Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für Eure Lebenszeichen :)

Tja. Bei mir ist noch einiges zu säubern, aber ich bin schon in vollem Gange (hey warum haben wir hier kein Putzteufelchen?!)

Habe zumindest schonmal einige wichtige Dinge bereinigt und u.a. den Groll gegen meine Eltern auflösen können (hab das in 38 Jahren nicht geschafft und jetzt haben zwei Gespräche mit meiner Mutter und ein in Mich-Gehen und Aufschreiben; ja auch!, innerhalb von 2 Monaten die Lösung gebracht!)

Ich bemühe mich gerade, mehr die Erfolge zu sehen, als das, was noch alles, vor mir steht.
Manchmal erscheint es mir, als würde ich es nie schaffen, dann ist es wieder so, als wäre es nur noch ein klitzekleines Hügelchen, das es zu überwinden gilt; schon merkwürdig diese Zeiten; ja wirklich!
@ Euch alle :liebe1:

Werbung:
Genau so war es bei mir auch gewesen, man puzt sein Emotionalkörperchen, holt ungelebte, unterdrückte Gefühle oder vergangene Erlebnisse an die Oberfläche und muss sie irgendwo ablassen, nur wo?

Liebe Chirra!

Vielleicht könnten wir einen Putz-thread aufmachen? Es ist dem Grunde nach auch in jedem anderen thread möglich. Einen kleinen Trick gibt´s dabei schon - vorausgesetzt, es ist einem die Einfahrt in die personeneigene Waschanlage bewußt. Man teilt den anderen Teilnehmern mit, was man gerade tun möchte und fragt, wer sich für dieses Rollenspiel zur Verfügung stellen möchte. Genau so, wie wir das mit den Seelen vor unserer Inkarnation machen, nachdem wir unser Lernprogramm festgelegt haben. Wär doch eine Idee, oder?

Liebe Grüße
La Dame

Manchmal erscheint es mir, als würde ich es nie schaffen, dann ist es wieder so, als wäre es nur noch ein klitzekleines Hügelchen, das es zu überwinden gilt;

Liebe Yvonne!

Mich erinnert Deine Beschreibung an Lernphasen meines Lebens. Am Anfang weiß man alles, dazwischen geht scheinbar gar nichts mehr, das Ziel rückt in weite Ferne und plötzlich... hat man´s !! Tja, ein Zeichen, daß Du mittendrin und sehr gut unterwegs bist.

Liebste Grüße
La Dame

Hallo ..

Nochmal ich...

Also was mir am Samstag besonders noch aufgefallen , dass ich Alles was ich nicht in Ordnung finde , sofort sage. Nichts mehr in mich reinpacke , sondern sofort kläre.

So wie Chirra schon geschrieben hat....
Empfinde im Moment diese Liebe zu Allem in mir. Und ich kann nicht mit Menschen im Moment mich umgeben , die auf Zank aus sind.

Liebe Grüsse Tina

Ja, Tina, mir geht´s zunehmend auch so. Wenn´s als Rollenspiel vorher klar definiert ist, das ist was anderes. An mir habe ich so etwas wie Ungeduld (weiß nicht, ob es das trifft?) dieser Aggression gegenüber festgestellt. Einfach so, ohne Angabe von Gründen, ist´s absolut entbehrlich, für mich halt. Wie geht´s Euch damit

Liebe Grüße
La Dame

Hihi, finde ich ja interessant was ihr da schreibt.

Ich habe auch schon einen grossen Teil der reinigung hinter mir. War gar nicht immer so einfach. So viel schmutz der sich über lange, lange Zeit angesammelt hat. Jetzt ist es zum glück ruhiger geworden. Ab und zu tauchen noch wenige sachen auf.

Ich weiss momentan noch nicht so ganz wo ich stehe mit meinem bewusstsein. Ich werde immer noch stark geschult und nebenbei muss ich noch aufräumen in früheren Leben.
Dann kommen noch Menschen die mir manchmal das Leben schwer machen versuchen. Doch jetzt weiss ich mittleriweile was los ist. Finde ich genial.

Nur manchmal macht es mich sehr müde und ich muss schauen das ich das gleichgewicht halten kann. Habe wohl noch paar wenige sachen zum Lösen.

Liebe Chirra!

Vielleicht könnten wir einen Putz-thread aufmachen? Es ist dem Grunde nach auch in jedem anderen thread möglich. Einen kleinen Trick gibt´s dabei schon - vorausgesetzt, es ist einem die Einfahrt in die personeneigene Waschanlage bewußt. Man teilt den anderen Teilnehmern mit, was man gerade tun möchte und fragt, wer sich für dieses Rollenspiel zur Verfügung stellen möchte. Genau so, wie wir das mit den Seelen vor unserer Inkarnation machen, nachdem wir unser Lernprogramm festgelegt haben. Wär doch eine Idee, oder?

Liebe Grüße
La Dame

Liebe La Dame!

Danke für Deine aufmunternden Worte!

Kannst Du mir das mit dem Putzthread gerade mal erklären?!
Hab das jetzt so ähnlich verstanden, wie bei eier Familienaufstellung, nur eben bezogen auf Sämtliches, was man so hat an dunklen Ecken; die Teilnehmer des Spiels bekommen bestimmte Rollen/Aspekte zugewiesen, wodurch es für den Initiator einfacher wird, a) bestimmte Muster zu erkennen und b) die Mitspieler helfen, diese aufzulösen?
Ist das so richtig verstanden?
Klingt aufjedenfall sehr interessant! :)

Liebe Grüsse,

Yvonne

Genau so, liebe Yvonne! toll beschrieben. Das Script wird vorher vom "Regisseur", derjenige, welcher was Bestimmtes lernen will, vorgegeben, danach die Rollen verteilt - jeder, er will, meldet sich.

Spielerisch lernen, ich glaube, das könnte sehr lustig und äußerst hilfreich sein. Wär doch was, oder?

Liebe Grüße
La Dame

Nur manchmal macht es mich sehr müde und ich muss schauen das ich das gleichgewicht halten kann. Habe wohl noch paar wenige sachen zum Lösen.

Hallo @al

Ja, die Reinigung kostet viel Energie und wenn man sich nicht immer mehr holt, als man glaubt zu brauchen, kann´s eng werden. Nämlich beim Gleichgewichthalten. Dann pendelt man zwischen den Dichten und das ist sicher anstrengend. Erst in 4-D hört das Schwermachen durch sich und damit auch durch andere auf.

Hey, Ihr seid´s alle so toll, Waaaaahnsinn....

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben