Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, hier einige Sprüche, die mir aus verschiedensten Gründen gefallen:
*Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
1. durch Nachdenken, das ist das Edelste
2. durch Nachahmen, das ist das Leichteste
und 3. durch Erfahrung, das ist das Bitterste (Konfizius)
*Neurotiker bauen Luftschlösser, Psychopathen wohnen drin und Psychiater kassieren die Miete
*Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will
*Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher... (A. Einstein)
Alle Esoteriker sind Narre, alle Gelehrte sind Narren, alle Gläubige sind Narren, alle Religionsprediger sind Narren, alle Spirituelle Leute sind Narren, Die leute die sich im internet aufhalten sind Narren, alle leute die denken sie können der Welt helfen sind Narren, aber alle Leute die nichts machen wollen sind keine Narren.
Es heisst aber, dass Narren die glücklichsten Menschen auf der Welt sind. *gggg*
der Spruch ist nicht von mir, aber gut und vor allem eine sehr passende Antwort auf deinen Spruch *ggg*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.