Spirituelles Gehen

Werbung:
@cerambyx:

ohne jetzt ein spezielles herauszugreifen, deine Fotos sind einfach ...... außergewöhnlich und beeindruckend!

:)

@cerambyx:
ohne jetzt ein spezielles herauszugreifen, deine Fotos sind einfach ...... außergewöhnlich und beeindruckend!
:)

Danke an alle für das postive feedback ... aber ich sage wie immer:

Ich drücke nur auf den Auslöser, DAS SCHÖNE ist immer schon DA!
Und es macht mir Freude, Eure Augen auf diese kleinen, alltäglichen, überall in ähnlicher Form vorhandenen Dinge zu richten ... denn sie haben es einfach nicht verdient, übersehen - und letztendlich mißachtet - zu werden !

Dankende Grüße
cerambyx

So bald frühmorgens aus den Federn um den Berg zu bezwingen? O nein: zuerst holzhacken, einheizen, Wasser aufstellen, Kaffee kochen, Brote streichen ..... dann erst ...

Fast von alleine bewegen sich die Beine, heben die schweren Bergschuhe an den Füßen, schwingen nach vorne und setzen sich auf den schmalen Steig, der hierdurch wieder ein Stück kürzer wird. Hochauf jubelt die Seele, wenn die Wattewolken durchstoßen werden und man weiter aufwärts strebt im beginnenden Licht. Grenzenlos ist die Freude - bis man plötzlich an einer solchen Grenze steht.

Vielfach geflickt ist der Zaun, der das Auswandern der Rinder und das Durchschlüpfen der Schafe verhindern soll. Ein ebenfalls oftmals mit einfachsten Mitteln repariertes Türchen ermöglicht dem frühmorgendlichen Wanderer den Durchgang ...

... wieso fühle ich mich dennoch grenzenlos? .... glücklich ....

Bald wieder unterwegs am Berg
cerambyx

So bald frühmorgens aus den Federn um den Berg zu bezwingen? O nein: zuerst holzhacken, einheizen, Wasser aufstellen, Kaffee kochen, Brote streichen ..... dann erst ...

Fast von alleine bewegen sich die Beine, heben die schweren Bergschuhe an den Füßen, schwingen nach vorne und setzen sich auf den schmalen Steig, der hierdurch wieder ein Stück kürzer wird. Hochauf jubelt die Seele, wenn die Wattewolken durchstoßen werden und man weiter aufwärts strebt im beginnenden Licht. Grenzenlos ist die Freude - bis man plötzlich an einer solchen Grenze steht.

Vielfach geflickt ist der Zaun, der das Auswandern der Rinder und das Durchschlüpfen der Schafe verhindern soll. Ein ebenfalls oftmals mit einfachsten Mitteln repariertes Türchen ermöglicht dem frühmorgendlichen Wanderer den Durchgang ...

... wieso fühle ich mich dennoch grenzenlos? .... glücklich ....

Bald wieder unterwegs am Berg
cerambyx

So berührte mein Herz das Zeitlose:zauberer1
das SEIN kennt keine Grenzen...

Grenzen ziehen Menschen...Zaeune für ihr HABEN!

Danke dir für die wunderbaren inneren Reisen,die Du mit uns teilst,cerambyx...
:):zauberer1

Einfach ist es von Spiritualität zu reden beim prächtiges Farbenspiel, das der abendliche Himmel bietet. Bei dem nahe Berge bereits im Schatten verschwinden, entfernte jedoch noch einmal beginnen, aufzuglühen, während der Himmel zu brennen scheint ...

Aber über der beeindruckenden Kraft der monumentalen Felsgebilde sollte man Tags darauf wieder bescheiden den Blick vor sich auf den Boden lenken. Sich hinknien, sich hinlegen, um hingerissen von dem kleinen Blütenwunder über Leben, Wachsen und Tod nachzudenken ... und ausnahmslos in allem eine bunte Fröhlichkeit suchen ...

Die Blume lebt es vor ...

Aus dem Urlaub zurück
cerambyx

Werbung:
Zurück
Oben