Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Notfallspruch
(falls alle anderen Sprüche nicht mehr helfen)

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende

:sleep3:

Anmerkung: Suizid ist keine Lösung! Global betrachten: wenn Du Gott wärst, gäbe es zum einen die Lösung, dass die Menschen zur Vernunft kommen und nicht weiter mit einer halbherzigen Doppelmoral vor sich hinträumen, oder

Beides würde das Leiden insgesammt betrachtet reduzieren...

IT'S UP TO US

Werbung:
our bodies are given life from the midst of nothingness.
existing where there is nothing is the meaning of the phrase “form is emptiness”.
that all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase “emptiness is form”.
one should not think that these are two seperate things.
-hagakure

Reimt sich leider nur auf Schwiizerdütsch:

Diä gschiidär gitt na und dä Esäll isch en ma

(Originalspruch: De gschiider gitt na und de Esäll bliibt stah)​

Reimt sich leider nur auf Schwiizerdütsch:

Diä gschiidär gitt na und dä Esäll isch en ma

(Originalspruch: De gschiider gitt na und de Esäll bliibt stah)​

Zu kopflastig ;)
Ausserdem übergibst du damit deine persönliche Verantwortung dem, den du intellektuell als höherstehend betrachtest.

Zu kopflastig ;)
Ausserdem übergibst du damit deine persönliche Verantwortung dem, den du intellektuell als höherstehend betrachtest.

Na ja, so richtig überzeugt bin ich ja davon auch nicht, aber ich dachte, es könnte wohl oder übel nötig werden, um alles unter einen Hut zu bringen, oder willst Du, dass wir nicht alle in ein Boot (und) Kriegen ??
Wenn alle so kompromisslos wie Du bleiben, verhärten sich die Fronten weiter, mit absehbaren Folgen..

:schaukel:

Den blauen Spruch hätte ich für mich eigentlich bereits überwunden, aber ob das andere Männer auch können?? Darum hätte ich ihn zumindest zum Schein mal gelten lassen, bis die schlauen Frauen von der äffischen Selektion der starken agressiven dummen hinüber zu den Feinen Bedächtigen Klugen gewechselt haben...
Gemäss einer Studie tun dies die Frauen auch, wenn im Umfeld soziale Sicherheit bereits gegeben ist. Das heisst also, dass es sowohl ins negative, aber auch ins Positive kippen kann:rolleyes:

kann man durch kalendersprüche sein leben überhaupt verändern?

und so ? :

Zitat von beziehungsWEISE
„Alles beim heutigen Menschen ist triebbedingt, nämlich durch den Trieb, der bedingt hat, dass er genau auf dieser Welt ist.
beziehungsWEISE

Nun bei mir hat der Verstand insofern über den Trieb gesiegt, als dass ich keine Kinder in eine Welt setzen möchte, in der sich keine Besserung abzeichnet. Da der Trieb mächtig zu sein scheint, weil er Leben bedeutet und Seelisches ohne Körper im Raum verloren ist, hat es mich mein Ziel, nämlich in der Welt Frieden stiften zu können, zumindest scheinbar, erreichen lassen, was jedoch bis jetzt mein Gefühl, dass diese Welt für meine Kinder eine Zumutung wäre, noch nicht überzeugend hat schwinden lassen.
Hier kann man schauen, was passiert, wenn man erzählt, Gott hat auf den Tisch gehauen...

:clown:

..jeder der lacht, hat noch nicht gemerkt, dass es darauf an kommt, was man daraus macht... und das liegt nicht in meiner Macht :regen:

Werbung:
@reluctant...und belastet das Deinen Kopf ? Wenn nicht, erfüllst Du wie die meisten keine längerfristige Pflicht...und regst Du Dich jetzt auf, sagen die Kinder der Zukunft, der Mensch hatte es nicht drauf....Der Blitz war kein Witz, sondern ein Zeichen, damit wir vom Kollisionskurs abweichen...
Klugscheisser gabs schon viele und trotzdem verfehlten wir unsere Ziele :confused:

Sorry..ich schreibe zu viel..ich weis e-
s und nimms nicht persönlich
:-x​

Zurück
Oben