Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: ich bin z. B. mit den Kindern zum "Kasperltheater" gefahren. :confused: Vorher habe ich meine Energiearbeit gemacht, mich geschützt und dann habe ich mich in das "Vergnügen" gestürzt.
Während die meisten Eltern nach kurzer Zeit nervös, sichtlich gestreßt und aggressiv geworden sind, bin ich inmitten dieser Menge gestanden und habe nur "Danke" gesagt. Ich habe gespürt, wie die wechselseitigen Verbindungen hin- und hergegangen sind, von einem Menschen zum andern.

Ich habe schon mein eigenes Ritual, bevor ich das Haus verlasse. Der beste Schutz sind u. a. Jesus Christus und Erzengel Michael.

"Jesus Christus ich bitte Dich um Schutz und Führung. Danke Jesus Christus für Schutz und Führung."
"Erzengel Michael, ich bitte Dich um Schutz und Führung. Danke Erzengel Michael für Schutz und Führung."

Das Danken, gleich nach dem Bitten, ist sehr, sehr wichtig. Es bezeugt die Absicht und auch das Vertrauen, dass man weiß, dass der Schutz zur Verfügung gestellt wird.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Werbung:
:liebe1: ich bin z. B. mit den Kindern zum "Kasperltheater" gefahren. :confused: Vorher habe ich meine Energiearbeit gemacht, mich geschützt und dann habe ich mich in das "Vergnügen" gestürzt.
Während die meisten Eltern nach kurzer Zeit nervös, sichtlich gestreßt und aggressiv geworden sind, bin ich inmitten dieser Menge gestanden und habe nur "Danke" gesagt. Ich habe gespürt, wie die wechselseitigen Verbindungen hin- und hergegangen sind, von einem Menschen zum andern.

Ich habe schon mein eigenes Ritual, bevor ich das Haus verlasse. Der beste Schutz sind u. a. Jesus Christus und Erzengel Michael.

"Jesus Christus ich bitte Dich um Schutz und Führung. Danke Jesus Christus für Schutz und Führung."
"Erzengel Michael, ich bitte Dich um Schutz und Führung. Danke Erzengel Michael für Schutz und Führung."

Das Danken, gleich nach dem Bitten, ist sehr, sehr wichtig. Es bezeugt die Absicht und auch das Vertrauen, dass man weiß, dass der Schutz zur Verfügung gestellt wird.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

liebe ingrid,

ich an deiner stelle würde nicht in ein kasperltheater mit den kindern gehen, wenn du dich selbst nicht darauf freust.
es ist nicht verwunderlich, dass dir das energie nimmt.
und deine kinder spüren das ja auch, wenn du gar keine lust dazu hast.

mach doch einfach etwas, was euch allen spass macht :kuss1:

liebe grüsse zur guten nacht,

yvonne :)

ich hab` schon alleine Freude an dem Kasperltheater gehabt, weil sich die Kinder schon Tage vorher darauf gefreut haben (Vorfreude, die ansteckt).

Das Kasperltheater war`s nicht, sondern die Menschenmassen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

ah! ok.
sehe es allerdings so, dass du dadurch, dass du glaubst dich schützen zu müssen dich selbst erst angreifbar machst.
ich selbst litt z.b. jahrelang unter starken ängsten und versuchte mit allen möglichen schutzmethoden diese angst von mir fernzuhalten.
aber die kontrolle war nur von kurzer dauer. die ängste bahnten sich ihren weg.
bis ich das leid leid war und den ängsten sagte sie sollen mich fressen.
(hmmm lecker!)
auch heute noch, wenn eine angst anklopft und hallo sagt, sage ich auch hallo, wir umarmen uns, tollen vielleicht noch ein bisschen miteinander herum wie junge hunde und verschmelzen miteinander oder lösen uns beide auf.
das, was sich auflöst ist nichts anderes als dein EGO, alles andere bleibt bestehen.
verlieren kann man nur etwas wenn man glaubt etwas verlieren zu können (und selbst dann verlierst du nicht wirklich etwas).
hab vertrauen liebe ingrid!

:banane::banane::banane:

Ach ihr zwei Hallo,
schön eure Unterhaltung zu verfolgen, keiner von Euch fühlt sich vom anderen angegriffen ihr schreibt Euch so friedlich das gefällt mir, da kann ich nochwas lernen manoman.

Gut das ich das hier lese so kann ich mich jetzt wieder schützen, denn ich vergesse das ständig mannn.

Ok ich tue das jetzt, mal sehen was der Tag bringt gehe Einkaufen ohhhh:clown:

Hoffe es wird ein guter Tag, mein Kopfweh oder Druck geht nicht richtig weg, muss den Nachbarn besser loslassen, schaue erstmal garnicht mehr hin wohne halt im Erdgeschoss und sehe ihn ständig wenn er zur Garage geht oder im Garten ist.

