wer braucht rat

weshalb suchst du nicht die Antwort bei dir Selbst, weshalb du überhaupt fragst nach seinen Gefühlen? Weshalb du Selbst seine Gefühle nicht wahrnehmen kannst?
Willst du diese Gründe bei dir Selbst nicht beleuchten?

Stattdessen werden Wahrsager-Kartenleger befragt die es dir eh nicht WIRKLICH beantworten können.

*g constantin

In solchen Dingen fragt man ja gerne mal eine aussenstehende , neutrale Person. Der Grund ist ganz einfach u. wenig mystisch: Wenn es einem selbst betrifft, ist man kaum neutral, vor allem nicht in Liebesdingen, den da kommt oft der Wunsch mit der Intuition u. anderen in Konflikt.

Aber meistens haben gute Freunde eine bessere "trefferquote" als so manche Kartenleger, vor allem, wenn die Person bei den Freunden bekannt ist - natürlich nur, wenn die Freunde nicht selbst "scharf" auf die Person sind..;)
 
Werbung:
In solchen Dingen fragt man ja gerne mal eine aussenstehende , neutrale Person. Der Grund ist ganz einfach u. wenig mystisch: Wenn es einem selbst betrifft, ist man kaum neutral, vor allem nicht in Liebesdingen, den da kommt oft der Wunsch mit der Intuition u. anderen in Konflikt.

Aber meistens haben gute Freunde eine bessere "trefferquote" als so manche Kartenleger, vor allem, wenn die Person bei den Freunden bekannt ist - natürlich nur, wenn die Freunde nicht selbst "scharf" auf die Person sind..;)

Danke für deinen Beistand...;-)

lg Skymoon.....
 
@
Constantin und Luonnotar




Ich habe keinen von euch um seine Meinung zu diesem Thread bzw zu meiner Frage zu Kimama gebeten.....

lg Skymoon
 
In solchen Dingen fragt man ja gerne mal eine aussenstehende , neutrale Person. Der Grund ist ganz einfach u. wenig mystisch: Wenn es einem selbst betrifft, ist man kaum neutral, vor allem nicht in Liebesdingen, den da kommt oft der Wunsch mit der Intuition u. anderen in Konflikt.

Aber meistens haben gute Freunde eine bessere "trefferquote" als so manche Kartenleger, vor allem, wenn die Person bei den Freunden bekannt ist - natürlich nur, wenn die Freunde nicht selbst "scharf" auf die Person sind..;)

das ich nicht lache über soviel Unwissenheit...neutrale Aussenstehende!
Damit behauptest du ja das Aussenstehende keine subjektiven Sichtweisen haben können.

*g constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben