Hallo ihr Lieben,
ich hab (mal wieder) Kopfweh und könnt schon wieder schlafen. Ich kam heut zwar in den "Genuss" durch Urlaub ausschlafen zu können, aber mein Voranschreiten ist heut derarig langsam...und so erholsam war der SChlaf dann auch nicht.
Um den gestrigen Energieverlust auszuweichen hab ich mich in einen Putzwahn gestürzt, der mich anschließend so kaputt gemacht hat, dass ich von meinen wiederkehrenden "misteriösen" Schmerzen nicht mehr sovel mitbekam

.meine "Hausaufgaben" hab ich dann noch zur Entspannung in Form eines interessanten Sachbuches erledigt und dann verließ ich für einige Stunden das Diesseits. Meine Träume waren interessant
Ow das mit der Blutung kenn ich, hab das schmerzhafte Theater gerade hinter mir, nachdem ich ewig darauf warten musste!
Eben war ich etwas spazieren, aber lang gings nicht... ich bin zu kaputt und häng total durch. Ich hoffe euch gehts etwas besser?
Ich hab vor einiger Zeit auch gelesen, dass wir immer Stückweise mit den Energien konfrontiert werden, bis wir endgültig im Jahr 2012 in dieser Energie "aufgehen". Bei mir fing der Wandlungsprozess auch vor ca.2-3Jahren an und seitdem ist doch wirklich immer eine Steigerung drin. Ich merke aber trotzdem, wie mit der Steigerung der "Zustände" auch meine Kraft mehr potential erschafft. Wenns doch mal reichen würde

Interessanterweise bin ich dennoch immer bereit im "hlabschlaf" ein Lächeln zu verschenken
Also ihr Lieben lächelt mal für mich und baut damit etwas mehr Kraft auf.
Alles Liebe
Sadira