Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, liebe Tina und küß´ die Hand, gnä Frau. Ja, wir sind alle so wundervoll und genial. Ich freu mich jeden Tag, zu Euch allen gefunden zu haben. Danke vielmals dafür.

Liebe Grüße
Eure La Dame
 
Werbung:
La Dame;1103299]Meine Lieben!

Mir ist aufgefallen, daß ich mich seit einiger Zeit in 4-D befinde. Fliegen ohne Flügel - angstfrei war ich sowieso immer schon -, im Bewußtsein meines eigenen Schöpfergeistes und meiner Göttlichkeit, zu erleben, wie man Gewitterwolken mit dem kleinen Finger dirigiert, als wäre es eine Overture. Die Menschen scharen sich um einen, damit sie im Ring dieses Gleichklanges von Energie und Strahlung stehen.

Hallo La Dame,

freue mich, von Dir etwas zu lesen.

Ich bin esoterisch nicht so gebildet wie Du und all die Anderen, doch bin ich dabei, mich abermals dafür zu interessieren. Bitte wo befindest Du Dich in 4-D? Meinst Du damit die 4. Dimension? Darf ich Dich um eine genauere Erklärung bitten?

Obwohl ich sehr turbulente Jahre hinter mich bringen musste, war ich nicht wirklich unglücklich darüber, bin ich doch meiner Dualseele begegnet, mit deren Anwesenheit ich diese Klippen geschickt umfahren konnte. Dabei habe ich natürlich eine Menge gelernt. So war die finanzielle Seite ziemlich angespannt, doch hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Auch von Krankheiten war ich nicht verschont geblieben. Oft wollte man mich operieren, an den verschiedensten Körperstellen, doch ich habe Gott sei Dank nicht sofort eingewilligt und mir dadurch bestimmt viel erspart. Eine Gallenoperation nach sehr schmerzhaften Koliken musste dann doch vorgenommen werden. Jetzt geht es mir wesentlich besser.

So lange man in dieser Dichte verbleibt, ist alles gut. Dank einer Freundin erfuhr ich jetzt, wie es sich anfühlen muß, zwischendurch nach 3-D zu wechseln. Man kriegt anscheinend die Hektik, die Ängste, den Druck zu spüren, welcher dort herrscht. Nur in 3-D zu bleiben ist weniger anstrengend, geht es doch allen gleich (Konfliktlösung durch Verallgemeinerung). Das switching ist es, was wirklich zu belasten scheint.

Würdest Du mich bitte aufklären, was es mit den verschiedenen "Ds" für eine Bewandtnis hat und warum das "switching" von einer D zur anderen so anstrengend ist?

Mit Dankesgrüßen

eva07
 
Liebe, liebe Eva!

Schön, wieder von Dir zu hören. Wir treffen uns immer wieder, das freut mich sehr. Ja, ich meine die 4. Dimension (4. Dichte). Plötzlich ist alles anders (wie beschrieben, so leicht), obwohl es doch ein fließender Übergang war. Mit Unwohlsein, sich krank fühlen - so wie Du das auch beschreibst - Engpässe, die Klippen eben, welche es zu umschiffen gilt. Auch diese Unwegsamkeiten empfand ich als Reinigungsprozeß-Abschnitte. Zum Schluß hin, seit dem letzten Jahr, reinigte sich der Emotionalkörper. Soviel geweint wie seit Herbst 06 hab ich mein Lebtag nicht. Ich nannte es das Ausvibrieren von Gefühlen, die noch im feinstofflichen Gewebe hingen. Durch das Weinen geschah Heilung. Diddi nannte es einmal so schön "Das Tal der Tränen" - hin zum Glück... Stück für Stück. Genauso war es. Ein Meer von ungeweinten, zu Salz erstarrten Tränen. Diese Traurigkeit ist nun aufgelöst.

Das war die Phase, in der ich nicht mehr in die Hektik der 3. Dichte (Dimension) zurückkehrte - aufhörte, mir die Schauermärchen der Medien reinzuziehen, nachzudenken, ans Morgen, an Vergangenes... Es ist so wie ich es beschrieb. Einfach schön und leicht!

Eine meiner Freundinnen "switcht" eben noch. Sie gleitet wieder nach 3-D, in die Hektik, etwas Angst, Stress, Schmerz(ch)en... bis sie merkt, in der 4. Dichte ist alles so leicht. Natürlich ist das hin- und hergleiten anstrengend, jedesmal darfst Du Dich auf eine andere Frequenz einstellen (+12 andere, feinstoffliche Körper, von denen wieder jeder eine andere Frequenz hat), kriegst wieder die Schallplatte mit Sprung, welche die Titel "Arbeit macht frei", "Klimawandel - Steuererhöhung wendet ihn ab", "Peter läßt 4 Hartzen" immer und immer wieder spielt. Das geht Dir natürlich gewaltig auf die Socken, nachdem Du 1. den Schwindel durchschaut hast und 2. weißt, wie sich was anderes anfühlt... nämlich 4-D-SUPERFEIN!

Ich hoffe, ich konnte ein bißchen erhellen und danke Dir für Deine Frage.

Ganz liebe Grüße
La Dame
 
Danke, liebe Tina und küß´ die Hand, gnä Frau. Ja, wir sind alle so wundervoll und genial. Ich freu mich jeden Tag, zu Euch allen gefunden zu haben. Danke vielmals dafür.

Liebe Grüße
Eure La Dame

Hallo La Dame .... :liebe1:

Küss Deine Hand zurück , liebe nette *Dame*:liebe1:
Auch ich fühle mich schon seit sehr langer hier sehr wohl !!!
Habe oft das Gefühl , Zuhause , bei Menschen zu sein , die so sind wie ich ..... Und das tut so gut , da wir sehr wenige in unserem unmittelbaren Umfeld haben , die einem díeses Gefühl vermitteln.

Liebe Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Ja so wie La dame es beschreibt...

Für mich ist die 3D Ebene , die materielle Ebene, die Ebene der Ängste, die Ebene , des lernens.......

Die 4D ist ohne Angst , nur noch Vertrauen.... in Alles !!!!!!
Kein matrielles Denken mehr , kein gar nichts was mit Problemen verbunden ist ....

Lg Tina
 
Meine liebe Tina!

Dank Dir für Deine Herzenswärme. Ja, ich glaube, wir haben´s gut erwischt, den thread zu wechseln. Ich fühl mich auch so wohl hier.


Das mit den Ebenen hast Du schön gesagt.

Bussi, La Dame
 
La Dame

das Tal der Tränen ab September 2006 habe ich auch so erlebt
der seelische Schmerz war fast nicht auszuhalten

liebe grüße
 
Liebe annara!

Ja, da sammelt sich viel an und dauert eine Weile, bis man gesäubert ist. Wie geht´s Dir jetzt?

Liebe Grüße
La Dame
 
hallo La Dame

danke daß du nachfragst

ich kann das eher so beschreiben daß ein "aufwippen" von energie stattfindet

manchesmal rutsche ich noch in die alte energie
aber im großen und ganzen in die neue

in etwa so...

:schaukel:

aber eindeutig nach oben

liebe grüße!
 
Werbung:
:weihna1 bei mir ist wieder "Bearbeitungswoche" und "Verabschiedungswoche" in meiner jetzigen Firma.

Meine Seele drückt den Schmerz so schnell aus, dass ich augenblicklich, wenn ich noch ein "Ungleichgewicht" verspüre, körperliche Symptome habe: z. B. Tränenfluss ohne das Bedürfnis zum Weinen zu haben oder augenblicklich einen Schnupfen, von einer Sekunde auf die andere.

Das Karma ist gelöst, meine Hausaufgabe habe ich sehr brav gemacht und jetzt fehlt nur mehr das morgige Gespräch mit meinem "Noch-Chef".
Gestern habe ich noch ein "Danke" nach oben gesagt, dass ich auch das noch sehen und erleben durfte, nämlich bei mir zu bleiben und nicht für andere zu denken oder zu fühlen. Das habe ich nämlich noch nicht intus gehabt, aber jetzt verstehe ich es.:zauberer1

Das mit dem "Aufstellen" wäre eine super Idee, also ich wäre auf der Stelle mit dabei.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben