Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Zwei Wochen sind ja mal nicht lange. Das bedeuten nun mal nicht viel. Was machst du wenn die astrologischen Planetenkonstellationen wieder ungünstig für dich stehen?Ohhh... davon habe jetzt einiges hinter mir...mehrere Jahre mit diversen Beschwerden, meine Seele mich aufforderte noch genauer und tiefer hinzuschauen... und mir so auch Träume und andere Synchronizitäten im Leben schickte, um mir immer mehr bewusst zu werden, bzw. dem, was da bei mir selbst noch so an Schattenarbeit zu erledigen war... und bin gerade noch in einer der herausfordernsten Aufgaben...
Doch was soll ich sagen... die meisten der Beschwerden sind nun seit ca. 2 Wochen abgeklungen. Ende 2017... Anfang 2018 war dies schon einmal so... und dann fiel ich wieder in alte Muster zurück bzw. entsprechende Schattenanteile waren noch nicht integriert. So ist das mit diesem Prozess... der läuft eben nicht linear...
Also... auf ein Neues... und nun... lebe hier auf meiner persönlichen astrologischen Pluto-Linie... und mit Pluto geht es in die Tiefen, in den Hades... den eigenen Hades... und er kann auch Heiler sein.
Und genauso fühlt es sich gerade an... besonders seit dem letzten Vollmond am 07.09.2025 und der Mondfinsternis... und zudem seit gestern... dem Neumond in der Jungfrau mit Sonnenfinsternis...
Wie schrieb @Green~ dazu: Energie-Neubelebung... und diese ist echt spürbar...
Also lebe ich jetzt nach dem Motto: "Wenn der Weg schön ist, frage nicht wohin er führt... lebe ihn und richte Deine Gedanken mit Dankbarkeit und Liebe auf etwas aus, dass Du aus Deiner Fülle erschaffen kannst...
Liebe Grüße...

Zuletzt bearbeitet: