Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
liebe ingrid

das weiß ich schon seit längerer zeit (1-2 jahre?)

ich müßte jetzt suchen wo das gestanden ist bzw welches channel

liebe grüße annara

den 9. weiß ich auch noch, weil ich mir dachte: Oje, meine arme kleine, ausgerechnet an ihrem Geburtstag. Also, ich hab`s auch schon irgendwann einmal gelesen und ich mach` mich jetzt auf die Suche.:escape:

Viele liebe Grüße
Ingrid

liebe ingrid - ich habe in der zwischenzeit gesucht

und keine angst - ich habe am 18.9. geburtstag...
und die quersumme ergibt 27...
was soll mir da noch passieren...

"Der Quantensprung geschieht am 18. September 2007, wenn wir schon einen einzelnen Tag auf Erden dafür benennen wollen. Und doch kann dieser Tag durch euch hindurchfließen, ohne dass ihr etwas Bedeutsames merkt - entweder, weil ihr vorher schon die Quantenschwelle überschritten habt, oder weil diese noch weit von eurem Bewusstsein entfernt liegt.

Wir von unserer Seite streben das Erstere an: euch vor dem Datum des Quantensprungs zu helfen, die Schwelle zu eurem Galaktischen Menschsein zu überschreiten. Denn alle größeren Ereignisse und Momente werfen ihr lichten Schatten voraus und vibrieren in eurem Leben nach. So herrscht dieser lichte kosmisch-galaktische "Schatten" vom 9. September 2007 bis zum 27. September 2007 auf der geliebten Erde und hat seinen effektiven Höhepunkt am 18. September 2007. Diese drei Tage (Daten) werden von der Kraft der dreifachen Vollendung (9.9.9.) geführt, was ihr verstehen könnt als: die Auferstehung eures Geistes, eurer Seele und eures Körpers auf Erden oder auch: die Verschmelzung der weiblichen, der männlichen und der kindlichen Göttlichkeit oder auch: die Verkörperung der göttlichen Quelle, der göttlichen Schöpferkraft und des menschlichen Herzens.

In der Tat öffnet sich erst jetzt das Zeitfenster und lässt eure Visionen, Träume und Fähigkeiten, eure Herzenswünsche und Schöpferabsichten Realität auf Erden werden.

In tiefer Liebe und hoher Achtung vor euch und eurem Weg sind wir mit euch.

Ich Bin Erzengel Michael.

Hallo zusammen....

Wir werden das wieder verteilt zu spüren bekommen. Ich weiss von meinem Gefühl , dass es Mitte August los gehen wird , und sich bis Ende August zunehmend verstärken wird. Anfang September wirds dann immer stärker werden , und ich glaube , dass es bis Mitte September anhalten wird.

Wie schon gesagt , würde wirklich versuchen , Urlaub da zu nehmen. Können wir brauchen, denn danach wirds in einer andren richtung für uns weiter gehen , weil die Menschen unsere Hilfe sehr stark benötigen´werden.

Liebe Grüsse Tina

:liebe1: ich persönlich finde das Wort "Schläfer" nicht so schön. Das Wort beschreibt Menschen, die noch in der Illusion des Getrenntseins verharren und meistens eine Opferrolle leben.

Spätestens im Herbst 2007 werden alle erwachen, das wird natürlich etwas schwierig, weil diese Menschen alle Blockaden, alle gespeicherten Emotionen, .... auf einmal präsentiert bekommen und bearbeiten sollen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Salaya! :liebe1:

Meinst Du, dass da alle GLEICHZEITIG erwachen? Das wär doch etwas viel.
Meinst net, dass das auch so, sag ich mal nach und nach geschiehen wird?
jeder soweit wo er halt grad steht? Die kippen ja sonst alle aus den Latschen. wumsdi... :clown: So wie halt eh die ganze Zeit schon. So wie wir halt auch. nach und nach..... :liebe1:

Liebe Salaya! :liebe1:

Meinst Du, dass da alle GLEICHZEITIG erwachen? Das wär doch etwas viel.
Meinst net, dass das auch so, sag ich mal nach und nach geschiehen wird?
jeder soweit wo er halt grad steht? Die kippen ja sonst alle aus den Latschen. wumsdi... :clown: So wie halt eh die ganze Zeit schon. So wie wir halt auch. nach und nach..... :liebe1:

Ich glaube auch nicht , dass plötzlich ALLe Menschen erwachen werden , eher dass viele erstmal psychische Probleme , Partnerschafts Erkenntnisse usw..... bekommen werden.....
Was meint ihr ??

Liebe grüsse Tina

Hallo zusammen!

Gestern abend habe ich diesen Strang in einem Rutsch gelesen und war fasziniert...

Irgendwann habe ich meinen Kalender geholt und verglichen, wann ich krank, down usw war...

Ich bin dabei!

Seit Januar 06 bin ich in der bewussten Aufarbeitung meiner Altlasten...
Davor waren mehrere Jahre sehr schlechtes Leben, ich bin auch regelrecht Eremitin geworden (bin es zT immer noch..)

Mal eine Frage in die Runde (es werden sicher noch weitere folgen):

Wer ist denn Lichtarbeiter?
Woran erkennt man sie, wie wird man/frau das?

Kaffesahne

Werbung:
Hallo zusammen!

Gestern abend habe ich diesen Strang in einem Rutsch gelesen und war fasziniert...

Irgendwann habe ich meinen Kalender geholt und verglichen, wann ich krank, down usw war...

Ich bin dabei!

Seit Januar 06 bin ich in der bewussten Aufarbeitung meiner Altlasten...
Davor waren mehrere Jahre sehr schlechtes Leben, ich bin auch regelrecht Eremitin geworden (bin es zT immer noch..)

Mal eine Frage in die Runde (es werden sicher noch weitere folgen):

Wer ist denn Lichtarbeiter?
Woran erkennt man sie, wie wird man/frau das?

Kaffesahne

Hallo Kaffeesahne...

Lichtarbeiter sind die Menschen , die immer bereit sind zu helfen. Schon immer irgendwie geholfen haben. Sie sind da , den Menschen zu helfen , auf ihren weg zu kommen.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben