Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip ist es das auch schon fast.

Natürlich kann das gerade für Empathen auch ganz schön anstengend sein, daher ist ein persönliches Schutzfeld ratsam!

Ich bin schon gespannt darauf, was dabei herauskommt, wenn man beispielsweise statt einer Person, ein belastendes Gefühl nimmt, das man aufstellt; hat es soweit ich weiss, vorher noch nicht gegeben den Versuch :weihna1
Ich hätte schon Interesse daran mitzumachen.

Liebe Yvonne!

Na, dann... Magst Du die Leitung übernehmen? Wäre toll, oder? (Nur wenn Du magst, natürlich.)

Ja, unsere Tina muß sich dringend schützen und sollte nur eine Rolle übernehmen. Sonst wird man aber auch ganz kirre.

Ich liiiiieeeebe Experimente, gehe auch mit mir selbst immer "ins Labor" *hihi"

Sollen wir starten? Wo? Im Aufstellungs-thread?

Herzliche Grüße
La Dame

Werbung:
hoffe, das ist dir jetzt hier nicht zu aufdringlich; hab ja keinen auftrag von dir bekommen aufzustellen.

:liebe1:

Hei super, Ihr Empathen startet schon. Das gefällt mir. Ihr seid wirklich alle wunder- wunder- wundervoll !!!!!

Ich drück Euch gaaanz fest
La Dame

Liebe Yvonne!

Na, dann... Magst Du die Leitung übernehmen? Wäre toll, oder? (Nur wenn Du magst, natürlich.)

Ja, unsere Tina muß sich dringend schützen und sollte nur eine Rolle übernehmen. Sonst wird man aber auch ganz kirre.

Ich liiiiieeeebe Experimente, gehe auch mit mir selbst immer "ins Labor" *hihi"

Sollen wir starten? Wo? Im Aufstellungs-thread?

Herzliche Grüße
La Dame

hups! bin eigentlich nicht so ein führungstier, –wenngleich meine seele, da anderer meinung ist ;)

lass uns das mal schön zusammen machen.
ich selber habe ausser einem abgebrochenem psychologie-/pädagogikstudium
und einem rebirthingkurs mit familienaufstellung auch nicht die praxis.
vielleicht sollten tatsächlich auch mehrere gemeinsam eine rolle übernehmen, da kann man sich gut rückversichern, wer was wahrgenommen hat und ob man frei ist von übertragung.
was meint ihr?
:)

hups! bin eigentlich nicht so ein führungstier, –wenngleich meine seele, da anderer meinung ist ;)

vielleicht sollten tatsächlich auch mehrere gemeinsam eine rolle übernehmen, da kann man sich gut rückversichern, wer was wahrgenommen hat und ob man frei ist von übertragung.
was meint ihr?
:)

Du bist ein toller Alpha, Mooni (darf ich Dich so nennen?). Ja, wenn´s Tina und Dir (und wer noch hochempathisch ist) nicht zu viel wird?

Liebe Grüße
La Dame

Liebe, liebe Eva!

Schön, wieder von Dir zu hören. Wir treffen uns immer wieder, das freut mich sehr. Ja, ich meine die 4. Dimension (4. Dichte). Plötzlich ist alles anders (wie beschrieben, so leicht), obwohl es doch ein fließender Übergang war. Mit Unwohlsein, sich krank fühlen - so wie Du das auch beschreibst - Engpässe, die Klippen eben, welche es zu umschiffen gilt. Auch diese Unwegsamkeiten empfand ich als Reinigungsprozeß-Abschnitte. Zum Schluß hin, seit dem letzten Jahr, reinigte sich der Emotionalkörper. Soviel geweint wie seit Herbst 06 hab ich mein Lebtag nicht. Ich nannte es das Ausvibrieren von Gefühlen, die noch im feinstofflichen Gewebe hingen. Durch das Weinen geschah Heilung. Diddi nannte es einmal so schön "Das Tal der Tränen" - hin zum Glück... Stück für Stück. Genauso war es. Ein Meer von ungeweinten, zu Salz erstarrten Tränen. Diese Traurigkeit ist nun aufgelöst.

Das war die Phase, in der ich nicht mehr in die Hektik der 3. Dichte (Dimension) zurückkehrte - aufhörte, mir die Schauermärchen der Medien reinzuziehen, nachzudenken, ans Morgen, an Vergangenes... Es ist so wie ich es beschrieb. Einfach schön und leicht!

Eine meiner Freundinnen "switcht" eben noch. Sie gleitet wieder nach 3-D, in die Hektik, etwas Angst, Stress, Schmerz(ch)en... bis sie merkt, in der 4. Dichte ist alles so leicht. Natürlich ist das hin- und hergleiten anstrengend, jedesmal darfst Du Dich auf eine andere Frequenz einstellen (+12 andere, feinstoffliche Körper, von denen wieder jeder eine andere Frequenz hat), kriegst wieder die Schallplatte mit Sprung, welche die Titel "Arbeit macht frei", "Klimawandel - Steuererhöhung wendet ihn ab", "Peter läßt 4 Hartzen" immer und immer wieder spielt. Das geht Dir natürlich gewaltig auf die Socken, nachdem Du 1. den Schwindel durchschaut hast und 2. weißt, wie sich was anderes anfühlt... nämlich 4-D-SUPERFEIN!

Ich hoffe, ich konnte ein bißchen erhellen und danke Dir für Deine Frage.

Ganz liebe Grüße
La Dame

Danke, liebe La Madame,

dass Du mir so einen schönen Brief geschrieben hast. Ich werde es Dir nachmachen, wenn es möglich ist. Doch Hektik und Angst lasse ich schon lange nicht mehr an mich heran. Leider kann ich mich noch über so manches ärgern.

Bis zum nächsten Mal

allerliebste Grüße

eva07

:liebe1: hey....super.....Soleilmoonie, ich erteile Dir hiermit den Auftrag, mir "Geld zu übergeben" :weihna1

Ja....stimmt, da gibt es die elterlichen Vorbilder, die der kleinen Ingrid gezeigt haben, dass Geld Mangelware sein kann, dass es scheinbar mühsam zu verdienen ist und dass am Monatsende zu wenig da ist.

Geistig habe ich verstanden, dass es Fülle für jeden gibt, verinnerlicht habe ich es noch immer nicht so ganz.

Ich habe Schwierigkeiten, Geld für meine Energiearbeit zu nehmen (viele, viele Leben mit Machtmissbrauch, auch mit Geld). Es hat auch etwas mit "nicht-würdig" sein zu tun, weil es für mich ein "Klacks" ist und ich mir immer denke: Was so leicht für mich geht, kann kein Vermögen kosten.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Stellt euch das Bild vor: Jemand streckt mir Geld entgegen, ich greife danach und kurz, bevor ich es nehme, bekomme ich einen innerlichen "elektrischen" Schlag und zucke zurück. Das beschreibt in etwa mein Gefühlsleben, wenn ich Geld erhalte.

Wenn ich es dann nehme, habe ich kein gutes Gefühl, vielmehr ist es so, wie wenn ich etwas Unrechtes getan hätte.
Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: hey....super.....Soleilmoonie, ich erteile Dir hiermit den Auftrag, mir "Geld zu übergeben" :weihna1

Ja....stimmt, da gibt es die elterlichen Vorbilder, die der kleinen Ingrid gezeigt haben, dass Geld Mangelware sein kann, dass es scheinbar mühsam zu verdienen ist und dass am Monatsende zu wenig da ist.

Geistig habe ich verstanden, dass es Fülle für jeden gibt, verinnerlicht habe ich es noch immer nicht so ganz.

Ich habe Schwierigkeiten, Geld für meine Energiearbeit zu nehmen (viele, viele Leben mit Machtmissbrauch, auch mit Geld). Es hat auch etwas mit "nicht-würdig" sein zu tun, weil es für mich ein "Klacks" ist und ich mir immer denke: Was so leicht für mich geht, kann kein Vermögen kosten.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Geld ist ja auch nur eine Form von Energie, eine Tauschware sozusagen.
Du gibst etwas und bekommst etwas dafür zurück.
Dieses nicht-würdig sein wurde dir auch aufindoktriniert; du bist allemal würdig für Deine Arbeit Geld zu empfangen!
Schau mal, was Du anderen Menschen Gutes tust :) da ist es selbstverständlich, dass du dafür etwas zurückbekommst und in unserer Gesellschaft ist Geld nunmal das gängige Tauschmittel; daher aber auch selbstverständlich.

:kuss1:

Werbung:
:liebe1: wenn ich Dich auch so nennen darf. :liebe1: Ich weiß, dass meine Arbeit etwas wert ist, ich weiß, dass auch ich einen Wert habe, ich weiß auch, dass Geld Energie ist, ..... das sage ich mir selbst, das sagen mir meine Freundinnen, das sagen mir die Menschen, denen ich helfe, .....

Es wäre interessant, was genau es noch ist, dass ich es nicht nehmen kann, das liebe Geld.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben