Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben.

Der Ton macht die Musik.

Und manches Mal wird ein sehr merkwürdiger Ton angeschlagen.

Dann braucht man sich über die daraus entstehende Musik nicht mehr sonderlich zu wundern.

Mein lieber Abraxas... unsere Töne machen eine andere Musik, gell?

Nix Atonales... sondern eine Wohltemperiertheit und ein Ebenmaß an Harmonie und Ergebenheit...

...wann geben wir beide wieder ein gemeinsames Konzert?

Konzertante Grüße
La Dame

Werbung:
An dem Satz bin ich jetzt hängen geblieben und habe eine Weile drüber sinniert. Spürst Du wirklich den Hintergrund der Aggression Deines Gegenübers? Ich meine, kannst Du den Schmerz, der da sitzt wirklich körperlich fühlen oder weißt Du nur, dass es so ist?

Auch wenn ich jetzt nicht persönlich angesprochen war, so fühle ich mich doch angesprochen.

Soweit es mich betrifft, darf ich von mir behaupten, dass ich sehr oft (wenn nicht sogar in den meisten Fällen) die Aggression meines Gegenüber spüre.

Und ich mache da auch keinen großen Unterschied, ob ich den Schmerz, der da sitzt, wirklich körperlich fühle oder dies nur weiß, dass es so ist. Denn für mich ergibt sich das eine aus dem anderen. Wissen tue ich alles - auf unter- und überbewußter Ebene - aber meine Lebensaufgabe sehe ich darin, mein Wissen zu erfahren und zu erfühlen. Darum bin ich hier, im Leben.

Liebe Grüße
Abraxas

Mein lieber Abraxas... unsere Töne machen eine andere Musik, gell?

Nix Atonales... sondern eine Wohltemperiertheit und ein Ebenmaß an Harmonie und Ergebenheit...

...wann geben wir beide wieder ein gemeinsames Konzert?

Konzertante Grüße
La Dame

Welch ein wahres und wunderbares Wort. :)

Liebste La Dame, möchtest du die Dirigentin sein in unserem Konzert?

Liebste Grüße
Abraxas

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben