Sprüche zum Nachdenken

Werbung:
Zufriedenheit erlangt man nicht durch die Befriedigung eigener Wünsche, sondern durch die Ausführung unserer Berufung.
 
:) Und durch die Findung der Berufung (Gott) erfüllt uns das Leben mit Zufriedenheit, ohne ständig nachzudenken, was möchte ich oder was muss ich noch, Materieller Art sprich Wünsche.:)

LG Tigermaus:)
 
Jetzt mal nen Spruch von mir:

Alle Esoteriker sind Narre, alle Gelehrte sind Narren, alle Gläubige sind Narren, alle Religionsprediger sind Narren, alle Spirituelle Leute sind Narren, Die leute die sich im internet aufhalten sind Narren, alle leute die denken sie können der Welt helfen sind Narren, aber alle Leute die nichts machen wollen sind keine Narren.
 
Kein Spruch, aber einige schöne Zeilen aus einem Lied von Kate Bush:

I just know that something good is going to happen.
And I don't know when,
But just saying it could even make it happen
 
Sonnen Vogel schrieb:
Jetzt mal nen Spruch von mir:

Alle Esoteriker sind Narre, alle Gelehrte sind Narren, alle Gläubige sind Narren, alle Religionsprediger sind Narren, alle Spirituelle Leute sind Narren, Die leute die sich im internet aufhalten sind Narren, alle leute die denken sie können der Welt helfen sind Narren, aber alle Leute die nichts machen wollen sind keine Narren.


Oder!

"Die ganze Welt ist ein Tollhaus, die man nur mit einem lächeln ertragen kann."

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Wo die andern im grauen Alltag nur Staub sehen, haben wir Schürfrechte auf die Edelsteine Gottes.

Rudolf Bösinger
 
Zurück
Oben