Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
chrchrchrchrchrchrchr, der Photoooonen-Report *KRAAAIIISCH* ja das ist ja der Hit!leer :-)

zuerst lesen, dann urteilen oder halt Stellung dazu nehmen.....ich hab` den schon vor Jahren bei angelsforangels gelesen. Diese Seite wurde jedoch leider eingestellt. Und ganz ehrlich: Ich hab` immer im Nachhinein nachgeschaut und erstaunlicher Weise festgestellt, dass es mir an den "Höchstwerttagen" dreckig gegangen ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Meine Lieben, das wundert mich jetzt auch... wobei den extremsten Energieanstieg, zumindest für die armen Körperchen, ortete ich damals ab Herbst 2002 bis Ende 2003. Dazwischen wurde es auch wieder heftig. Seit Dez. 2006 wird´s moderater.

Da bekam man ja alle Zustände (naja, vielleicht nicht alle gleichzeitig *grins") ! Und vor ca. einem Vierteljahr war es mir dann möglich, immer konstanter auf dem hohen Energielevel zu bleiben.

Wobei ich im Herbst 2005 sogar fliegen konnte. Ich fuhr im Auto (Autobahn) und gleichzeitig war ich in einem anderen Raum darüber und flog und sah die Landschaft aus der Perspektive von Adlern. Das Gefühl kam mir irgendwie bekannt vor.

zuerst lesen, dann urteilen oder halt Stellung dazu nehmen.....ich hab` den schon vor Jahren bei angelsforangels gelesen. Diese Seite wurde jedoch leider eingestellt. Und ganz ehrlich: Ich hab` immer im Nachhinein nachgeschaut und erstaunlicher Weise festgestellt, dass es mir an den "Höchstwerttagen" dreckig gegangen ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid
im Nachhinein, das weiß des Herzens, edle Schau, ist Alles süß und Honig schlau. es findet sich im Spiegelblick jedoch nur, was nicht richtig tickt. Es energeiat.at sich, was früher war einmal im Fisch und dann kam Wasser dran. Es ruft Hallo der Wassermann. Wähle was Du selber bist, dann Wassermann woanders pißt.

Werbung:
Wobei ich im Herbst 2005 sogar fliegen konnte. Ich fuhr im Auto (Autobahn) und gleichzeitig war ich in einem anderen Raum darüber und flog und sah die Landschaft aus der Perspektive von Adlern. Das Gefühl kam mir irgendwie bekannt vor.

:weihna1 jetzt weißt Du, warum ich nicht gerne Autobahn fahre.:weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben