Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, stimmt 31. Juli ist heute und ich bin heut schwarz gefahren... Ohoh... :escape: das ist ein schlechtes Omen... Tina, die letzten Monate waren für mich der reinste Horror.., ich wünschte es wäre wieder die Zeit vor den 14. Oktober... warum musste meine Kundalini ausgerechnet aufsteigen und diesen dummen Reinigungsprozess auslösen? das ist wie einmal durch die Hölle und wieder zurück :escape: wer sagte dass immer mit dem: Ich kann schon langsam nicht mehr :cry2: ?

Chirra Schatz !!

Das war Shrek !!! Und des ist schon ne Weile her als sie es sagte. Und wir stecken immer noch drinne , und Ende noch nicht absehbar :confused:

Bussi Tina

Werbung:
Morgen ist ein neuer Tag, Kopf hoch!:sekt:

Einmal werden wir noch wach, heißer dann ist nicht mehr Vollmondnacht!:clown2:

Hahahaha.... ok ...dann wollen wir mal hoffen , dass der ganze Spuk wieder für ein paar Tage vorbei ist !!!!

Bis zum nächsten emotioalen , schmerzhaften Start :confused:

LG Tina

Hab gestern Abend noch ein bissel Energie getankt wärend einer Meditation durch meine Hände hindurch, hat geholfen; die Schmerzen gingen weg und ich hab jetzt immernoch keine Schmerzen :geist: das Seltsame war, dass als ich meine Hände wieder öffnete und den Energiefluss unterband ich so ein komisches Leuchten an meinen Händen gesehen habe das dann nach oben hin entschwand (es war ja relativ dunkel im Zimmer gewesen sodass man das richtig sehen konnte), komisch komisch :kugel:

eine gewaltige Energiewelle wird uns "besuchen". Ich freu` mich aber trotzdem auf den Herbst, auf alle Jahreszeiten.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Achso,

ich liebe auch alle Jahrezeiten :)

Habe mir überlegt, wenn es zu heftig wird, schwuppsel ich einfach in eine andere Timeline rein, mach mir keinen Stress mehr.

Grüße an euch :liebe1:

Ich bin heute sehr, sehr müde, so richtig zum schlafen. Mir ist aufgefallen das es vielen so geht.

Ich habe noch etwas was mich kribbelig macht. Seit 75 tagen habe ich keine blutung mehr gehabt. Warum jetzt das wieder ist?

ich schließ mich gleich an....komme vom "Gähnen" gar nicht mehr heraus. Gestern hätte ich Bäume ausreissen können, heute kann ich gerade noch meinen Kaffeebecher halten.:weihna1

Hast Du Stress? Isst Du ausreichend? In Stresssituationen vergißt der Körper manchmal auf die Blutung.

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

Ich bin heute sehr, sehr müde, so richtig zum schlafen. Mir ist aufgefallen das es vielen so geht.

Ich habe noch etwas was mich kribbelig macht. Seit 75 tagen habe ich keine blutung mehr gehabt. Warum jetzt das wieder ist?

Hallo Reikiengengel...

Bin auch müde , schlaf gleich hier in meinem Studio ein.....
Das mit deinen Tagen kann ich nicht behaupten , habs andauernd , und das nervt vielleicht :confused:

Hallo ihr Lieben,

ich hab (mal wieder) Kopfweh und könnt schon wieder schlafen. Ich kam heut zwar in den "Genuss" durch Urlaub ausschlafen zu können, aber mein Voranschreiten ist heut derarig langsam...und so erholsam war der SChlaf dann auch nicht. :(

Um den gestrigen Energieverlust auszuweichen hab ich mich in einen Putzwahn gestürzt, der mich anschließend so kaputt gemacht hat, dass ich von meinen wiederkehrenden "misteriösen" Schmerzen nicht mehr sovel mitbekam:D .meine "Hausaufgaben" hab ich dann noch zur Entspannung in Form eines interessanten Sachbuches erledigt und dann verließ ich für einige Stunden das Diesseits. Meine Träume waren interessant :D

Ow das mit der Blutung kenn ich, hab das schmerzhafte Theater gerade hinter mir, nachdem ich ewig darauf warten musste!

Eben war ich etwas spazieren, aber lang gings nicht... ich bin zu kaputt und häng total durch. Ich hoffe euch gehts etwas besser?

Ich hab vor einiger Zeit auch gelesen, dass wir immer Stückweise mit den Energien konfrontiert werden, bis wir endgültig im Jahr 2012 in dieser Energie "aufgehen". Bei mir fing der Wandlungsprozess auch vor ca.2-3Jahren an und seitdem ist doch wirklich immer eine Steigerung drin. Ich merke aber trotzdem, wie mit der Steigerung der "Zustände" auch meine Kraft mehr potential erschafft. Wenns doch mal reichen würde ;) Interessanterweise bin ich dennoch immer bereit im "hlabschlaf" ein Lächeln zu verschenken :D

Also ihr Lieben lächelt mal für mich und baut damit etwas mehr Kraft auf.

Alles Liebe
Sadira

Hallo ihr Lieben,

ich hab (mal wieder) Kopfweh und könnt schon wieder schlafen. Ich kam heut zwar in den "Genuss" durch Urlaub ausschlafen zu können, aber mein Voranschreiten ist heut derarig langsam...und so erholsam war der SChlaf dann auch nicht. :(

Um den gestrigen Energieverlust auszuweichen hab ich mich in einen Putzwahn gestürzt, der mich anschließend so kaputt gemacht hat, dass ich von meinen wiederkehrenden "misteriösen" Schmerzen nicht mehr sovel mitbekam:D .meine "Hausaufgaben" hab ich dann noch zur Entspannung in Form eines interessanten Sachbuches erledigt und dann verließ ich für einige Stunden das Diesseits. Meine Träume waren interessant :D

Ow das mit der Blutung kenn ich, hab das schmerzhafte Theater gerade hinter mir, nachdem ich ewig darauf warten musste!

Eben war ich etwas spazieren, aber lang gings nicht... ich bin zu kaputt und häng total durch. Ich hoffe euch gehts etwas besser?

Ich hab vor einiger Zeit auch gelesen, dass wir immer Stückweise mit den Energien konfrontiert werden, bis wir endgültig im Jahr 2012 in dieser Energie "aufgehen". Bei mir fing der Wandlungsprozess auch vor ca.2-3Jahren an und seitdem ist doch wirklich immer eine Steigerung drin. Ich merke aber trotzdem, wie mit der Steigerung der "Zustände" auch meine Kraft mehr potential erschafft. Wenns doch mal reichen würde ;) Interessanterweise bin ich dennoch immer bereit im "hlabschlaf" ein Lächeln zu verschenken :D

Also ihr Lieben lächelt mal für mich und baut damit etwas mehr Kraft auf.

Alles Liebe
Sadira

HALLO Sadira..

Kann Dich beruhigen , ich häng in den Seilen , in meinem Studio ist tote Hose , weil die Menschen , denk ich mal auch keine Lust für nix haben....
Sitz am Rechner , und habe noch 5,5 Stunden vor mir :cry3:
Und der Tag zieht sich wie Kaugummi.................................

Ich denke aber , dass das schlimmste , was wir eben erleben , nur noch bis september gehen wird , und alles andere was danach kommen wird , nur noch halb so schlimm sein wird.

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Stress habe ich keinen bin zu Hause und arbeite nicht. :) Und essen tu ich eigentlich auch genügend. Sogar bewegen tu ich mich genügend. Wir haben einen Hund und da muss ich am Tag schon 2 Stunden nach draussen.

Ich muss sagen das ein Kind geplant ist :) Mit stress hab ich da schon zurück geschaltet weil ich da so meine probleme mit hatte. Seit einem Jahr war es nun normal, doch jetzt lässt sie auf sich warten. :stickout2

boa hab ich heiss. Bei uns in der Schweiz ist heute Feiertag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben