Sprechende Katze

Lyndwyn

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
6
Heiho!

Ich hatte vor etwa zwei Nächten einen sehr seltsamen Traum.
Ich befand mich mit ein paar Freunden in der Wüste und wir wussten wir werden verfolgt (aber ich wusste nicht von was oder wem...).
Dann fanden wir so eine alte Baracke - so eine von diesen Blechbüchsen- in der wir uns dann versteckten. Darin lebten eine kleine einheimische Familie und eine getigerte Katze. Die sprang mich immer an und miaute und fauchte. Irgendwie hat mich dieses Tier dann auch zu Boden gerungen und fing an in menschlicher Sprache hektisch auf mich einzureden. Sie erzählte mir, was sie mir jetzt sagt ist von großer Bedeutung und nannte mir bestimmte Daten. Zahlen, Tage Monate...und meinte noch das ich keine Angst haben soll, sie wolle mir doch nur helfen. kurz darauf platzten ein paar dunkel gekleidete Gestalten in die Baracke, packten die Katze und trugen sie fort.

Als ich aufgewacht bin konnte ich mich leider nicht mehr richtig an die Daten erinnern. Irgendwas mit März oder Februar. Der 20. oder 4.???? Keine Ahnung...:confused:

Was hat das alles zu bedeuten? Und gibt es eine Möglichkeit sich nochmal in den Traum zu versetzten oder sich zumindest zu erinnern? Ich habe das Gefühl, dass diese Daten eine große Bedeutung für mich haben...seufz..

Danke fürs durchlesen und ich würd mich freuen wenn jemand von euch eine Idee hätte :danke:
 
Werbung:
Das was du dir so sehnlichst wünscht,das was dich ganz tief in dir beschäftigt,genau das wird sich ändern,diese dir Fehlende Daten,waren ein Hinweis wann..

Du kannst deine Träume selbstverständlich nochmals befragen.
 
Tja ist die Frage ob es sich zum positiven oder zum negativen verändert...
Ich hoffe zum Positiven :)

Aber ich habe versucht abends nochmal tief in mich zu gehen und darum gebeten das ich diesen Traum nochmal erleben oder ähnliches.
Genauso habe ich es mit Meditation probiert aber die Erleuchtung kam genauso wenig...
Letztens war ich ja auch im Wald und habe ihn um Rat gefragt was mich seit Monaten schwer belastet. Die Antwort war das ich mich in einem Bewusstseinsumbruch befinde und das ich auf meine Träume achten sollte...
Vielleicht sollte ich den Bäumen ja mal wieder einen Besuch abstatten...:)
Mein Gott ist das alles verwirrend zur Zeit :)
 
Mmh...:)
Dann werd ich das wohl mal so machen :)
Dankeschön für deine Hilfe. Zur Zeit ist alles so verwirrend und macht mich seelisch so kaputt das ich manchmal gar nicht mehr so richtig weiß wohin mit mir. Und da ist es schön wenn man ein klein wenig Hilfe erhält, die wieder ein Puzzleteil am großen Bild vervollständigen. :kiss4:
 
Genau das,was du beschreibst,beantwortet dir dein Traum..es wird wieder besser,alles wird sein Weg finden..
PS: Immer wieder gerne
 
Werbung:
mein Gedanke war gerade, dass Du Dich vielleicht mal mit den Eigenschaften einer Katze beschäftigen solltest. Die Symbolik, die dahinter steckt. Was soll das Symbol Katze Dir sagen? Kennst Du Dich mit Krafttieren aus? Ich würde da an Deiner Stelle mal googeln, was das Krafttier Dir vielleicht sagen kann. Ich kenne mich mit Krafttieren nicht so gut aus, aber vielleicht hat jemand anderes hier da für Dich ein paar Infos.

herzliche Grüße
Lemontree
 
Zurück
Oben