Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine liebe Ingrid!

Schön, Dich wieder zu lesen... Hast grad eine Hausi abgeschlossen (wie Tina zu sagen pflegt, gell Tina?)? Hört sich heftig an.

Ja, das mit dem Aufstellen können wir gerne machen. Wer leitet den thread, wer macht sonstwas? Laßt uns die Jobs aufteilen...

Ran an den Speck, meine Damen (und Herren?)... Putztag ist!!!!

Ganz liebe Grüße (voller Vorfreude)
La Dame

Werbung:
:liebe1: ich muss gestehen.....ich habe noch niiiiiiiiiieeeeeeeeeee eine Familienaufstellung gemacht, ich weiß nur ansatzweise, worum`s geht und ich wäre stark dafür, dass das jemand macht, der sich auskennt.:weihna1 Magst Du nicht der Leiter sein???? Und ich glaub`, der Thread wäre im Unterforum Familienaufstellung richtig. Und einen passenden Namen braucht er auch noch, und, und, und, ......

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ach ja....meine "Hausi" hat mit einer Erkenntnis geendet, die vorher seelisch weh tat, aber nach dem Verstehen wirklich von mir angenommen wurde.

Und morgen möchte ich mein letztes Kapitel mit "Sehr gut" abschließen, es heißt: Hinter mir selbst stehen und für mich selbst sprechen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Das schaffst Du auch, ganz locker sogar! Ich weiß das...

Also ich hab auch keine Erfahrung mit Aufstellungen. Ich glaube, die Yvonne kennt sich damit aus.

Ich hab Ahnung von Rollenspielen.

Also, derjenige, welcher in die Waschstraße fährt, schildert uns kurz & klar,
-was er auflösen / lernen möchte
-welche Rollen gebraucht werden
-und die Mitspieler übernehmen die Rollen

Was meinst Du?

Ganz liebe Grüße
La Dame

Ach ja....meine "Hausi" hat mit einer Erkenntnis geendet, die vorher seelisch weh tat, aber nach dem Verstehen wirklich von mir angenommen wurde.

Und morgen möchte ich mein letztes Kapitel mit "Sehr gut" abschließen, es heißt: Hinter mir selbst stehen und für mich selbst sprechen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hallo Ingrid ..............

Ein sehr Gut oder eine Eins.... das genügt vollkommen!! Abgeschlossen muss sie werden , diese Hausi..... das ist das wichtigste!!!

Familienaufstellung habe ich mal nen Abend mitgemacht . Nur war das Problem dabei , dass ich an diesem Abend gleich vier unterschiedliche Rollen übernommen hatte. Und ich als besonders empfindlicher Emphat , war danach fix und alle :confused:

Liebe Grüsse Tina

hätte ich auf mein Herz und mein Gefühl gehört, wäre ich genau einen Tag in der Firma geblieben (während dem Probemonat). Nachdem ich aber für meine Kollegin, mit der ich mir den Arbeitsplatz halbtags teile, mehr als Mitgefühl gehabt habe, wird mir jetzt die Rechnung präsentiert: Ich bin nicht bei mir geblieben, also darf ich es auch jetzt auslöffeln, das Süppchen. Aber gut so, wirklich, ich möchte übermorgen sagen dürfen: "Es darf auch so gewesen sein!"

Wo ist Yvonne, ich würde z. B. gerne aufstellen lassen, warum ich Geld als Form von Ausgleich noch immer nicht annehmen kann (trotz Auflösen aller Gelübde, Schwüre, jeglichen Karmas).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Das schaffst Du auch, ganz locker sogar! Ich weiß das...

Also ich hab auch keine Erfahrung mit Aufstellungen. Ich glaube, die Yvonne kennt sich damit aus.

Ich hab Ahnung von Rollenspielen.

Also, derjenige, welcher in die Waschstraße fährt, schildert uns kurz & klar,
-was er auflösen / lernen möchte
-welche Rollen gebraucht werden
-und die Mitspieler übernehmen die Rollen

Was meinst Du?

Ganz liebe Grüße
La Dame

Hallo La Dame,

Im Prinzip ist es das auch schon fast.
Allein durch das Aufstellen, die Platzierung der Personen im Raum, eventuell Symbole oder Farben, die diese zugeordnet bekommen (oder selber wahrnehmen) wird dem Aufsteller schon einiges bewusst, was vielleicht vorher schon im Unterbewussten gelagert war und durch diese Aktion nunmehr in die Bewusstseinebene gelangt.
Natürlich kann das gerade für Empathen auch ganz schön anstengend sein, daher ist ein persönliches Schutzfeld ratsam!
Ich bin schon gespannt darauf, was dabei herauskommt, wenn man beispielsweise statt einer Person, ein belastendes Gefühl nimmt, das man aufstellt; hat es soweit ich weiss, vorher noch nicht gegeben den Versuch :weihna1
Ich hätte schon Interesse daran mitzumachen.

Gespannte Grüsse :)

Yvonne

hätte ich auf mein Herz und mein Gefühl gehört, wäre ich genau einen Tag in der Firma geblieben (während dem Probemonat).

Wo ist Yvonne, ich würde z. B. gerne aufstellen lassen, warum ich Geld als Form von Ausgleich noch immer nicht annehmen kann (trotz Auflösen aller Gelübde, Schwüre, jeglichen Karmas).

Liebe Ingrid!

Ja, das Herz, der Bauch und das Hirn sagen uns immer gleich, was zu tun wäre. Allein, hörten wir immer gleich drauf, wo wäre dann der Lerneffekt?

Ja, ich mach auch viel gratis, aber nicht umsonst! *lach" Ich kann Dich verstehen. Das olle Geld mitsamt dem komischen System und allem Drumherum gibt´s eh nimmer mehr lang.

Ganz liebe Grüße
La Dame

...

Viele liebe Grüße
Ingrid

hallo liebe Ingrid,

ich würde einen stellvertreter aufstellen, der dir geld überreichen soll.
als ausgleich wofür? für eine tätigkeit, arbeit?

lg,

yvonne

Werbung:
hab jetzt schon innerlich zum erfühlen die rolle mal eingenommen und spüre, dass du nicht alles aufgelöst hast. fühle was in bezug auf deine eltern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben