L
La Dame
Guest
Lieber Stefan, wozu paßt dieses Geschichte bitte? Ich würde es gerne verstehen.
Mercie bien
La Dame
Mercie bien
La Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die Leute, die draussen waren, wurden wahnsinnig. Alle, die in ihren Häusern geblieben sind, die Türen verriegelt haben und nicht aus dem Fenster geschaut haben, blieben verschont. Es war irgendwie etwas "Böses", das diesen Wahnsinn bewirkt hat und nur unter freiem Himmel. Man durfte nicht hinausschauen.
[Ich sehe Nebel, der sich lichtet und ich sehe viele, viele Menschen, ganz weiß angezogen, die am Boden (auf einer Wiese) sitzen, wie wenn sie kurz zuvor aufgewacht wären und die sich fragend umblicken. Dann plötzlich weicht der erstaunte Gesichtsausdruck einem anderen, sie wissen plötzlich, was passiert ist und wo sie sind.
Beim ersten Mal wusste ich schon, dass es kurz nach dem Aufstieg war, die Szene, die ich beobachtet hatte. Beim zweiten Mal wurde ich traurig, weil ich keine einzige bekannte Seele/Menschen gesehen habe.