spiritueller lehrer

diese Frage sei an dich Selbst gestellt?

Was ärgert dich Selbst an unseren Antworten?
Was stimmt an unseren Antworten für dich, nicht?
Weshalb kannst es Selbst nicht ignorieren?

Für mich Selbst weiß ich weshalb ich kimama88 antworte!
Ich benötige keinen Dolmetscher.

*g constantin

Warum stellst du mir diese Fragen??
Was ärgert dich an meinen Fragen??

Du weisst natürlich, warum du diese Fragen an kimama stellt???:rolleyes:
Und du möchtest mir jetzt unterstellen,das nicht zu wissen??
Ignorieren konntest du mich aber auch nicht,gell?:zauberer1

hmm....wie weit du doch bist,und das ohne Dolmetscher??:tomate:


Meine Hochachtung.....

Byeye ;)
 
Werbung:
jeder weis was für ihn richtig ist und was er zu tun hat.

jeder hat seine eigene meinung und auffassung von esotierik.
wir sollten uns selber akzeptieren und auch auch die anderen und uns die hand geben und den "glauben" mit dem jemand durchs leben kommt und der ihn begleitet und führt akzeptieren und nicht etwas schlecht oder für blöd erklären.

wisst ihr was ich damit sagen möchte?
 
Na, das hat ja nicht so lange gedauert,bis wieder jemand seine niedere Energie abläßt...

Warum kann Kimama88 nicht ihre eigenen Erfahrungen machen?
Seit doch einfach demüt und dankbar, für das, was ihr schon in euch,ohne "spirituellen Lehrer", finden und erkennen durftet...Ich wünschte, das das hie rnicht wieder so ausartet!

Auch wenn es "gut gemeinte" Ratschläge sind...wenn ihr wirklich selber so weit seit, dann wüßtet ihr doch auch, ´das es nichts bringt, ihr so unfreundliche Beiträge zu schreiben...Fragt euch doch selber einfach: " warum ärgert mich das so???" Was stimmt nicht bei MIR?Warum könnt ihr nicht einfach lächeln und weiter gehen....?

Das ist das, was Anima so nachdenklich macht!


Namasté

schoen dich zu lesen [long time no see]. dinge wiederholen sich [was ist es?].

lehrer und schueler finden sich, wenn die zeit reif ist; und trennen sich...

was in dir empfindet die beitraege als unfreudlich?
 
lichtbrücke;2837087 schrieb:
Na dann.......... :rolleyes:

Wenn "hauptsächlich den glauben" die Antwort auf meine Frage, was du als Lehrer bietest, sein soll, ist das sehr oberflächlich (und nichtssagend).

Trotzdem viel Erfolg!

lichtbrücke

der glaube ist das wichtigste, und genau den kann man nicht vermitteln; denn
das wuerde den lehrer unweigerlich zum 'krueckstock' machen...
 
Luonnotar schrieb:
der glaube ist das wichtigste, und genau den kann man nicht vermitteln; denn
das wuerde den lehrer unweigerlich zum 'krueckstock' machen...

Ja sicher, ist auch meine Meinung.

In diesem speziellen Fall hier jedoch wollte ich auf eine klare Frage eine klare Antwort, und die blieb mir kimama schuldig. Wenn ich *fest* bin in Wissen und Fähigkeiten, brauche ich nicht so rum zu eiern. Weder eine schwammige noch eine pampige Auskunft bringt Vertrauen. Und ich kann nur für ihre "Schüler" hoffen, dass sie niemandem Schaden zufügt. Möchtegern-"Lehrer" rennen genug herum.

lichtbrücke
 
schwindler und betrüger gibt es genug. zu denen gehöre ich nicht. wer die antwort jetzt nicht sieht, wird sie nie sehen. in diesem sinne halte ich mich aus weiteren unterhaltungen zurück und gehe weiter meinen weg, der in all den jahren noch niemanden geschadet hat oder etwas bezweifelt hat, so wie bei euch, und mir und anderen noch viele glückliche und erfüllte jahre bringen wird.

lg
 
schwindler und betrüger gibt es genug. zu denen gehöre ich nicht. wer die antwort jetzt nicht sieht, wird sie nie sehen. in diesem sinne halte ich mich aus weiteren unterhaltungen zurück und gehe weiter meinen weg, der in all den jahren noch niemanden geschadet hat oder etwas bezweifelt hat, so wie bei euch, und mir und anderen noch viele glückliche und erfüllte jahre bringen wird.

lg

manch einem Schwindler und Betrüger ist es selbst nicht vollkommen bewußt das er einer ist.

Zu dir kommen doch Menschen die ein Problem haben mit ihrer Selbst,-und Fremdwahrnehmung, oder?
Dir ist bewußt das sie dich auch nicht wahrnehmen können, heißt sie wissen gar nicht ob du ihnen einen Schmuh erzählst, sie glauben dir oder sie glauben dir nicht.
Spätestens dann wenn deine Antworten keine Früchte tragen wird ihnen bewußt das du ihnen einen Schmuh erzählst hast.
Learning bei doing* das unter Umständen Lehrgeld kostet.

*g constantin
 
kimama88 schrieb:
schwindler und betrüger gibt es genug. zu denen gehöre ich nicht. wer die antwort jetzt nicht sieht, wird sie nie sehen. in diesem sinne halte ich mich aus weiteren unterhaltungen zurück und gehe weiter meinen weg, der in all den jahren noch niemanden geschadet hat oder etwas bezweifelt hat, so wie bei euch, und mir und anderen noch viele glückliche und erfüllte jahre bringen wird.

Die wünsche ich dir! :)

Es ist ganz einfach... Derjenige, der etwas *kann* bzw. in seinem Wirkungsbereich *top* ist, braucht mit Sicherheit keine "Schüler" suchen.

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben