Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....das mache ich jetzt auch. Ich danke meinen geistigen Führern und Engeln, die mir immer wieder Helfer in mein Leben bringen und zwar ganz genau zur richtigen Zeit, einfach perfekt.:liebe1:

Je freier ich mit meinen Gedanken und Gefühlen bin, desto mehr kommt in Bewegung. Nachdem ich ein kleine Pause bis 25. 9. erhalten habe, war auch der momentane Druck weg (wegen meiner zwei ehemaligen Arbeitgeber) und plötzlich beginnt wieder alles zu fließen.

Ich bin der "singende" Typ, ich könnte ein Musical schreiben oder ein Buch über Atlantis, wie`s wirklich war, oder beides: Ein Musical über Atlantis. :weihna1

Na ja....der Löwe sticht schon wieder hervor. Ich bin einfach nur dankbar, dass geistige Gesetze für alle gelten, für mich, meinen ehemaligen Chef, .....
Und Diddi (vom Esoforum) hat`s so schön im Thread "Die Seele des anderen spüren" geschrieben: Der September ist Erntezeit. Das, was wir gesäat haben, schon vor längerer Zeit, das dürfen wir ernten. Und wir sollen uns auf das konzentrieren, was wichtig für uns ist und schauen, dass wir unseren Ballast loswerden.

Ja.....Soleilmoonie.....lass Energie durch Deine Bilder strömen und fließen, denn genau das ist es, was Deinen Bildern Leben verleiht: Die Begeisterung und die Freude am Tun.

Von Herzen alles Liebe
Ingrid

Werbung:
ey, ich kann auch schön komponieren, wir können ja mal ein Kinder-Musical zusammen machen. :) Der dazugehörige Kinderchor dürfte sich gerade in der Entstehungsphase befinden, so wie ich das von hier aus beobachten kann. *schauinsland* (müßte aber multikulti-mässig veranlagt sein, Engel gibt es nicht in allen Kulturen...und Sponsoren sind da kritisch...)

:liebe1: was für eine schöne Idee......ich würde die einzelnen Kinder in ihrer Landessprache singen lassen (russisch, chinesisch, deutsch, italienisch, .....), ein paar Zeilen und der Refrain wäre z. B. dann in Englisch.
Da fällt mir der Turmbau zu Babel ein....:escape:....schnell weg, bevor ich den Gedanken an ein Musical über den Turmbau weiterspinne.....
Ich möchte ja über Atlantis schreiben.:weihna1

Die Kinder wären die Delphine :liebe1: und die Edelsteine im Tempel, dann gibt`s noch einen Hohepriester mit einer tiefen Bass-Stimme und eine Hohepriesterin mit einer Alt-Stimme :weihna1 (ich). Ein Bariton singt den Priester, der sich von der dunklen Seite ködern lässt, eine Sopranistin wäre die entsetzte Priesterin, die mit anschauen muss, wie ihr geliebter Priester immer mehr und immer mehr der Macht der dunklen Seite verfällt.

Dann gibt`s noch einen Sklavenchor, .....
Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: was für eine schöne Idee......ich würde die einzelnen Kinder in ihrer Landessprache singen lassen (russisch, chinesisch, deutsch, italienisch, .....), ein paar Zeilen und der Refrain wäre z. B. dann in Englisch.
Da fällt mir der Turmbau zu Babel ein....:escape:....schnell weg, bevor ich den Gedanken an ein Musical über den Turmbau weiterspinne.....
Ich möchte ja über Atlantis schreiben.:weihna1

Die Kinder wären die Delphine :liebe1: und die Edelsteine im Tempel, dann gibt`s noch einen Hohepriester mit einer tiefen Bass-Stimme und eine Hohepriesterin mit einer Alt-Stimme :weihna1 (ich). Ein Bariton singt den Priester, der sich von der dunklen Seite ködern lässt, eine Sopranistin wäre die entsetzte Priesterin, die mit anschauen muss, wie ihr geliebter Priester immer mehr und immer mehr der Macht der dunklen Seite verfällt.

Dann gibt`s noch einen Sklavenchor, .....
Viele liebe Grüße
Ingrid
ooh, Hohepriester- sehr sehr schwierig bei Multikulti. Ich höre schon den Mufti schimpfen, Salaya. Das ist nix. Aber wie wäre denn ein Wal stattdessen, so als Kaiser der Meereswelt? Oder ein anderes lustiges Tier, man könnte sogar den Hai nehmen, wenn man dem eine Sonnenbrille aufsetzt und ein lustiges Mäntelchen umlegt, ist das vielleicht lustig. In Japan hießt Hai ja auch guten Tag. So könnte man ein "Hai-Lied" machen, japanische Musik dahinter, trippelnde Kinder und Hai hai Hai. Versteht man rund um den Globus.
So, verstehste? Multikulti, nix spiritus sanctus syndicus etc. Kinder haben mit dem ganzen Zinnober nix am Hut, wenn sie aus dem Mutterleib kommen, glaub mir das mal. Da erinner ich mich noch gut. Meereswelt-- super. Name Atlantis- naja, der ist eigentlich schon belegt. Vielleicht findet man einen unbesetzten Namen, der noch frei ist für etwas Neues am Sternenhimmel. Mal überlegen, wie könnte denn die Unterwasserwelt heißen--- hmmm, das dauert länger, bis man das weiß. Schwierig. (man könnte das Ganze auch in den Weltraum verlegen, aber Wassertiere sind natürlich schön jetzt im Wassermannzeitalter. ja, ooh, hmm, Ideen laufen hier gerade, aah jaa..)

:liebe1:

hey! das hört sich seeehr gut an :)

meine bilder wechslen ab von gedeckten farben in schwarz-erdtöne und weiss und vor ein paar tagen gabs zwei ganz bunte, bilder aus anderen welten.

jetzt ist's gerade wieder ein grosses mit erdfarben...

und im chor singen wir madrigale von john dowland.

:)

hey! das hört sich seeehr gut an :)

meine bilder wechslen ab von gedeckten farben in schwarz-erdtöne und weiss und vor ein paar tagen gabs zwei ganz bunte, bilder aus anderen welten.

jetzt ist's gerade wieder ein grosses mit erdfarben...

und im chor singen wir madrigale von john dowland.

:)

also, für die Bühnenkulisse, die Bilder, wüsste ich schon wen :weihna1
Es ist so schön, dass uns so viele Talente mitgegeben wurden, so eine Vielfalt, um Gefühle auszudrücken, Bilder, Musik, Tanz, .......

Jeder von uns ist Experte auf seinem Gebiet und erfreut andere mit seinen Talenten.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe, liebe Tina... ich hoffe, es geht Dir gut und Du weißt, daß wir alle da sind... bei Dir sind!

Danke vielmals für diesen tollen link. Endlich, endlich!!! ist es soweit, daß wir die Umlaufbahn erreicht haben. Seit Jahren ist am Himmel der Wechsel der Umlaufbahn sichtbar, im Körper spürbar. Die Koordinatenfelder wechselten, der Magnetismus auch. Die Reinigung all unserer Körper erreicht derzeit einen Höhepunkt, jetzt muß es schnell gehen.

Mit der Auflösung von Raum und vor allem Zeit ist auch das Geld obsolet und der Mangel. Die Ewigkeit wartet auf uns. Endlich werden meine Visionen wahr. Ich freu mich...

Bussi, La Dame

Liebe, liebe Tina... ich hoffe, es geht Dir gut und Du weißt, daß wir alle da sind... bei Dir sind!

Danke vielmals für diesen tollen link. Endlich, endlich!!! ist es soweit, daß wir die Umlaufbahn erreicht haben. Seit Jahren ist am Himmel der Wechsel der Umlaufbahn sichtbar, im Körper spürbar. Die Koordinatenfelder wechselten, der Magnetismus auch. Die Reinigung all unserer Körper erreicht derzeit einen Höhepunkt, jetzt muß es schnell gehen.

Mit der Auflösung von Raum und vor allem Zeit ist auch das Geld obsolet und der Mangel. Die Ewigkeit wartet auf uns. Endlich werden meine Visionen wahr. Ich freu mich...

Bussi, La Dame

Hallo meine Liebe La Dame:liebe1::liebe1:

Danke dass Du mich frägst :kuss1:
Ja , wird langsam wieder besser . Warum musste es mich ausgerechnet in dieser Woche so treffen ???
Wo eh alles so scheisse kompliziert war , mit den Schwingungen , und dann alles auf einen Schlag auch noch hier in München abzukriegen , war schon heavy ,fast scho gemein...*lach*

Aber es geht wieder aufwärts , ich merke es , ich fühle es.

Ja der Link iss sehr interessant, und ich freu mich auch , dass es ENDLICH mal ne ERNTE auch geben wird!!! Juhuuuuuuuuuu:banane::banane:

Bussi Tina:kuss1:

Werbung:
ich hab` heute so Kopfweh, vorne bei der Stirn, über die Augen, dass ich zu meinem Rotwein gegriffen habe, in der Hoffnung, dass es besser wird. Schau`n ma mal :weihna1 (Anm.: Abgesehen davon, dass ich beim Blutspenden etwas Gutes für andere mache, suche ich mir immer den weltbesten Rotwein aus, Blauer Zweigelt, St. Serverin, statt der Schoko. Und diesen schlürfe ich jetzt :weihna1 )

Ich habe auch schon oft überlegt, warum bei mir alles geballt daherkommt. Nein, nicht eins nach dem anderen, sondern das gesamt Paket: Familie, Partner, Finanzen, Beruf, Berufung auf einmal. Das ist wirklich anstrengend, aber zu schaffen.

Dann gibt es auch noch die "Zuckerl", die "Köder", die uns vor die Füsse geknallt werden, um zu schauen, ob wir drauf reinfallen oder nicht.
Man ist bestens bedient, wenn man auf sein Gefühl hört, auf das Herz und manche "Zuckerl" ignoriert.

In Wahrheit geht`s darum, dass man sich selbst treu bleibt: Integrität. :zauberer1 Seinen Weg zu gehen, trotz aller Widerstände.
Ich lebe mit meiner Dualseele zusammen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe ihn von Herzen, von ganzem Herzen. Und trotzdem sind wir so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Er "versch+++ert immer meine Engel, meine Energie/Lichtarbeit, fängt überhaupt nichts mit dem an, was meine Lebensanschauung ist. Ich verkrampfe mich innerlich, wenn er seine "Wünsche" in Form von Ängsten oder Gedanken aufgibt. Aber dennoch lasse ich ihn so sein, wie er ist. Ich trenne dann strikt: Das ist Deins und das ist meins.

Ich bin mir sicher, dass wir schon längst auseinander wären, wenn er nicht meine Dualseele wäre. Das ganze Drum-Herum, die Umstände, die ehemaligen Partner und Bezugspersonen der Kinder, ...... das wäre viel zu viel.
Von einer Aura-Readerin weiß ich, dass wir uns auf verschiedenen Seelenstufen ausgemacht haben: Wir treffen uns in jedem Leben, zu verschiedenen Zeiten und gehen unseren Weg gemeinsam.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben