Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, darum mein ich immer - nicht "Arbeit macht frei" - sondern "Befreit Euch von der Arbeit" !!!

Arbeit ist nicht mit Aufgaben zu verwechseln. Daß ein Geben und Nehmen ohne Geld machbar ist, beweist doch unser Austausch hier. Jeder gibt und nimmt. Wer von Euch hat jemals monetäres Honorar dafür verlangt???

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Ich würde mich gar nicht von der Arbeit befreien wollen, die mag ich. Aber das Arbeiter-Sein... dafür gibt es ja viele Namen.

Ich bin zum Beispiel ein Universal Soldier und ich bin Zeitsoldat. Deshalb arbeite ich hier, auf diesem Planeten, zur Zeitenwende. Klimawandel...

:) (das verrate ich aber nur Euch, das Ich ist ja gar nicht so wichtig... der liebe Gott befreit einen ja nicht umsonst in ein Leben hinein)

jaja, so ist das mit den Energien. Da gibt es nichts, was falsch ist oder zur Unzeit oder in einer falschen Art der Betrachtung kommt- Energien sind für jeden anders im Leben und es ist da nicht die eine Situation in irgendeiner Weise besser als die andere, nur weil sie heller erscheint. Hier und Jetzt, da ist das PROBLEM. Und das kann man letztlich nur auf der Oberfläche betrachten und besprechen, ohne Xe.

:liebe1: von Frau Xu für Frau Salaya

und von 3Xi-Maus

ich habe derzeit wieder meine "Behördengänge", unfassbar, wie viele Behörden ich zur Zeit aufsuche, damit ich zu meinem Geld komme.
Vielleicht habe ich einen Denk/Bewusstseinsfehler, ich mag nicht um mein Geld kämpfen, es steht mir zu, es gehört mir, es steht schon fast vor meiner Haustür......aber: :confused:

Ich hänge derzeit in der Luft, mein ehemaliger Arbeitgeber hat dem Arbeitsamt versichert, dass er ja sowieso meinen ausständigen Gehalt zahlen wird, daraus folgt, dass ich keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld habe und zwar seit 16. August bis 9. Oktober 2007. Interessant ist aber, dass meine ehemalige Firma bei der Arbeiterkammer als "die Firma, die nie zahlt" bekannt ist und ich als einzige Möglichkeit, neben dem Einklagen meines Gehaltes über Arbeiterkammer und Gericht, den Gang zum Sozialamt hätte. Das mache ich aber nicht, niemals, auf gar keinen Fall. Ich wünsche mir mein Geld, ich fühle es (und es fühlt sich gut, sehr gut an), ich sehe es auch schon auf meinem Konto.

Und dann habe ich meinen Partner, eine Seele von einem Menschen, ein wahrer Schatz, der mir permanent die Ohren zusäuselt mit den eingangs erwähnten Sätzen. Meine Ohren sind auf Durchzug, zu sagen habe ich darauf auch nichts und so bahnt sich, wegen dem Geld, die nächste Herausforderung an: Ein Partner, der sich unverstanden fühlt. Ein Partner, der glaubt, dass die Partnerin nicht hinter/neben ihm steht. Ein Partner, der glaubt, dass seine Partnerin abgehoben ist. Ein Partner, der Depressionen wegen der Finanzen bekommt.

Das sind also meine kleinen Prüfungen: Bei mir selbst zu bleiben, in meiner Mitte, egal, was mir in meinem Außen vorgespielt wird. Wobei sich mir eine große Frage in den Weg stellt: Wie Innen so Außen. Liegt`s wirklich an mir, dass ich meine Prüfungen in Form von Mangel (Geld) erhalte.

Ja, das ist meine Antwort. Und als nächstes stelle ich mir Fragen: Bist Du es Dir wert, Geld zu haben? Hast Du das Selbstwertgefühl, dass Du Dein Geld einforderst? Welche Glaubenssätze wirken noch bei Dir, Ingrid?......Geld ist hart verdient. Ich habe nicht genug Geld. Ich kann mir das nicht leisten. Geld bringt Verderben (Vorleben).

Und so bearbeite ich jetzt diese Glaubenssätze, manche sind von meinen Eltern, Großeltern, von der Großfamilie, manche sind aus Vorleben von mir und manche habe ich mir selbst erarbeitet. :weihna1

Mit Leichtigkeit durch`s Leben gehen, spielerisch, .....Ha!!!!.... es würde schon genügen, wenn ich mich mit mir selbst auseinander setzen muss, aber es gibt ja auch noch meine Familie, die mir auch den "Mangel" spiegelt.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hallo Salaya,

toll das du das alles so kannst und Ahnung hast und weißt wie du damit umgehen kannst.

Das muss eine erleichterung sein.

Ich spüre oft so viel von aussen aber mehr unbewußt mir geht es mal so mal so, also habe das Gefühl nehme viel auf denn ich brauche lange Ruhephasen wenn ich morgens mal unterwegs war, manchmal tagelang, Kopfdruck mich geärgert habe wie im Moment Nachbar hatte mich angepöbelt.

kämpfe nach 8 Tagen noch damit.

Mal fühle ich mich Kreislaufmässig nicht auf der Höhe was öfters vorkommt usw.

Meinst du denn das auch das mit dem Außen zuzsammen hängt.

Es heißt ja wie Aussen so innen ode anders?? so innen so aussen??

Lieben gruß Brigitte

:liebe1: bevor ich mich in Menschenansammlungen begebe (Feste, Veranstaltungen, ....) schütze ich mich energetisch. Nicht, dass ich mich fürchte, aber ich brauche meine Energie und bei Menschenansammlungen wird man allerhand an Energie los, ob man will oder nicht.

Ich kenne noch das Gefühl, wie es ist, wenn man tage/wochenlang auf jemanden sauer ist (Dein Nachbar :foto: ), es finden dann so schöne Zwie- und Streitgespräche im Kopf statt. Wenn Du es schaffst, dass Du sagen kannst "Es darf auch so gewesen sein und ich gebe Dir die Ehre (mit einer tiefen geistigen Verbeugung), kann Dir Dein Nachbar keine Energie mehr abzapfen und Du fühlst Dich dann auch nicht müde. Deine Gedanken stellen nämlich auch eine Verbindung zum Gegenüber her und Energie wird hin- und hergeschickt.

Wenn`s mir kreislaufmässig nicht gut geht, ist der "Rote-Gewand-Tag". Ich mache dann alles, um mich anständig zu erden, das fängt mit roter Kleidung an. Ich hab` ja auf Wolke 1 gewollt, dass ich ein Leben auf der Erde führen darf und dieses soll ich in jeder Situation gerne leben. Töpfern, Tanzen, Lachen, Barfuß durch die Wiese gehen, .... das alles hilft uns gut zu erden.

Es heißt: Wie Innen so Außen, wie Oben so Unten, .... das sind die geistigen Gesetze. Alles, was uns widerfährt, ist deshalb, weil wir an irgendetwas glauben, das nicht dienlich ist.

Bei mir ist es der Selbstwert. Ich weiß zwar vom Kopf her, dass ich ein wertvoller Mensch bin, bis zu meinem Herzen ist das aber noch nicht durchgedrungen und deshalb wird mir im Außen der "Mangel" präsentiert. Aber: Ich arbeite daran. :weihna1

Alles Liebe Dir,
Ingrid

:liebe1: bevor ich mich in Menschenansammlungen begebe (Feste, Veranstaltungen, ....) schütze ich mich energetisch. Nicht, dass ich mich fürchte, aber ich brauche meine Energie und bei Menschenansammlungen wird man allerhand an Energie los, ob man will oder nicht.

Ich kenne noch das Gefühl, wie es ist, wenn man tage/wochenlang auf jemanden sauer ist (Dein Nachbar :foto: ), es finden dann so schöne Zwie- und Streitgespräche im Kopf statt. Wenn Du es schaffst, dass Du sagen kannst "Es darf auch so gewesen sein und ich gebe Dir die Ehre (mit einer tiefen geistigen Verbeugung), kann Dir Dein Nachbar keine Energie mehr abzapfen und Du fühlst Dich dann auch nicht müde. Deine Gedanken stellen nämlich auch eine Verbindung zum Gegenüber her und Energie wird hin- und hergeschickt.

Wenn`s mir kreislaufmässig nicht gut geht, ist der "Rote-Gewand-Tag". Ich mache dann alles, um mich anständig zu erden, das fängt mit roter Kleidung an. Ich hab` ja auf Wolke 1 gewollt, dass ich ein Leben auf der Erde führen darf und dieses soll ich in jeder Situation gerne leben. Töpfern, Tanzen, Lachen, Barfuß durch die Wiese gehen, .... das alles hilft uns gut zu erden.

Es heißt: Wie Innen so Außen, wie Oben so Unten, .... das sind die geistigen Gesetze. Alles, was uns widerfährt, ist deshalb, weil wir an irgendetwas glauben, das nicht dienlich ist.

Bei mir ist es der Selbstwert. Ich weiß zwar vom Kopf her, dass ich ein wertvoller Mensch bin, bis zu meinem Herzen ist das aber noch nicht durchgedrungen und deshalb wird mir im Außen der "Mangel" präsentiert. Aber: Ich arbeite daran. :weihna1

Alles Liebe Dir,
Ingrid

Liebe Salaya,

deine texte könnten genausogut von mir verfasst sein, nur kann ich nicht so treffend formulieren:D ich finde mich in beinahe jedem satz von dir wieder.

Sandy

hihi, mir fällt ein schamanischer Trick ein: das Unterhemd oder das T-Shirt andersherum anziehen. Am Besten hat das Shirt einen Aufdruck, der sich immer der Haut zuwendet. Dann ist die Haut mit Lesen beschäftigt und man verliert über diese Grenze schon mal keine Energie. Wenn man dann auch noch weiß: "ich bin verrückt, weil ich Einziger hier mein t-Shirt andersherum trage, dann ist schon beinahe jeglicher Anlaß zur Vermischung weg, weil wer gibt sich schon mit Verrückten ab. Oder zwei unterschiedliche Socken tragen- geht auch. Oder die Haut bemalen mit Henna- hat auch eine starke Wirkung. Z.B. ein Zeichen auf die Brust oder so, wenn man ein persönliches hat.

:liebe1:

hallo ihr lieben!

schön, von euch zu lesen!
jaaaa trixi; himbeeren–hmmmm!!!!
hab ich im moment tatsächlich grösstes verlangen nach. mache die mit joghurt und haferflocken und walnüssen und honig :)))
die himbeererleuchtung!

@ingrid
mein selbst hat das auch so erfahren; der beste weg, etwas zu ändern, läuft über das eigene selbst.
hatte auch immer einiges an meinem mann auszusetzen und mir von ihm unterstützung gewünscht, statt (so kam es mir vor) von ihm noch zusätzlich (zu allen widrigkeiten von aussen) behindert zu werden.
bis ich es irgendwann geschnallt habe (ist noch garnicht so lange her).
ich habe mich komplett gelöst von allem "du sollst" und "du musst" und von allen schuldzuweisungen an meinen liebsten. und habe halt angefangen, das zu machen, was mir wirklich spass macht (malen!) und aufeinmal läuft alles so wunderbar, so anders und fröhlich.
ich denke nicht mehr im schema des mangels sondern setze mich vollkommen selbstverständlich jeden tag an meine bilder.
ich fühle mich erfüllt und glücklich.
:)

warum sind für dich menschenansammlungen begebenheiten in denen man energie verliert?

lieben gruss und viel vertrauen!

yvonne

@ingrid
warum sind für dich menschenansammlungen begebenheiten in denen man energie verliert?

Ihr Lieben, das ist ein Hinweis darauf, daß man noch zu niedrig schwingt- andere saugen Energie ab. Also, rauf mit der Frequenz (Musik, Tanzen, Malerei... Ihr wißt schon.... alles, was Spaß macht und schmeckt).

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Hmmm.....seit ich ein Aurabild von einem gesunden Blatt und einem "gerade abgeschnittenen Blatt" gesehen habe, weiß ich, warum ich mich schütze. :weihna1

Es ist nämlich so, dass der Gesunde (im Sinne von "hat viel Energie") gibt und zwar an den, der`s braucht. So hat es das gesunde Blatt gemacht, es hat Energie an das abgeschnittene Blatt abgegeben.
Ich gebe gerne, sehr gerne sogar, aber eine Menschenansammlung haut mich energetisch aus den Socken und ich brauche ja auch Energie. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben