Soleilmoonie
Aktives Mitglied
danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich persönlich finde das Wort "Schläfer" nicht so schön. Das Wort beschreibt Menschen, die noch in der Illusion des Getrenntseins verharren und meistens eine Opferrolle leben.
Spätestens im Herbst 2007 werden alle erwachen, das wird natürlich etwas schwierig, weil diese Menschen alle Blockaden, alle gespeicherten Emotionen, .... auf einmal präsentiert bekommen und bearbeiten sollen.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Mich würde mal interessieren, wie sich das genau bemerkbar macht, bzw.
wie es sich auswirkt, wenn alle plötzlich "erwachen".
Das muss doch dann das Chaos pur sein.
Obs was damit zu tun hat weiss ich nicht, aber ich fühl mich heute
arg agresiv. Keine Ahnung warum, aber alles geht mir auf den Senkel und ich
muss mich sehr zusammen reissen. Naja es geht schon etwas besser, seit ich
um Hilfe von Oben bat, aber wenn ich mir vorstelle das es evtl. so ähnlich
beim Rest der Menschheit sein würde im Herbst....weia
Lg
Willow
heute ist ein sehr starker Energietag, weil heute ist tatsächlich Vollmond.Danke, Antana, für den Hinweis.
![]()
Mir geht`s heute ähnlich, ich schreibe z. B. bei Themen, in denen ich normalerweise nur mitlese, aber heute juckt`s mich in den Fingern. Nicht streitsüchtig, aber das Gefühl: So, jetzt reicht`s, so geht das nicht, jetzt schreib` ich.
Ich versuche, wieder in meine Mitte zu kommen und meine drei Aufgaben, die ich bei Vollmond (fälschlicherweise am vergangenen Samstag) gemacht habe, nochmals zu machen.
Bis im Herbst sollten alle Lichtarbeiter, Energethiker, Energiearbeiter, "Leuchttürme" oder wie immer sie sich nennen, die eigenen Themen behandelt und erledigt haben, weil dann nicht mehr viel Zeit für eigenes bleibt.![]()
Viele liebe Grüße
Ingrid
Hihi...
ja könnte mich heute auch manchmal an den Kopp packen.....*schäm
Aber ob ich das bis Herbst schaffe???? Ich glaub kaum...![]()
Da kann ich nur hoffen, das ich ruhig bleiben kann und in meiner Mitte.
Mit Hilfe von oben klappts ja recht gut, nur wie wird es sein für die, die sich
z.B. so garnicht mit esoterischen Themen oder gar der Selbstheilung beschäftigen?
Ich erlebe in meinem Job, seit einiger Zeit einen rapiden Anstieg von
Agressionen, Hektik und vor allem defekten elektrischen und elektronischen
Geräten....
Das kann ja heiter werden....
Willow
Ich, für mich, hab`s als "Gewöhnung" oder "Anpassung" abgetan......das schrittweise Anheben von Energien, damit es uns im Herbst nicht aus den "Patscherln" haut. Ach ja.......ich nehme sie im zwei-Wochen-Takt wahr: Zwei Wochen Pause, kurze Energiewelle, zwei Wochen Pause, ..... gerade soviel Zeit zum Verschnaufen und Regenerieren und Erholen....
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii