Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Werbung:
@reluctant...und belastet das Deinen Kopf ? Wenn nicht, erfüllst Du wie die meisten keine längerfristige Pflicht...und regst Du Dich jetzt auf, sagen die Kinder der Zukunft, der Mensch hatte es nicht drauf....Der Blitz war kein Witz, sondern ein Zeichen, damit wir vom Kollisionskurs abweichen...
Klugscheisser gabs schon viele und trotzdem verfehlten wir unsere Ziele :confused:

Sorry..ich schreibe zu viel..ich weis e-
s und nimms nicht persönlich
:-x​

Ganz recht, genug Provokationen für einen Tag. Mag sogar heute noch immer nicht drauf eingehen. Klären wir das, was so wichtig ist, lieber in direkten Gesprächen. Da kommt's dann dort an, wo's hin soll. :)

Ich bin übrigens kein Mann, wie sollte ich deine Angriffe also persönlich nehmen.

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“

(George Bernard Shaw - irischer Dramatiker und Satiriker, 1856-1

"We're all in the gutter, but some of us are reaching for the stars." (dt. ca.: Wir sind alle in der Gosse, doch manche von uns reichen nach den Sternen.) - Oscar Wilde

Ich glaube englischer,
nahe bei der grünen irischen Insel,
geht es nicht mehr.

Ein britischer Nachrichtensprecher sagte:

„Sturm im Kanal. Europa isoliert!“

und ein :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben