Spürbare Veränderungen

Danke für den Link; lese gerade ein sehr interessantes Buch von Johannes Holey, das ebenfalls diesen Transformationsprozess genauestens beschreibt ...... ich bin mir sicher, dass da was gewaltiges im Gange ist....:)

habe außerdem seit einem Jahr dubioseste Krankheitssymptome....kein Arzt konnte was rausfinden......es ist einfach nur komisch....ob das wohl auch was mit dem zu tun hat.........vielleicht hat mein Körper auch noch Probleme mit den neuen Energien..........
Trotz allem ............ ich freue mich auf die kommenden Veränderungen :banane:

lg

Mir gehts ähnlich.
Die Ärzte wissen auch nicht wo es her kommt.
Ist wohl dieser Prozess......

Tim008

:morgen:
 
Werbung:
Namasté

Man sollte das Jahr 2012 nicht so überbewerten. Die Menscnheit hat schon etwas mehr Zeit für alles.


Gruß

Drarak

witzige Aussage, wenn man bedenkt, daß es Zeit garnicht gibt :stickout2

nein aber echt jetzt: es ist zur Zeit( wieder das Wort*lach*) so ( zumindestens bei mir) daß alles sehr rasant geht,........

und ich Prozesse durchlebe auch mit Klienten , also es miterlebe, wie schell es geht eben-

weil- früher ( also vor zB 3 Jahren) habe ich für einen Prozess genügend Zeit gebraucht, um was aufzuarbeiten- jetzt ist dafür keine Möglichkeit mehr-

es kommt eine Aufgabe auf mich zu ( oder eben Klienten) und zack muß man durch den Prozess, es gelingt auch- es ist zwar zeimlich hart manchmal und intesiv, aber der Heilungsprozess ist irgendwie verschnellt- und zack kommt das Nächste,.........


wobei man auch deutlich merkt, was man für einmal Prozessdurchlaufen bekommt,.....bewußtseinsmäßig

von daher meinte ich,.........es ist für mich spürbar erkennbar, daß es "not" ist anscheinend und wir uns desewegen so tummeln! ( gezwungener maßen)
 
Zurück
Oben