Tiere und Hautekzeme

Erdgöttin

Mitglied
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
49
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

ich habe letzte Nacht folgendes geträumt:
ich war in einer Hütte oder so drin und lag da. Plötzlich kamen 4 wilde, teilweise riesige Tiere (Bär, Hund und die 2 anderen weiss ich leider nicht mehr) und legten sich auf mich drauf. Mein Gesicht find sofort an zu jucken. Dann kamen 2 Männer, die die Tiere schon gesucht hatten und sagten, mir kann nichts passieren. Die sind geimpft (oder auch ich bin dagegen geimpft). Die Tiere gingen dann weg und ich raus aus der Behausung und weiter. Da fing es an. Auf meiner Haut kamen an den Händen und Armen Ekzeme raus, riesige Ekzeme, die aus der Haut gewachsen sind (wie kleine Schläuche). Dann gingen sie wieder zurück und woanders wuchs etwas raus. Richtige Quaddelbildung. Dann bin ich glücklicherweise aufgewacht.

Kann mir bitte jemand helfen und erklären, was das zu bedeuten hat.

LG Erdgöttin
 
Werbung:
Hi,

ich denke dass es sich dabei um Personen geht die dir zu nah kommen (könnten). Du diese Nähe aber nicht möchtest und dann mit Allergie reagierst.
 
Werbung:
Zurück
Oben