Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Ingrid!

Das freut mich, daß es besser geworden ist. Naja, das mit der Firma ist heftig, das spürte ich schon vorhin. Natürlich zieht man das an, nur, wie Du jetzt auftrittst, ist eine wahre Freude. Voller Selbstbewußtsein und dem Wissen, daß Dir Geld statt leeren Versprechungen und Luftgeschäften zusteht.

Aber Du weißt ja, daß es Dein Problem WAR... ja, WAR. Ist das nicht schön. Ich wünsche Dir für morgen ein lustvolles Gespräch, der Erfolg stellt sich automatisch ein.

Und jetzt noch eine gute Nacht, meine Liebe.
La Dame

Werbung:
Es ist wirklich schön hier!
:)
ich finde es wunderbar wie wir uns gegenseitig helfen und uns unterstützen!
ich glaube schon, dass es ingrid ein ganzes stück weitergebracht hat.
weitere hilfe, falls erwünscht, natürlich gerne!
:liebe1:

ich hab leider gerade nichts zum aufstellen,
da ich gestern spät abends noch einen handlungsweg für eine wichtige baustelle (beziehung!) bekommen habe.
das bedeutet jetzt zwar erstmal arbeit und persönlicher einsatz für mich, aber ich freu mich auch drauf :)))

es ist toll voranzuschreiten!

liebste grüsse,

yvonne

Hallo.
Ich hab nochmal einen Frage. Es mag vielleicht blöd klingen, aber diese Energien von denen ihr hier die ganze Zeit redet, wäre es auch möglich, dass sich diese auf den Kreislauf oder so auswirken können? Ich hatte vorige Woche immer so ein seltsames ungutes Gefühl und einige Tage später bin ich dann einfach ohnmächtig geworden, da mein Kreislauf und mein Eisenspiegel abgesakt sind. Die Ärzte haben gesagt, dass es an meiner durch Eisenmangel bedingte Blutarmut liegt. Doch irgendwie schwirrt mir schon die ganze Zeit die Frage im Kopf rum, ob das nicht vielleicht auch noch eine andere Ursache haben könnte?
Vielleicht ist es auch nur Einbildung meinerseits. Wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, ob diese Energien mit dazu beigetragen haben oder ob wirklich nur die Blutarmut Schuld ist.

...aber diese Energien von denen ihr hier die ganze Zeit redet, wäre es auch möglich, dass sich diese auf den Kreislauf oder so auswirken können? Ich hatte vorige Woche immer so ein seltsames ungutes Gefühl und einige Tage später bin ich dann einfach ohnmächtig geworden, da mein Kreislauf und mein Eisenspiegel abgesakt sind. Die Ärzte haben gesagt, dass es an meiner durch Eisenmangel bedingte Blutarmut liegt.

Liebe Shadow!

Ja, hat es. Diese Energien steuern u.a. auch unsere Hormone. Wenn diese etwas instabil werden, reagiert der Körper natürlich sofort darauf. Es könnte die Schilddrüse sein, welche z.B. auch für den Eisenstoffwechsel zuständig ist. Außerdem reinigen wir unseren Körper (auch die feinstofflichen), d.h. zum Abbauen und Abtransportieren von "Schmutz" braucht der Körper auch viel Eisen. Laß vielleicht die Hypophyse, die Schilddrüse und die Nebennieren anschauen. Eisenpräparate wird Dir der Arzt sicherlich verschreiben. Viel (strukturiertes) Wasser trinken ist auch wesentlich, aber das wirst Du eh wissen, nehme ich an.

Ich hoffe, ein bißchen erhellt zu haben.

Liebe Grüße
La Dame

Meine Lieben!

Mir ist aufgefallen, daß ich mich seit einiger Zeit in 4-D befinde. Fliegen ohne Flügel - angstfrei war ich sowieso immer schon -, im Bewußtsein meines eigenen Schöpfergeistes und meiner Göttlichkeit, zu erleben, wie man Gewitterwolken mit dem kleinen Finger dirigiert, als wäre es eine Overture. Die Menschen scharen sich um einen, damit sie im Ring dieses Gleichklanges von Energie und Strahlung stehen.

So lange man in dieser Dichte verbleibt, ist alles gut. Dank einer Freundin erfuhr ich jetzt, wie es sich anfühlen muß, zwischendurch nach 3-D zu wechseln. Man kriegt anscheinend die Hektik, die Ängste, den Druck zu spüren, welcher dort herrscht. Nur in 3-D zu bleiben ist weniger anstrengend, geht es doch allen gleich (Konfliktlösung durch Verallgemeinerung). Das switching ist es, was wirklich zu belasten scheint.

Liebe Grüße
La Dame

Woran erkennt man ob man in 4-D oder in 3-D ist?
Auf die Gefahr hin dass ich die Einzige bin die hier fragt -
aber ich würde es gerne wissen!

Danke!
Snefli

Grüß Dich, liebe Salzburgerin! (Da bin ich auch zuhause.)

Außerhalb der von schon genannten Empfinden ist es so, als würde man auf einer Wolke schweben, alles ist so leicht, es gibt keine Probleme mehr. Man hat für alles Lösungen, einfach un-beschwert. Die Schwere ist weg, ja. Ein wunderschönes Glücksgefühl stellt sich ein. Ich nannte es unerotische Ekstase. Und Du spürst es. Es geht nicht auf einmal, es ist ein Prozeß und das Gefühl stellt sich immer öfter und länger ein.

Es hat auch mit den gereinigten Körpern zu tun (der grobstoffliche und die feinstofflichen). Je weniger Schmutz umso mehr "schweb", könnte man sagen.

Liebe Grüße aus unserer Heimatstadt
La Dame

Grüß Dich, liebe Salzburgerin!

Außerhalb der von schon genannten Empfinden ist es so, als würde man auf einer Wolke schweben, alles ist so leicht, es gibt keine Probleme mehr. Man hat für alles Lösungen, einfach un-beschwert. Die Schwere ist weg, ja. Ein wunderschönes Glücksgefühl stellt sich ein. Ich nannte es unerotische Ekstase. Und Du spürst es. Es geht nicht auf einmal, es ist ein Prozeß und das Gefühl stellt sich immer öfter und länger ein.

Es hat auch mit den gereinigten Körpern zu tun (der grobstoffliche und die feinstofflichen). Je weniger Schmutz umso mehr "schweb", könnte man sagen.

Liebe Grüße von einer anderen Salzburgerin
La Dame

Ingriiiiiiiiid..... wo bist Du? Wie war´s? Bin schon den ganzen Tag an Deiner Seite...

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Liebe La Dame,

vielen Dank für die Erklärung!
Ich kenne das, wusste aber nicht dass das "Kind einen Namen hat"
vielleicht sollte ich mich einmal einlesen, ich schicke Dir eine PN!

Liebe Grüsse, sehr nett eine Salzburgerin hier zu treffen!

Snefli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben