Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Stefan, wozu paßt dieses Geschichte bitte? Ich würde es gerne verstehen.

Mercie bien
La Dame

Werbung:
Hallo, liebe La Dame,

Ja, Du hast recht, es ist anhand meines Postings nicht ersichtlich: Es geht um die Energien, die die Leute am Arbeitsplatz etc. aggressiv usw. machen. Die Seherin "Frowe" erklärt das nochmal:

Nur die Leute, die draussen waren, wurden wahnsinnig. Alle, die in ihren Häusern geblieben sind, die Türen verriegelt haben und nicht aus dem Fenster geschaut haben, blieben verschont. Es war irgendwie etwas "Böses", das diesen Wahnsinn bewirkt hat und nur unter freiem Himmel. Man durfte nicht hinausschauen.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen!

Stefan

Danke für Deine Antwort, lieber Stefan. Es erklärt trotzdem noch nicht allzuviel.

Weil die Aggressio am Arbeitsplatz immer noch vom einzelnen Menschen ausgeht... und keiner auf dem ganzen Erdball mehr so aggressiv ist, daß man sich gegenseitig umbringt. Im Gegenteil - den Menschen ist die Lust am Töten vergangen, das ist seit Jahren spürbar.

Die Vision ist eine denkbar mögliche gewesen - früher einmal, ja, in den 1920er Jahren eben. Sie ist auf einer anderen Frequenz als mögliche Wirklichkeit da, nur mit unseren Frequenzen nicht mehr verwandt... also zu weit weg.

Wie siehst Du die aktuelle Lage, das würde mich mehr interessieren?

Liebe Grüße
La Dame

Hallo Stefan...

Mir kommt die Geschichte irgendwie bekannt vor. Zumindest sehe ich eine Ähnlichkeit mit einer , die ich mal in Jans "Dritten Weltkrieg" Buch gelesen hatte.
Da erzählen sehr viele Menschen ihre Visionen , die Sie in unserer Zukunft sahen.
Und es waren viele Ähnlichkeiten untereinander zu lesen.

Das mit diesem Traum sehe ich auch wie in anderen Träumen oftmals Symbolisch. Also nicht so , dass sich jeder gleich umbringt.
Diese hellsichtigen Menschen beschreiben auch nur ihre Visionen , und ob das noch alles so eintreffen würde , weiss im Grunde niemand. Weil die Menschen haben sich verändert, und daher ändert sich auch in der Zukunft auch wieder etwas.

Daher sage ich immer ..... Schaun wir mal !!!!

Liebe Grüsse Tina

Zum Aufschreiben und Auswendig lernen: :liebe1:

Falls es einmal zu Katastrophen oder Engpässen in der Versorgung kommt, voilà einige Kraftsätze von Maramba. Sie wirken, 100prozentig und sie sind für den Notfall da, nicht zum Spass.

Hungergefühl: QUESO DEUS ELOIM AMPILAM GOAM

Nahrungsersatz: POLERIUM VENUM MARGUM SALERNIUM Y GUSUM

Kraft und Energie: EIQUA PROCULTIS BOHOBAH MAGISIAS BOLUHUM

Wasserersatz: EIQUA PROCULTIS BOHOBAH MAGSIAS BOLHUM

Es ist nicht gedacht, dass diese Sätze für`s Abnehmen oder dergleichen eingesetzt werden, der Nahrungsersatz und der Wasserersatz sind nur für Zeiten, in denen nichts vorhanden ist, gedacht und auch übermittelt worden.

@Brambauer: Ich weiß, auf welchen Beitrag Du geschrieben hast, :liebe1: es war meine Minivision, die ich schon 2 Mal hatte.
Ich sehe Nebel, der sich lichtet und ich sehe viele, viele Menschen, ganz weiß angezogen, die am Boden (auf einer Wiese) sitzen, wie wenn sie kurz zuvor aufgewacht wären und die sich fragend umblicken. Dann plötzlich weicht der erstaunte Gesichtsausdruck einem anderen, sie wissen plötzlich, was passiert ist und wo sie sind.
Beim ersten Mal wusste ich schon, dass es kurz nach dem Aufstieg war, die Szene, die ich beobachtet hatte. Beim zweiten Mal wurde ich traurig, weil ich keine einzige bekannte Seele/Menschen gesehen habe.

Viele liebe Grüße
Ingrid

[Ich sehe Nebel, der sich lichtet und ich sehe viele, viele Menschen, ganz weiß angezogen, die am Boden (auf einer Wiese) sitzen, wie wenn sie kurz zuvor aufgewacht wären und die sich fragend umblicken. Dann plötzlich weicht der erstaunte Gesichtsausdruck einem anderen, sie wissen plötzlich, was passiert ist und wo sie sind.
Beim ersten Mal wusste ich schon, dass es kurz nach dem Aufstieg war, die Szene, die ich beobachtet hatte. Beim zweiten Mal wurde ich traurig, weil ich keine einzige bekannte Seele/Menschen gesehen habe.

Liebe Ingrid!

Danke für die Formeln, das ist eine gute Idee. Ja die Vision war doch die ähnliche, wie sie meine Freundin hatte. War aber total positiv und hatte nichts mit grauslichen Voraussagen aus den 20er zu tun (die Armen hatten das Vorkommnis aus Braunau noch VOR sich).

Ich verstehe immer noch nicht, wo der gemeinsame Nenner sein soll?

Herzliche Grüße
La Dame

ich glaube, dass Brambauer auf die Energiewellen Bezug nehmen will. Das, was ich so wellenartig wahrnehme, .....
Ich, wir...., haben ja schon Wege gefunden, um wieder unsere Mitte zu finden, wenn wir einer höheren Schwingung ausgesetzt werden. Ich kann mich aber auch daran erinnern, wie es sich anfühlt, wenn man Energien ausgesetzt ist und sich nicht geschützt hat. Ich hab` mich hektisch, nervös, gereizt, "aufgelöst", grantig, aggressiv ...... gefühlt. Vielleicht ist es das, was er meint???

Viele liebe Grüße
Ingrid

Meine Liebe, naja, ich hab da bei einigen im Forum ohnehin so meine Probleme, die Inhalte ihrer mehr als unklaren Kommunikation zu erraten. Furchtbar ist das. Kurze Sätze, unzusammenhängend, ohne Erklärung... Argumente ohne Zusammenhänge... Geschichten, wo man raten muß, in welchem Konnex sie zu sehen sind.

Das ist für mich harte Gewöhnung... naja man gönnt sich ja sonst nichts. Sonst geht´s Dir gut? Wie war die Sache beim Arbeitsgericht?

Herzliche Grüße
La Dame

Wollte nur ein Huhu hereingeben, eine Eule verlangte das Weitergeben ihrer Botschaft...

:escape:

Werbung:
Auch ein Huhu, lieber Trixi, was gibt´s Neues (auch von der Eule)? Was bedeutet für Dich die gestrige Mondfinsternis?

Liebe Grüße
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben