Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

weiss nicht ob das Energien von aussen sind........

und ob Gott einen Terminplan für die Schwingungerhöhung kennt, der hat doch keinen Kalender, wie wir ihn kennen:weihna1 :clown:

Bei mir geht's auch rund seit ca. 14 Tage, meistens bin ich gelassen, was soll mich das Theater auf diesem Erdenplanet noch aufregen und was eben mit diesem Körper passiert.

Für mich gilt im Moment jegliche Vorstellungen, Konzepte loszulassen, wie meine Zukunft ist.

Vor 2 Wochen trat eine neue Liebe in mein Leben, es fühlt sich ganz anders an als zuvor, relativ wenig Zweifel, ausser das mit dem Alter, er ist 20 Jahre älter als ich, aber sonst auf beiden Seiten sehr wenig Vorstellungen, Erwartungen aneinander und einfach geniessen des Momentes. Fühlen was gerade angesagt ist und alles was ist anzunehmen und hineinfallen in die totale Hingabe (das sehe ich als meinen "weiblichen" Part des Partnerschaftsspiels).

Vorgestern war ein echt verrückter Tag, ich habe meiner Chefin die Reduktion meines Arbeitspensums wegen der Alpha-Chi-Ausbildung bekanntgegeben.
Am Nachmittag war ich zu einer Sitzung bei Frau Hassenkamp, eine Kundalini-Therapeutin und da erwähnte ich die Ausbildung, da sie von einem Seminar sprach, das sie genau in derselben Woche veranstaltet wurde.
Sie hat mich dann etwas mehr gefragt, was die Ausbildung beinhaltet und ich erwähnte das mit dem energetischen Feng Shui mittels Symbolen. Ob ich denn wisse, was ich da tue.......dann kamen mir Zweifel......nach der Sitzung war ich ziemlich traurig. Ich habe dann um Klarheit gebeten.
Am Abend habe ich dann noch an einer Gruppenarbeit teilgenommen und wie der Zufall es will, war eine Französin da, die in der Nähe des Alpha-Chi-Kurses wohnt und als ich sie ansprach, sagte sie nur --mein Gott.
Zufällig hatte ich mich erst vor 10 Tagen angemeldet, obwohl es schon seit Monaten feststand, dass ich diesen Kurs machen will und so konnte ich die Anmeldung ohne finanzielle Einbusse stornieren.
Und noch ein Zufall, dass ein Ersatzkurs genau in dieser Woche bei Frau Hassenkamp stattfindet.
Es ist ziemlich dasselbe wie vor 7 Jahren (damals hatte ich den grossen Absturz, als sich meine Pläne zerschlugen). Jetzt sage ich, ich nehme es an, auch wenn ich für den Rest meines Berufslebens in meinem erlernten Beruf tätig bin und keine therapeutische Tätigkeit einschlagen kann. Es ist egal wie es kommt, Hauptsache Hingabe an das was ist, im Sinne von ...Herr Dein Wille geschehe........und dazu gehört jetzt eben auch das Loslassen des Alpha-Chi-Kurses.

Liebe Grüsse

Soleika

Werbung:
Hallo Soleika

Ja ich finde auch das Gott kein wirklicher thermin planz hat. Es kommt dann wenn es Zeit dazu ist und wenn ich bereit bin. Den Therminplan existiert in unseren Köpfen und wir sind auch die eigenen Schöpfer unseres Lebens, also auch von diesre Erde.

Jeder entscheidet für sich was genau er in seinem Leben machen möchte und erleben möchte, mit was genau er sein Leben verbringen möchte.
Für micht ist sehr wichtig mit was ich mich in meinem Beruf beschäftige, ob es zu meinem jetztigen Moment gerade passt oder ob ich mich neu orientieren soll.

Ich bin im moment in einer neu Orientierung, den es passte mir nicht mehr mich herum komandieren zu lassen. ich wollte und will mein Leben selbst in die hand nehmen. Ich wollte/will mein gelerntes anderen Menschen vermitteln und genau dies erlente bewusst Leben.
Ich will meine Depressionen los werden und mir eine neue herausvorderung stellen. Wenn ich mich einfach an einem Beruf festmache und dort einfach wie eine Marionette ferngesteuert funktioniere geht das auf die dauer nicht wirklich. Es braucht etwas wo ich mein Herz voll einbringen kann. Wo ich mein Herz und meinen Kopf gleicher massen brauchen kann.
bis vor kurzem ist mir das noch nicht gelungen. Erst seit ich diese teueren Ausbildungen gemacht habe ergibt es für mich langsam einen sinn.
Das Herz wurde zu lange unterdrückt und nicht gelebt. Auch meine andere fähigkeit. Das will ich jetzt Leben und da ist es mir egal was andere sagen. Es kommt einfach darauf an was für mich stimmt.

Manchmal da kommen situationen wo wie eine prüfung sind und vieles einem wie abhalten will. doch es ist einfach eine prüfung die prüfen will ob wir nun unserem inneren folgen.

Die einen sagen es ist dies und das gut oder schlecht. Verschiedene meinungen gibt es wie es Menschen und Lebewesen gibt. Für mich ist es wichtig das es für mich in meinem inneren stimmt. Das ich ein gutes Gefühl dabei habe und das ich mich für längere Zeit damit wohl fühle.

Meine Lieben!

Mir ist aufgefallen, daß ich mich seit einiger Zeit in 4-D befinde. Fliegen ohne Flügel - angstfrei war ich sowieso immer schon -, im Bewußtsein meines eigenen Schöpfergeistes und meiner Göttlichkeit, zu erleben, wie man Gewitterwolken mit dem kleinen Finger dirigiert, als wäre es eine Overture. Die Menschen scharen sich um einen, damit sie im Ring dieses Gleichklanges von Energie und Strahlung stehen.

So lange man in dieser Dichte verbleibt, ist alles gut. Dank einer Freundin erfuhr ich jetzt, wie es sich anfühlen muß, zwischendurch nach 3-D zu wechseln. Man kriegt anscheinend die Hektik, die Ängste, den Druck zu spüren, welcher dort herrscht. Nur in 3-D zu bleiben ist weniger anstrengend, geht es doch allen gleich (Konfliktlösung durch Verallgemeinerung). Das switching ist es, was wirklich zu belasten scheint.

Liebe Grüße
La Dame

Meine Lieben!

Mir ist aufgefallen, daß ich mich seit einiger Zeit in 4-D befinde. Fliegen ohne Flügel - angstfrei war ich sowieso immer schon -, im Bewußtsein meines eigenen Schöpfergeistes und meiner Göttlichkeit, zu erleben, wie man Gewitterwolken mit dem kleinen Finger dirigiert, als wäre es eine Overture. Die Menschen scharen sich um einen, damit sie im Ring dieses Gleichklanges von Energie und Strahlung stehen.

So lange man in dieser Dichte verbleibt, ist alles gut. Dank einer Freundin erfuhr ich jetzt, wie es sich anfühlen muß, zwischendurch nach 3-D zu wechseln. Man kriegt anscheinend die Hektik, die Ängste, den Druck zu spüren, welcher dort herrscht. Nur in 3-D zu bleiben ist weniger anstrengend, geht es doch allen gleich (Konfliktlösung durch Verallgemeinerung). Das switching ist es, was wirklich zu belasten scheint.

Liebe Grüße
La Dame

Liebe La Dame!

Sei froh, dass du switchen kannst!
Ich bin hier in der 4. Dimension und ziemlich hin und hergerissen. Wobei es auf jeden Fall auch sehr viel Gutes gibt! Ich für meinen Teil bin ,neben meiner zunehmend Bewusstheit und Spiritualität, dabei, Baustellen zu bereinigen und Dinge anzugehen oder Ereignisse aufzuarbeiten, vor denen ich mich Jahre, manchmal Jahrzehnte, gedrückt habe.
Heute z.b. habe ich mir endlich meine Weissheitszähne rausnehmen lassen, die schon seit 20 Jahren raus sollten! Bin, trotz Schmerzen, sehr stolz auf mich :weihna1
Was mich allerdings sehr verunsichert, ist, z.b. bezogen auf das Forum, dass ich hier im Moment an einigen Ecken verstärkt ziemlich unangemessene Aggressionen festgestellt habe.
Ich kenne das zwar von mir selber auch, dass man zeitweise sehr aggressiv und unausgeglichen sein kann (gerade in letzter Zeit!), aber das hat schon einen anderen Charakter, vor allem scheint es den Betreffend nicht bewusst zu sein und sie haben offensichtlich nicht Veranlassung, etwas zu ändern.

Und in meiner unmittelbaren Umgebung spüre ich leider irgendwie auch kaum etwas von einer neuen Bewusstheit; jeder scheint noch sehr in seinen vertrauten Einstellungen und Vorurteilen zu stecken, das eigene Selbstverständnis resultiert aus Abgrenzung zu den Anderen (denen, die anders sind, eine andere Weltanschauung haben, andere Lebensumstände etc.). Da hat sich scheinbar garnichts dran geändert.
Das ist das, was ich hier in unserer spiessigen Reihenhaussiedlung erlebe; aber vielleicht sieht das ja woanders auch ganz anders aus?!
Tut sich denn bei Euch auch was in Eurem Umfeld?
Würde mich mal interessieren, wie ihr nicht nur Euch selbst, sondern auch Eure Mitmenschen erlebt!

Liebste Grüsse,

Yvonne

Liebe La Dame!

Ich bin hier in der 4. Dimension und ziemlich hin und hergerissen. Wobei es auf jeden Fall auch sehr viel Gutes gibt! Ich für meinen Teil bin ,neben meiner zunehmend Bewusstheit und Spiritualität, dabei, Baustellen zu bereinigen und Dinge anzugehen oder Ereignisse aufzuarbeiten, vor denen ich mich Jahre, manchmal Jahrzehnte, gedrückt habe.
Heute z.b. habe ich mir endlich meine Weissheitszähne rausnehmen lassen, die schon seit 20 Jahren raus sollten! Bin, trotz Schmerzen, sehr stolz auf mich :weihna1
Was mich allerdings sehr verunsichert, ist, z.b. bezogen auf das Forum, dass ich hier im Moment an einigen Ecken verstärkt ziemlich unangemessene Aggressionen festgestellt habe.
Ich kenne das zwar von mir selber auch, dass man zeitweise sehr aggressiv und unausgeglichen sein kann (gerade in letzter Zeit!), aber das hat schon einen anderen Charakter, vor allem scheint es den Betreffend nicht bewusst zu sein und sie haben offensichtlich nicht Veranlassung, etwas zu ändern.

Und in meiner unmittelbaren Umgebung spüre ich leider irgendwie auch kaum etwas von einer neuen Bewusstheit; jeder scheint noch sehr in seinen vertrauten Einstellungen und Vorurteilen zu stecken, das eigene Selbstverständnis resultiert aus Abgrenzung zu den Anderen (denen, die anders sind, eine andere Weltanschauung haben, andere Lebensumstände etc.). Da hat sich scheinbar garnichts dran geändert.
Das ist das, was ich hier in unserer spiessigen Reihenhaussiedlung erlebe; aber vielleicht sieht das ja woanders auch ganz anders aus?!
Tut sich denn bei Euch auch was in Eurem Umfeld?
Würde mich mal interessieren, wie ihr nicht nur Euch selbst, sondern auch Eure Mitmenschen erlebt!

Liebste Grüsse,

Yvonne

Hallo Yvonne....

Zu Deiner Frage , ob sich in unserem /meinem Umfeld etwas getan hat......
Ich habe das Gefühl , dass die Menschen , etwas spürn , aber sich noch nicht Gedanken darüber machen. Sie suchen ja immer die Schuld an Dingen im Außen erstmal.
Das Wetter, ist ja immer das erste was als Sündenbock herhalten muss.
Als Emphat fühlen wir ja die Stimmung von ihnen.
Und ich denke immer noch , dass Mitte/Ende August etwas geschehen wird , dass dann schlagartig passieren wird , und die Menschen dafür keine Érklährung haben werden.

Am Samstag , als ich in München war, fiehl mir abends auf , dass viele über Kopfschmerzen klagten. Aber warum sie sie hatten:dontknow:
war ihnen im Grunde Wuarscht.
Sie machen sich einfach noch keine Gedanken darüber.

Ich hatte wieder einmal Zahnschmerzen :confused: und auch Kopfdrücken.
Und heute mittag wurde ich wieder von meiner supi tollen Stimmung in ein Loch reingeschmissen , und jetzt bin ich nur noch müde....:confused:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hallo ich bin Angie 55
Auch ich anders als sonst ein wenig anders als sonst mir gehen Kleinigkeiten auf die Nerven Habe das Gefühl das keiner den anderen versteht alls ob eine Wand da zwischen ist L.G. Angie:klo:

Liebe La Dame!

Ich bin hier in der 4. Dimension und ziemlich hin und hergerissen.

Liebe Yvonne!

Ich selbst switche eben nicht, bleibe konstant in 4-D -eine Freundin von mir macht noch solche Erfahrungen. Solange man hin- und hergerissen ist, wechselt man eben zwischen den Dichten. Wenn´s Dir nur mehr gutgeht, bist Du durch. Vorher sind eben noch alle (13) Körper sauberst zu reinigen. In Myriaden von Leben hat sich (im Bewußtseinschip gespeichert) allerhand angesammelt.

Die Aggressionen sind derzeit spürbar, da viele Menschen sich gerade putzen, speziell ihr Emotionalkörperchen. Allerdings oftmals nicht im stillen Kämmerlein, sondern coram publicum - was von den nicht (so) Betroffenen bisweilen als sehr entbehrlich empfunden wird.

Liebste Grüße Dir
La Dame

Wie ich meine Mitmenschen empfinde?

Mehrheitlich ziehe ich angenehme, liebevolle Menschen in Resonanz. Manchmal sind sie zappelig und nervös, dann beruhige ich sie. Manchmal braucht man einander als Korrektiv, weil man nicht weiß, ob das Erlebte "normal" ist, also auch andere betrifft... oder in Lernsituationen, etwas ungeduldig. Manche auch eben aggressiv, die erlebe ich allerdings in der Minderheit. Wobei sie von den "Friedlicheren" geschnitten und isoliert werden, sodaß sie Zeit zum Überdenken ihres Verhaltens bekommen. Hie und da sind ein paar eher Lernresistente darunter.

Interessante Zeiten, in denen wir leben.

LG La Dame

Werbung:
Die Aggressionen sind derzeit spürbar, da viele Menschen sich gerade putzen, speziell ihr Emotionalkörperchen. Allerdings oftmals nicht im stillen Kämmerlein, sondern coram publicum - was von den nicht (so) Betroffenen bisweilen als sehr entbehrlich empfunden wird.

Genau so war es bei mir auch gewesen, man puzt sein Emotionalkörperchen, holt ungelebte, unterdrückte Gefühle oder vergangene Erlebnisse an die Oberfläche und muss sie irgendwo ablassen, nur wo? :confused: ich habe mir selbst immer Texte geschrieben an Personen die ich grad net leiden konnte (was net stimmte, aber ich reagierte oftmals einfach etwas über ohne selbst zu wissen warum eigentlich), hab diese Texte natürlich nie abgeschickt aber es war gut diese Gefühle in Form von Geschriebenen loszuwerden. Momentan ist es bei mir seit 3 Tagen eher ruhig, keine Aggressionen, keine Blockaden und stattdessen Liebe im Herzen. Nur weiss ich nicht ob das jetzt nur ne Übergangsphase ist oder ob schon alle Blockaden in mir gelöst wurden sind, man weiss es nicht :dontknow: Man kann nur abwarten und hoffen und es das nächste Mal wenn so eine aggressive Phase wieder kommt besser zu machen, als das vorige Mal :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben