Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe ingrid.mich würde interessieren,ob du die einflüsse des vollmondes auch an deinen kindern merkst?wie äussern sie sich?lieb grüsst tab

Werbung:
:weihna1 sie sind überdreht, mein ältester hat einen WC-Spray im Wohnzimmer benutzt und ein Feuerzeug druntergehalten (=Stichflamme). Das ganze natürlich, während ich nicht zu Hause war, weil ich schnell einkaufen war.

Auf die Frage, warum er so etwas macht, was er sich dabei denkt und ob er sich der Konsequenzen bewusst ist: Schulterzucken, freiwilliges Gehen in sein Zimmer und ins Bett schmeißen.

Dafür stehen die Mädels unter "Starkstrom" und kriegen sich fast nicht ein.:escape: Trampolinspringen, Stufen rauf- und runterlaufen, Springschnur springen, ......

Das Gute an der ganzen Vollmondsache ist: Der Tag ist schnell vorbei und morgen ist wieder alles so, wie`s sonst ist. Das ist mein Trost.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

lieb i. lebst du allein mit deinen kindern?sorry.soll kein ausfragen sein,aber ich kann mir vorstellen,dass es sehr schön ,aber auch anstrengend sein kann vier wunderbare kinder zu haben........meine waren auch immer sehr tempramentvoll und hatten immer noch ein paar tempramentvolle :banane: freunde dabei...........ich vermiss diese zeit.lg tab

nein, ich lebe Gott sei Dank nicht alleine mit den Kindern: Zwei sind von meinem Lebensgefährten und zwei von mir, wobei mein Söhnchen vom Papa "abgeworben" wurde und jetzt 50 Meter Luftlinie bei ihm wohnt, aber sehr oft bei uns auf Besuch ist.

Ja, das Leben mit unseren Kindern ist wunderschön, sie sind in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Es ist nur manchmal anstrengend, weil wir keine "gewachsene" Familie, sondern eine Patchworkfamilie sind.

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

also bei mir war auch einiges los zum vollmond!

auch meine kinder waren erstmal ziemlich unausgeglichen, aber die krönung war eine nachbarin von mir!

wir waren gestern auf einem bauernhof zur geburtstagsfeier meiner tochter. besagte nachbarin hatte scheinbar verstanden, dass wir zusammen fahren, also sie hinter mir her in ihrem wagen. ich selbst ging die ganze zeit davon aus, dass sie den hof kennt, zumal aus der einladung hervorging, dass wir uns alle da treffen und wir den abend vorher sogar noch telefoniert hatten und ich noch sagte, dann treffen wir uns dann ja morgen dort und sie das bestätigte.
sie schrie und schrie.war echt übel; ich hatte tränen in den augen, versuchte sie zu beruhigen, hab mich auch entschuldigt (obwohl ich auch nach mittlerweile reichlicher überlegung meine, dass niemand "schuld" hatte) und ihr gesagt, dass wir uns wohl komplett missverstanden hätten (denn es war nie die rede davon, dass wir uns bei uns treffen). aber sie war total verbissen und schrie mich nur an und meinte "nein, nein" und ist dann wutentbrannt weggefahren. auweia! alle, die das mitbekommen haben, waren total entsetzt.
ich hab fast die ganze nacht wachgelegen,weil mir das so naheging . so bin ich nunmal. ich war an dem punkt (wie leider zu oft), an dem ich mich fragte, wie ein mensch nur so sein kann? so ungerecht.
(man muss dazu sagen, dass sie die einzige nachbarin ist, zu der ich etwas mehr kontakt habe und die mir auch echt was bedeutet)
ich bin dann auch immer ziemlich enttäuscht von dem menschen. hab heute den ganzen tag noch gedacht, sie würde vielleicht anrufen und sich entschuldigen. mittlerweile glaube ich aber, dass sie das nicht tun wird.
hab aufjedenfall sämtliches tiefes vertrauen in sie verloren.
hab auch diese nacht nochmal genau versucht, mich in ihre sichtweise hineinzuversetzen und ich muss sagen, dass ich an ihrer stelle (mit ihrer sehweise) zwar sauer gewesen wäre, aber mich auch schnell wieder beruhigt hätte und versönlich reagiert hätte. schliesslich ist sie "nur" 20 minuten in der gegend herumgeirrt; das ist doch keine kathastrophe!
und dass sie mir nicht egal ist,muss sie aufjedenfall mitbekommen haben!

naja...
ich und andere menschen; irgendwie oftmals ein trauerspiel.
vielleicht habt ihr einen rat? bin ziemlich ratlos.
weiss jetzt auch erstmal garnicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, ob es gut ist, das zu übergehen und auf sich beruhen zu lassen.

lieben gruss an euch alle!

yvonne

Vollmond ist zwar keine Entschuldigung, aber für mich immer Ausnahmezustand.:weihna1 Wenn man bedenkt, dass wir mindestens aus 75 Prozent Wasser bestehen und der Mond die Kraft hat, die Gezeiten zu erschaffen, dann hätte die Nachbarin mein größtest Mitgefühl und ich würde zum Telefonhörer greifen.

Du hast Dir ja nichts vorzuwerfen, die Panik Deiner Nachbarin hat nichts mit Dir zu tun und die Schuldzuweisungen haben auch nichts mit Dir zu tun.
Das Thema der Nachbarin lautet: Eigenverantwortung übernehmen.

Du kannst Dir sicher sein, dass sie sich über Deinen Anruf freut, zuerst wird sie auf "Schmollen" machen und danach quatschen, wie wenn nie irgend etwas gewesen wäre.:liebe1:

Von Herzen alles Liebe und Gute
Ingrid

Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für dumm oder so, nur wurde hier ab und an etwas von "Schläfern" geredet. Kann mir bitte einer sagen, was genau ihr mit "Schläfern" meint?
:confused:

:liebe1: ich persönlich finde das Wort "Schläfer" nicht so schön. Das Wort beschreibt Menschen, die noch in der Illusion des Getrenntseins verharren und meistens eine Opferrolle leben.

Spätestens im Herbst 2007 werden alle erwachen, das wird natürlich etwas schwierig, weil diese Menschen alle Blockaden, alle gespeicherten Emotionen, .... auf einmal präsentiert bekommen und bearbeiten sollen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Vollmond ist zwar keine Entschuldigung, aber für mich immer Ausnahmezustand.:weihna1 Wenn man bedenkt, dass wir mindestens aus 75 Prozent Wasser bestehen und der Mond die Kraft hat, die Gezeiten zu erschaffen, dann hätte die Nachbarin mein größtest Mitgefühl und ich würde zum Telefonhörer greifen.

Du hast Dir ja nichts vorzuwerfen, die Panik Deiner Nachbarin hat nichts mit Dir zu tun und die Schuldzuweisungen haben auch nichts mit Dir zu tun.
Das Thema der Nachbarin lautet: Eigenverantwortung übernehmen.

Du kannst Dir sicher sein, dass sie sich über Deinen Anruf freut, zuerst wird sie auf "Schmollen" machen und danach quatschen, wie wenn nie irgend etwas gewesen wäre.:liebe1:

Von Herzen alles Liebe und Gute
Ingrid

liebe ingrid!

stell dir vor, ungefähr so ist es gekommen!
sie rief an, weil ihre kinder heute hier waren und fragte mich beiläufig wie es mir geht und ich habe es ihr gesagt. und das war gut!
sie hat die ganze sache eigentlich schon fast wieder vergessen und ihr war auch nicht bewusst, dass mich ihre reaktion ziemlich getroffen hatte.
wir haben uns ausgesprochen und einen tee zusammen getrunken; mir geht es jetzt wesentlich besser :)
vielen dank für deine unterstützung!

yvonne

Werbung:
:banane: :banane: :banane: ich freu` mich so mit Dir, ehrlich, von ganzen Herzen. Ist es nicht wunderbar, wie schnell so gefühlsmässige Verstrickungen aufgelöst werden können.:zauberer1 Deine Nachbarin kann sich über so eine tolle Freundin, wie Du es bist, freuen, wirklich.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben