Sprüche zum Nachdenken

Werbung:
Ein Paar Leute hier haben den Sinn des Threads nicht verstanden. Es geht dem boerni hier um Sprüche die mit dem Christentum und seinen Gott zu tun haben :D
 
JimmyVoice schrieb:
Ein Paar Leute hier haben den Sinn des Threads nicht verstanden. Es geht dem boerni hier um Sprüche die mit dem Christentum und seinen Gott zu tun haben :D

Womit Er hier wohl eigendlich im falschem Forumsteil gelandet wäre.
Sollte dieser Thread also auf einmal im Unterforum Religion auftauchen, bitte nicht wundern. Ich habe dann wohl nur die Zeit gehabt Ihn ordentlich zu lesen.

LG
Galahad
 
boerni schrieb:
Tiere kommen nicht vor Gottes Gericht. Wenn ein Mensch stirbt, so kommt er in das Gericht Gottes

(...)

Deine Entscheidung für Jesus ist entscheident für jetzt und für alle Ewigkeit!

Na, dann bin ich froh, sagen zu können, dass ich für Deinen Gott ein Säugetier bin und auch bleiben werde.
Denn Dein Gott ist klein, sehr klein sogar. Er ist so klein, dass er in ein Buch passt und wenn man ihn aus dem Buch rausholt und mit der Welt vergeicht, passen die Worte nicht einmal auf die einfachsten biologischen Gegebenheiten.
Man könnte dies mit Interpretationen kompensieren, jeder für sich und für seinen Gott.
Dein Gott aber bleibt klein. Und meinem Gott sind alle Lebewesen gleich gut und er wächst mit ihnen.
 
Sollte dieser Thread also auf einmal im Unterforum Religion auftauchen, bitte nicht wundern. Ich habe dann wohl nur die Zeit gehabt Ihn ordentlich zu lesen.

a108.gif


Was haben WIR denn verbrochen, dass wir mit diesen Predigtattacken auch noch im Reliforum gestraft werden sollen???

Boerni will nicht reden, will nicht diskutieren. Er will nur predigen.
Ausgerechnet in einem Diskussionsforum.
Man kann an ihm wirklich nur eines lernen: Wie es gerade nicht geht und was ein schlechtes Beispiel ist...

Grummelkopfschüttelgrußgruß,
RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
a108.gif


Was haben WIR denn verbrochen, dass wir mit diesen Predigtattacken auch noch im Reliforum gestraft werden sollen???


Cool bleiben! :)
Was macht das schon aus, wo der Threat steht. :foto:
Und jeder 'diskutiert' eben auf seine Art. :party02:
 
Moludeami schrieb:
Na, dann bin ich froh, sagen zu können, dass ich für Deinen Gott ein Säugetier bin und auch bleiben werde. Denn Dein Gott ist klein, sehr klein sogar. Er ist so klein, dass er in ein Buch passt und wenn man ihn aus dem Buch rausholt und mit der Welt vergeicht, passen die Worte nicht einmal auf die einfachsten biologischen Gegebenheiten. Man könnte dies mit Interpretationen kompensieren, jeder für sich und für seinen Gott. Dein Gott aber bleibt klein. Und meinem Gott sind alle Lebewesen gleich gut und er wächst mit ihnen.


nun molu`ich würde eher sagen du hast deine ansicht und boerni seine.
that`s all!




El-Hombre
 
Werbung:
Zurück
Oben