Spritze In Das Genick

vielleicht bist du zu sehr auf ihn fixiert. hast du keinen freund, der in irgendeiner weise eine gewisse ersatzrolle als vater ausfüllen könnte? (zumindest psychologisch) oder irgendjemand, den du sonstwie als vaterfigur sehen könntest, vielleicht hier im internet?
(das wäre natürlich nur vorübergehend, bis ein gewisses manko an vatererfahrungen in dir aufgefüllt ist. ich hab nämlich irgendwie das gefühl, er hat dir damals als kind nicht das geboten, was du von einem vater gebraucht hättest.)
 
Werbung:
vielleicht bist du zu sehr auf ihn fixiert. hast du keinen freund, der in irgendeiner weise eine gewisse ersatzrolle als vater ausfüllen könnte? (zumindest psychologisch) oder irgendjemand, den du sonstwie als vaterfigur sehen könntest, vielleicht hier im internet?
(das wäre natürlich nur vorübergehend, bis ein gewisses manko an vatererfahrungen in dir aufgefüllt ist. ich hab nämlich irgendwie das gefühl, er hat dir damals als kind nicht das geboten, was du von einem vater gebraucht hättest.)


hallo

nein ich habe keinen freund, LEIDER...

und ich hab auch niemand den ich als vaterfigur sehen könnte...

ja er hat mir damals als kind nicht das geboten was ich von einem vater gebraucht hätte, oder was man von einem vater eben erwartet!! und daher bin ich jetzt ab und zu so angefressen auf ihn, wenn er mal was nicht macht... er macht eh nix für uns, aber für was wollte er 2 kinder?!

lg zwergal007 und DANKE
 
eis heißt, dass was in dir gefroren ist (deine gefühle?)
das auto steht für komponenten deiner psyche, die du (als lenker) steuerst und zusammenhältst
die kurve könnte bedeuten, dass du eine neue richtung einschlagen willst, was dir aber nicht gelingt, solange das nicht aufgetaut ist
 
eis heißt, dass was in dir gefroren ist (deine gefühle?)
das auto steht für komponenten deiner psyche, die du (als lenker) steuerst und zusammenhältst
die kurve könnte bedeuten, dass du eine neue richtung einschlagen willst, was dir aber nicht gelingt, solange das nicht aufgetaut ist

hallo

hm ich habe keine ahnung ob meine gefühle gefrohren sind... kann ich das irgendwie raus finden?

ja sicher möchte ich eine neue richtung einschlagen und meine kratzsucht besiegen...

herzlichen dank
lg zwergal007
 
Werbung:
na ja, die spritze im genick deutet darauf hin, dass denken und fühlen nicht zusammen sind, und dass du nicht schreien kannst, heißt, dass irgendwas in dir blockiert ist.
kam mir irgendwie vor, als ob das deine gefühle seien, aber vielleicht ist auch dein denken blockiert.
wir werden sehen, sicher wirst du weitere träume haben, in denen das klarer wird.
 
Zurück
Oben