Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vibrationen, tjaha, da komme ich nun wieder aus dem Lachen nicht heraus. Oder nicht über das Lachen hinaus. odä nübä.

La Dame, ich sage nur: JAAAAA


Ich kann mich auch nicht mehr beruhigen. Mein armes Zwerchfell!!!... *keuch"
Echt? JAAAAA?? Du hast aber net gsagt, obs schmerzt?
 
Werbung:
malim Ernst, Salaya, meine ernsthafte Einstellung und Erfahrung: man kann sich eben nicht ändern. Man kann nur wanden, transformieren. Man findet nur zu sich selber, deshalb ändert man sich doch nicht. Dieses Änderungsgefühl macht die Energie, die entsteht, wenn man NICHT mit der eigenen Natur mitwandelt. Noch nie davon gelesen oder gehört? Und die Photonenringe gehören ja zur eigenen Natur dazu!!! Können also nur im UNGELEBTEN Anteil eine Rolle spielen, im noch in der ENergie verhafteten und nicht zu Tage (Vitalität)getretenen.
 
Ingrid, scheu Dich nicht, Tantiemen zu kassieren, Du weißt ja jetzt, wie´s geht! Die Copyright ist nur erweiterbar, nicht abtretbar... und die gehört Dir. Trixi darf Dich vermarkten, dafür machen wir ihn berüüüüüüühmmmt, jawoll!
ja, das ginge, in der Tat. Aber das käme drauf an, was Salaya denn nun da hat. Denn ich lese immer nur Energie und die kann man nicht vermarkten. Die ist eher ein Marketing-Bestandteil, die Ramschkiste, in die greifen, die Verlockungen erliegen.
 
na ja, Trixi-Mäuschen, dann fang` an, kreativ zu werden:weihna1 :

Der Photonenring wird den Plejaden zugeschrieben, so ist das einmal, ich bin eine waschechte Plejaderin, halt derzeit in Menschengestalt, aber mit dem Wissen der Plejader in jeder einzelnen Zelle meines Körpers hier inkarniert.
Ein paar Erinnerungen habe ich schon ausgebuddelt, der Rest folgt noch, hab` ja noch Zeit!

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Denn ich lese immer nur Energie und die kann man nicht vermarkten.

Wie hieß der österr. Nachkriegs-Witz? Österreicher fahren nach Paris. Gepäcksträger rufen.. "Baggage, Baggage...". Die Österreicher schauen sich betreten und erschreckt an und sagen: "Kum fahren wir wieder, die kennen uns scho!"

Ingrid, der Trixi hat uns auch sofort durchschaut.
 
Werbung:
Ich bin am überlegen, hinkünftig auf der Bundesstraße nach Wien zu fahren. Nur fliegen ist schöner...

Waaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss??? Du fährst nach Wien? Dann könntest Du ruhig einen Abstecher nach St.Pölten machen (8 km von mir entfernt) und mit mir einen Kaffee "schlürfen".:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben