gleichmütig
Sehr aktives Mitglied
Danke dir.oder
Nimby Prinzip "not in my backyard".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir.oder
Nimby Prinzip "not in my backyard".
Lieber Bobby,Hallo,
nach diversen persönlichen "Schicksalsschlägen" und sehr langer Persönlichkeitsarbeit an mir selbst, stellen sich aktuell sehr gewaltige Erkenntnisse und Entwicklungen ein.
Es geht um das Erkennens des Egos, Schattenarbeit, IK-Anteile & den spirituellen Erwachensprozess mit allen schönen, unschönen und körperlich schmerzhaften Begleiterscheinungen.
Ich dachte ich bin alleine in diesem Prozess (den ich als solchen erst kürzlich erkannte), habe aber nun durch etliche Youtube-Videos, Bücher, Internetseiten etc. gesehen, dass dies ein (zumindest mir bisher) unbekanntes, aber dennoch weit verbreitetes Phänomen ist.
Das Gefühl in dieser Phase des diesmaligen Lebens alleine zu sein ist überwältigend und auch beängstigend.
Ich denke, dass es nicht nur mir so geht.
Aus diesem Grund schreibe ich hier, um andere Seelen zu finden, die auch gerade in diesem Prozess stecken oder ihn abgeschlossen haben, sodass ein Erfahrungsaustausch zustande kommt.
Ganz liebe Grüße,
Bobby
... mit allen schönen, unschönen und körperlich schmerzhaften Begleiterscheinungen.