Ach Leute der tägliche Kampf beginnt bis bald Gruß Brigitte :liebe1:

ah! ok.
sehe es allerdings so, dass du dadurch, dass du glaubst dich schützen zu müssen dich selbst erst angreifbar machst.
ich selbst litt z.b. jahrelang unter starken ängsten und versuchte mit allen möglichen schutzmethoden diese angst von mir fernzuhalten.
aber die kontrolle war nur von kurzer dauer. die ängste bahnten sich ihren weg.
bis ich das leid leid war und den ängsten sagte sie sollen mich fressen.
(hmmm lecker!)
auch heute noch, wenn eine angst anklopft und hallo sagt, sage ich auch hallo, wir umarmen uns, tollen vielleicht noch ein bisschen miteinander herum wie junge hunde und verschmelzen miteinander oder lösen uns beide auf.
das, was sich auflöst ist nichts anderes als dein EGO, alles andere bleibt bestehen.
verlieren kann man nur etwas wenn man glaubt etwas verlieren zu können (und selbst dann verlierst du nicht wirklich etwas).
hab vertrauen liebe ingrid!

:banane::banane::banane:

:weihna1 die einzige Angst, die noch ganz tief in mir steckt, ist die Angst vorm Autofahren bei Glatteis und Schnee, aber nicht, weil ich sterben könnte, sondern, weil ich jemanden verletzen könnte.

Das "Schützen" ist meine feinstoffliche Körperhygiene. So wie ich mich morgens dusche, schminke und hübsch anziehe, so wird meine Aura auch gepflegt. Ich beginne mit "ITI MALE ....." (Kraftsatz), schütze mich, die Autos, mein Haus mit NEC PLURIBUS IMPAR, hole mir die Engelsenergien für jedes einzelne Chakra, Danke meinen Schutzengeln und geistigen Führern. Das war`s, ich habe keine Angst vor anderen Menschen oder Energien, mir würde nur etwas fehlen, etwas Wichtiges.

Ich würde z. B. auch nie ungeschminkt außer Haus gehen, ich mache das auch nur für mich und nicht für jemand anderen. Es geht um mich: Ich muss mich wohl fühlen, denn dann bin ich in meiner Mitte und alle andere profitieren dann auch davon.

Viele liebe Grüße
Ingrid

hi liebe salaya!!woher weißt du das im herbst eine rießige energiewelle auf uns zu rollt?haben dir das die engel mit der harve geflüstert?
und frage an alle bitte:wie stellt ihr euch den aufstieg vor?kommen da die engeln und die höherentwickelten aliens und schießen uns in eine höhere dimension?! würd mich wirklich interessieren sg

aja und nochwas bitte!!!was müssts ihr euch die ganze zeit schützen und mit kraftsätzen und sowas helfen um gottes willen....wenn man mit einer positiven einstellung zu "allem"hingeht is man eh schon gut "geschützt"
und ja an engeln glauben tu ich auch nur verlassen is eine andere sache selbst wenn du jeden tag zu ihm betest will das jetzt nicht schlecht machen aber wieviele sterben oder verreken jeden tag ohne auch nur einen deut hilfe von irgendeinen "daoben" zu bekommen?!hunderttausende oder zig tausende pro tag ....ich denke es ist schicksal wenn du morgen sterben musst wird auch ein nettes gebet an die da oben wahrscheinlich nichts nutzen !! ich markier da jetzt voll den pessimisten .....upps ja ich find es aber nat. eh gut das sich viele nach"oben "wenden sg

Jo, Hias, wos tuast denn Du do?????

Die Leute hier in diesem thread wissen nicht nur um die Energiewelle, sie spüren sie auch. Es fühlt sich wie eine Starkstromleitung in einem selbst an.

Weißt Du, wir sind nämlich elektro-magnetische Geschöpfe.

Im Übrigen, wennst schon um´s Verrecken vom verrecken reden möchtest, dann mal los. Es ist für Dich Schicksal, weil Du es noch so empfindest. Je jünger die Seelen sind, desto schneller wollen sie verrecken, weil es dann mit der Wiedergeburt auch schneller geht. So können sie sich rasch entwickeln und bei jedem Mal gscheiter und gebildeter werden.

Damit´s irgendwann begreifen, daß ihr Leben nicht von Schicksal bestmmt ist, sondern davon, wie man es selbst kreiert - als Schöpfergott. Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott... Du weißt?

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
:weihna1 manchmal ist`s gar nicht schlecht, wenn das Internet ausfällt....Ich habe gerade hias Beiträge gelesen, wollte antworten und dann habe ich gesehen, dass Du geantwortet hast. Danke dafür, liebe La Dame, ich hätte fast genauso eine Antwort gegeben.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben