Sprechblockade..Hilfe

L

Luzie24

Guest
Hallo an alle,

ich habe bald Prüfungen und große Angst frei zu sprechen.
Ich hab schon viel ausprobiert und weiß einfach nicht wie ich das Problem in den Griff bekommen soll. Schon allein bei der Vorstellung bekomme ich tränen in die Augen.
Ich versuch mir immer einzureden das, dass alles gar nicht schlimm ist und ich das schaffen werde oder das die Angst nur eine Illusion ist aber nichts wirkt..

Super wenn mir jemand helfen könnte..

:danke:
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich habe bald Prüfungen und große Angst frei zu sprechen.
Ich hab schon viel ausprobiert und weiß einfach nicht wie ich das Problem in den Griff bekommen soll. Schon allein bei der Vorstellung bekomme ich tränen in die Augen.
Ich versuch mir immer einzureden das, dass alles gar nicht schlimm ist und ich das schaffen werde oder das die Angst nur eine Illusion ist aber nichts wirkt..

Super wenn mir jemand helfen könnte..

:danke:


Klar kann man dieses Problem mit Kinesiologie (oder der Weiterentwicklung davon) erst verstehen, dann bewusst machen. Und dann ist es weg.

Bin in Bad Waldsee.

:)

crossfire
 
Schau Luzie,
so schnell kann es gehen
und man hat den Kinesiologen für's Angsleben.
:)

Viel Freude an der Sitzung und deiner neuen Ressource die du in deine Prüfung mitnehmen kannst, denn wie heißt es so schön.

Angst vor ist Lust auf ...
 
Hallo an alle,

ich habe bald Prüfungen und große Angst frei zu sprechen.
Ich hab schon viel ausprobiert und weiß einfach nicht wie ich das Problem in den Griff bekommen soll. Schon allein bei der Vorstellung bekomme ich tränen in die Augen.
Ich versuch mir immer einzureden das, dass alles gar nicht schlimm ist und ich das schaffen werde oder das die Angst nur eine Illusion ist aber nichts wirkt..

Super wenn mir jemand helfen könnte..

:danke:

Einfach mal eine Woche lang gar nix sagen. Also wirklich überhaupt nix.

Und schon ist das Problem gelöst.
 
Hallo ihr lieben,

werde nächsten Montag meine erste Sítzung bei Kinesiologen haben und euch dann natürlich berichten....

LG
 
Werbung:
Ich freue mich schon auf deinen Bericht wie du es empfunden hast bzw. wie es dir nach her mit dem Thema Sprechen geht.
 
Zurück
Oben