Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich könntest Du in die Hölle stellen (die´s eh nicht gibt!), rühr ich kein Ohrwaschl... es ist die Höhe der Energie - nicht keine Energie oder schon Energie, weißt.

Frequenz nach oben, es ist einfach zuwenig da, sonst könnten die anderen nicht abziehen. Und solange Du das Gefühl hast, Dich schützen zu sollen, ist die Energie eindeutig zu niedrig.

Liebe Grüße
La Dame

P.S.: Wenn Du anderen Energie gibst, hol Dir selbst mehr, als Du für andere brauchst. So bleibt Dir auch genug. Das übersehen viele.

Werbung:
:weihna1 heut` bin ich hartnäckig :weihna1 Noch befinden wir uns in der 3. Dimension, auch wenn wir zwischen 3. und 4. hin- und herpendeln.

Ein Austausch, zwischen Menschen, Tieren, Pflanzen, ...., findet immer noch statt, wir müssen uns dessen nicht einmal bewusst sein.
Es sind die "Augen", die wir auf unserem Rücken spüren, die geliebten Menschen, die plötzlich anrufen, weil man gerade an sie gedacht hat, ..... das alles funktioniert, ob man jetzt direkt neben den Menschen steht oder nur an sie denkt.

Ich bin auch "hochschwingend", aber die derzeitigen Umstände ziehen mich wieder runter (aber nur kurz, weil ich ja den Unterschied kenne und nicht in 3 D dahingrundeln möchte). Raus komme ich wieder mit "schützen, Chakrenreinigung, Engelsenergien, lachen, Ausflüge in 4 D und weiter.

Viele liebe Grüße
Ingrid

@ingrid
mein selbst hat das auch so erfahren; der beste weg, etwas zu ändern, läuft über das eigene selbst.
hatte auch immer einiges an meinem mann auszusetzen und mir von ihm unterstützung gewünscht, statt (so kam es mir vor) von ihm noch zusätzlich (zu allen widrigkeiten von aussen) behindert zu werden.
bis ich es irgendwann geschnallt habe (ist noch garnicht so lange her).
ich habe mich komplett gelöst von allem "du sollst" und "du musst" und von allen schuldzuweisungen an meinen liebsten. und habe halt angefangen, das zu machen, was mir wirklich spass macht (malen!) und aufeinmal läuft alles so wunderbar, so anders und fröhlich.
ich denke nicht mehr im schema des mangels sondern setze mich vollkommen selbstverständlich jeden tag an meine bilder.
ich fühle mich erfüllt und glücklich.
:)

warum sind für dich menschenansammlungen begebenheiten in denen man energie verliert?

lieben gruss und viel vertrauen!

yvonne

ich hab` heute so ein schönes mail von meiner Mutter bekommen. Sie dürfte so etwas wie ein Schutzgeist von mir sein, eine Elfe, die sich das angetan hat, mir die Möglichkeit zu geben, auf Erden zu wandeln. :weihna1

Sie meinte, dass ich meine Talente nutzen sollte, singen, musizieren, Menschen mit meiner Anwesenheit erfreuen, ..... und vor allem im Hier und Jetzt zu leben.

Bei Dir spürt man die Freude am Malen, das kommt richtiggehend aus Deinen Beiträgen hervor: Es ist eine Herzensangelegenheit von Dir.

Bei mir wäre es die Energiearbeit, besonders das Karmalösen. Das tut mir selbst von Herzen gut, ich finde es spannend und faszinierend, wer, wann, was, warum und wieso war und als was sich die Beteiligten wiedertreffen.

Jedesmal, wenn ich mir einen Stups gebe und anfange, kommt eine Herausforderung daher, die mich so beansprucht, dass ich nicht zu meiner Herzensarbeit kommt. Ich weiß, dass ich mir dieses "Haxerl" selbst stelle, aber ich bin dran, ich werde den Knoten lösen, 100prozentig.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

:weihna1 heut` bin ich hartnäckig :weihna1 Noch befinden wir uns in der 3. Dimension, auch wenn wir zwischen 3. und 4. hin- und herpendeln.

Ich bin auch "hochschwingend", aber die derzeitigen Umstände ziehen mich wieder runter (aber nur kurz, weil ich ja den Unterschied kenne und nicht in 3 D dahingrundeln möchte). Raus komme ich wieder mit "schützen, Chakrenreinigung, Engelsenergien, lachen, Ausflüge in 4 D und weiter.

Liebe Ingrid, ich kann Dich sehr gut verstehen. Das hin- und herpendeln ist eben das wirklich Anstrengende. Darüber haben wir eh schon einmal gesprochen, wennst Dich erinnerst... Der Hit wäre, wenn Du in der 4. Dichte bliebest... (kompromißlos gesagt) ohne Dich von irgendwem ziehen oder an Dir zuppeln zu lassen. Das mag sich jetzt leichter anhören als getan sein, allemal, einen Versuch wäre es doch wert?-)

Laß Deinen Schatz in der 3. weilen, wenn er´s denn lustig findet. Ihr seid trotzdem Eins - auch wenn Du in der 4. Dichte bist... Das Höhere zieht das Untere nach... könnte das (D)eine Aufgabe sein? Ihn hinaufzuholen? (Fällt mir gerade beim Schreiben so ein.)

Ganz liebe Grüße
La Dame

Liebe Ingrid, ich kann Dich sehr gut verstehen. Das hin- und herpendeln ist eben das wirklich Anstrengende. Darüber haben wir eh schon einmal gesprochen, wennst Dich erinnerst... Der Hit wäre, wenn Du in der 4. Dichte bliebest... (kompromißlos gesagt) ohne Dich von irgendwem ziehen oder an Dir zuppeln zu lassen. Das mag sich jetzt leichter anhören als getan sein, allemal, einen Versuch wäre es doch wert?-)

Laß Deinen Schatz in der 3. weilen, wenn er´s denn lustig findet. Ihr seid trotzdem Eins - auch wenn Du in der 4. Dichte bist... Das Höhere zieht das Untere nach... könnte das (D)eine Aufgabe sein? Ihn hinaufzuholen? (Fällt mir gerade beim Schreiben so ein.)

Ganz liebe Grüße
La Dame

:liebe1: ich weiß, was Du meinst. Hmmmm.....meine Freundin hat immer so ausgefallene Ideen, gestern aktivierte sie ihren Orb of life und bat ihn, sie in die Schwingung der 26. Dimension zu bringen.
Ich sehe in Bildern, als sie mir das erzählte, bin ich wieder einmal in Lachen ausgebrochen, weil ich ihre Füße auf der Erde und einen ihren langgezogenen, feinstofflichen Körper bis ins Universum gesehen habe (es war so, als hätte sie jemand am Hals genommen und wie einen Kaugummi in die Länge gezogen). Sie hat mir nur gesagt, dass sie es nur kurz ausgehalten hat, weil sie einen Druck um den Hals und beim Kopf verspürt hat.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Mensch, Ingrid, das ist ja wirklich zum Wiehern! Ich schmeiß mich weg...

Schade, daß ich nicht hellsehen kann... fühlen muß es auch tun. Einfach oberwitzig das!

Liebe Grüße
La Dame

Wauw, ..... La Dame......:liebe1: Danke, das ist wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern, ich habe den Text überflogen und werde ihn heute Nacht ausgiebigst lesen. Danke schön dafür. :liebe1:

Heute Nacht konnte ich nicht schlafen, ich habe das Gefühl gehabt, keine Zeit für mich gehabt zu haben (was ja auch stimmt) und so habe ich mir Astro TV angeschaut, mit dem Medium Andrea Godeck (oder so ähnlich). Sie hat Jenseitskontakte hergestellt, Karten gelegt, ..... mich hat sie zutiefst beeindruckt. Nebenbei hat sie das "Tabula Sancti" und die "henochische Sprache" erwähnt.
Das ist ein Brett mit Buchstaben der Engelssprache und geistig besitze ich schon dieses Brett.

Hellfühlen gehört genau so zu den übersinnlichen Wahrnehmungen wie Hellsehen. :liebe1: Meine Freundin sorgt immer dafür, dass ich mich vor Lachen nicht halten kann, sie weiß dies aber auch schon im Vorfeld und ist mir deshalb Gott sei Dank nicht böse.:zauberer1
Sie hat einen geistigen Fübrer, der sich seit drei Wochen sehr bemerkbar macht, mit Knacksen, mit dem Ein- und Ausschalten der Kaffeemaschine, dem Öffnen der Badezimmertür, .....

Vor zwei Wochen, nachdem wir gemütlich in einem Einkaufszentrum Kaffee geschlürft haben, ist sie nach Hause gefahren und ich sowieso.
Nach zwei Stunden ruft sie mich an und sagt: Du, ich habe mich ausgesperrt und kann nicht in meine Wohnung hinein. Ich bin in schallendes Gelächter ausgebrochen, weil ich ihren "Begleiter" auf der anderen Seite der Tür gesehen habe, wie er sich ordentlich gegen die Tür gestemmt hat. :weihna1 Normalerweise genügt es, eine Scheckkarte/Kundenkarte oder dergleichen durch den Türspalt zu ziehen und die Tür geht auf.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Hey ihr lieben,
mir passiert das wenn ich mit Mutter unterwegs bin und wir nicht gerade zielmässig bummeln gehen ich aber meinen Plan habe da hin und dahin usw.

nach 1 bis 1 1/2 St. bin ich erledigt und müde und auch Aggressiv muss dann aus dem Zentrum raus.

Wenn viele Menschen aufeinmal um mich sind und ich nicht normal laufen kann sondern rechts links auf einem Fest zb. dann werde ich auch aggressiv, das ist schlimm werde dann auch laut, am liebsten möchte ich die alles wegschießen damit ich freien weg habe und wieder atmen kann, es beklemmt mich.

Also meide ich das wenn es geht, oder wir gehen so das es nicht so voll ist.

War letztens auf einem Mittelalter Markt es waren herrlich zwei Stunden es war nicht so voll und es ging mir blendent sogar unser Hund war mit.

Aber Salsya Ayjanda RII ich danke dir für deine Tips das kann ich versuchen bei Kreislauf in rot und mit dem Es darf auch so gewesen sein und ich gebe dir die Ehre usw.

Schrecklich das es mit dem Nachbarn dann hin und her geht das will ich ja auch nicht.
Tatsache ist das mein Kopfdruck (Blutdruck) runter geht wenn ich ihn loslasse also ist das dies auch.

Schauen wir mal wie alles läuft hier was gut ist alle Nachbarn drum herum hassen den Mann das er und seine Frau das aushalten da zu wohnen?
Gut er fängt ja an die Menschen anzupöbeln (zuviel Geld, zuviel Zeit?)

Egal, so ist das Leben gel.

Gruß Brigitte :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben