3. und 5. Dimension und nach Adam Riese beeinflussen sie sich gegenseitig (= 5. D wird runtergezogen, 3. D wird angehoben) und voilà: wir sind für ein paar Stunden :weihna1 gemeinsam in 4 D.

Was genau heute mit mir los ist, weiß ich nicht, aber es fühlt sich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an. :zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebe Ingrid .... JAAA, das ist es! Die gute alte Sexualmagie...

Der Mann ist eher elektrisch, die Frau magnetisch und Du schwingst ihn in ungeahnte Höhen hinauf. Jetzt bist Du auch eine "Eingeweihte"...

Super, ja, mach weiter so (wird er sicher auch stöhnend flüstern...)

Du bist wirklich eine Wucht, meine Liebe.

Ganz liebe Grüße von einer
sexualmagischen Schwester

La Dame

P.S.: Gerade in der Getreidegasse schauten mir die Männer nach und ich schwebte auf Wolken dahin. Die Ekstase muß mir aus den Augen herausgekommen sein. Es ist echt geil, dieses Gefühl... (wie LSD?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben