jaja, so ist das mit den Energien. Da gibt es nichts, was falsch ist oder zur Unzeit oder in einer falschen Art der Betrachtung kommt- Energien sind für jeden anders im Leben und es ist da nicht die eine Situation in irgendeiner Weise besser als die andere, nur weil sie heller erscheint. Hier und Jetzt, da ist das PROBLEM. Und das kann man letztlich nur auf der Oberfläche betrachten und besprechen, ohne Xe.

von Frau Xu für Frau Salaya
und von 3Xi-Maus
ich habe derzeit wieder meine "Behördengänge", unfassbar, wie viele Behörden ich zur Zeit aufsuche, damit ich zu meinem Geld komme.
Vielleicht habe ich einen Denk/Bewusstseinsfehler, ich mag nicht um mein Geld kämpfen, es steht mir zu, es gehört mir, es steht schon fast vor meiner Haustür......aber:
Ich hänge derzeit in der Luft, mein ehemaliger Arbeitgeber hat dem Arbeitsamt versichert, dass er ja sowieso meinen ausständigen Gehalt zahlen wird, daraus folgt, dass ich keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld habe und zwar seit 16. August bis 9. Oktober 2007. Interessant ist aber, dass meine ehemalige Firma bei der Arbeiterkammer als "die Firma, die nie zahlt" bekannt ist und ich als einzige Möglichkeit, neben dem Einklagen meines Gehaltes über Arbeiterkammer und Gericht, den Gang zum Sozialamt hätte. Das mache ich aber nicht, niemals, auf gar keinen Fall. Ich wünsche mir mein Geld, ich fühle es (und es fühlt sich gut, sehr gut an), ich sehe es auch schon auf meinem Konto.
Und dann habe ich meinen Partner, eine Seele von einem Menschen, ein wahrer Schatz, der mir permanent die Ohren zusäuselt mit den eingangs erwähnten Sätzen. Meine Ohren sind auf Durchzug, zu sagen habe ich darauf auch nichts und so bahnt sich, wegen dem Geld, die nächste Herausforderung an: Ein Partner, der sich unverstanden fühlt. Ein Partner, der glaubt, dass die Partnerin nicht hinter/neben ihm steht. Ein Partner, der glaubt, dass seine Partnerin abgehoben ist. Ein Partner, der Depressionen wegen der Finanzen bekommt.
Das sind also meine kleinen Prüfungen: Bei mir selbst zu bleiben, in meiner Mitte, egal, was mir in meinem Außen vorgespielt wird. Wobei sich mir eine große Frage in den Weg stellt: Wie Innen so Außen. Liegt`s wirklich an mir, dass ich meine Prüfungen in Form von Mangel (Geld) erhalte.
Ja, das ist meine Antwort. Und als nächstes stelle ich mir Fragen: Bist Du es Dir wert, Geld zu haben? Hast Du das Selbstwertgefühl, dass Du Dein Geld einforderst? Welche Glaubenssätze wirken noch bei Dir, Ingrid?......Geld ist hart verdient. Ich habe nicht genug Geld. Ich kann mir das nicht leisten. Geld bringt Verderben (Vorleben).
Und so bearbeite ich jetzt diese Glaubenssätze, manche sind von meinen Eltern, Großeltern, von der Großfamilie, manche sind aus Vorleben von mir und manche habe ich mir selbst erarbeitet.
Mit Leichtigkeit durch`s Leben gehen, spielerisch, .....Ha!!!!.... es würde schon genügen, wenn ich mich mit mir selbst auseinander setzen muss, aber es gibt ja auch noch meine Familie, die mir auch den "Mangel" spiegelt.
Viele liebe Grüße
Ingrid