Sprechende Tiere

Also du meinst, da steckt nicht wirklich was dahinter?
Ob so was wie eine mystische Botschaft dahinter steckt, die dir dein Hund sendet? Dafür bekommst du ja hier schon Angebote, falls das dein Wunsch ist.

Und zu deinem neuen Traum:
Du bist mit deinen Gedanken und Gefühlen nach wie vor voll bei deinem verstorbenen Hund. Du möchtest ihm beistehen, wo immer er jetzt sein mag. Du möchtest sorgen für ihn, wie du das immer getan hast.

Er hat eine verletzte Pfote und du weißt, wo er die beste Hilfe bekommen könnte.
Dass du dich für Farben statt für eine Ärztin entscheidest im Traum, das meint, dass du nicht wirklich wählst zwischen den Tierärztinnen. Es geht nicht um sie und deren fachliche Kompetenz.
Es geht um deine Fürsorge, die du aktiv ausgestaltest im Traum.

Die Zeit 21.21 Uhr hat allerdings einen leicht magischen Hintergrund. Die höchste Karte im Tarot-Kartendeck trägt die Zahl 21. Damit hat für mich jede Zahl von 0 bis 21 eine konkrete Bedeutung. Darüber hinaus kommen nur noch die „Meisterzahlen“ 22, 33 und 44.

21.21 Uhr meint dann wohl, dass du deinem Hund die höchstmögliche Fürsorge zukommen lassen willst.
 
Werbung:
Gibt es denn auch schamanische Traumreisen? Könnte das eine unbewusste gewesen sein?
Mit meiner Hündin kann ich tatsächlich telepathieren, jedoch nur belangloses :LOL:.

Danke dir & lG
Claudia
Denke, das könnte Dir jemand gut erklären der mehr schamanische Erfahrung im Reisen hat als ich. Da wären die Differenzen vom Traum zu den Trancezuständen zu klären.

Was ist für wen belanglos? Ein Leckerli kann fürs Tierchen die ganze momentane Sehnsucht bedeuten. :)
 
Zurück
Oben