annara
Aktives Mitglied
die Energien sind speziell am 18. September aktiv
und auch am 9. und am 27.9
und auch am 9. und am 27.9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich persönlich finde das Wort "Schläfer" nicht so schön. Das Wort beschreibt Menschen, die noch in der Illusion des Getrenntseins verharren und meistens eine Opferrolle leben.
Spätestens im Herbst 2007 werden alle erwachen, das wird natürlich etwas schwierig, weil diese Menschen alle Blockaden, alle gespeicherten Emotionen, .... auf einmal präsentiert bekommen und bearbeiten sollen.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Liebe Salaya!![]()
Meinst Du, dass da alle GLEICHZEITIG erwachen? Das wär doch etwas viel.
Meinst net, dass das auch so, sag ich mal nach und nach geschiehen wird?
jeder soweit wo er halt grad steht? Die kippen ja sonst alle aus den Latschen. wumsdi...So wie halt eh die ganze Zeit schon. So wie wir halt auch. nach und nach.....
![]()
Hallo zusammen!
Gestern abend habe ich diesen Strang in einem Rutsch gelesen und war fasziniert...
Irgendwann habe ich meinen Kalender geholt und verglichen, wann ich krank, down usw war...
Ich bin dabei!
Seit Januar 06 bin ich in der bewussten Aufarbeitung meiner Altlasten...
Davor waren mehrere Jahre sehr schlechtes Leben, ich bin auch regelrecht Eremitin geworden (bin es zT immer noch..)
Mal eine Frage in die Runde (es werden sicher noch weitere folgen):
Wer ist denn Lichtarbeiter?
Woran erkennt man sie, wie wird man/frau das?
Kaffesahne