spiritueller lehrer

Na, das hat ja nicht so lange gedauert,bis wieder jemand seine niedere Energie abläßt...

Warum kann Kimama88 nicht ihre eigenen Erfahrungen machen?
Seit doch einfach demüt und dankbar, für das, was ihr schon in euch,ohne "spirituellen Lehrer", finden und erkennen durftet...Ich wünschte, das das hie rnicht wieder so ausartet!

Auch wenn es "gut gemeinte" Ratschläge sind...wenn ihr wirklich selber so weit seit, dann wüßtet ihr doch auch, ´das es nichts bringt, ihr so unfreundliche Beiträge zu schreiben...Fragt euch doch selber einfach: " warum ärgert mich das so???" Was stimmt nicht bei MIR?Warum könnt ihr nicht einfach lächeln und weiter gehen....?

Das ist das, was Anima so nachdenklich macht!


Namasté
 
Werbung:
Vielleicht ist "Lehrer" mißverständlich...Begleiter trifft es wohl eher. Jeder Mensch, der mich umgibt, ist mein "Lehrer" und ich bin auch für jeden, der mich umgibt, ein solcher. Wir lernen immer voneinander, egal was. Ich finde es aber sehr schön, das Kimama88 sich bereit erklärt,jemanden zu begleiten und ihm/ihr vielleicht Dinge zu zeigen, die man selbst nicht sieht.Ich werde oft gefragt,ob ich "ausbilden" will und ob ich das mit den Fragenden machen würde. Ich sage dann, ich kann nicht beibringen, ich kann nur da sein und mal hinzeigen. Das reicht schon und ich denke, ich verstehe, was Kimama88 meint. Ich wünsche ihr und ihren "Schülern" das Beste und den höchsten Gewinn für alle-wie immer er aussieht :)
 
Vielleicht ist "Lehrer" mißverständlich...Begleiter trifft es wohl eher. Jeder Mensch, der mich umgibt, ist mein "Lehrer" und ich bin auch für jeden, der mich umgibt, ein solcher. Wir lernen immer voneinander, egal was. Ich finde es aber sehr schön, das Kimama88 sich bereit erklärt,jemanden zu begleiten und ihm/ihr vielleicht Dinge zu zeigen, die man selbst nicht sieht.Ich werde oft gefragt,ob ich "ausbilden" will und ob ich das mit den Fragenden machen würde. Ich sage dann, ich kann nicht beibringen, ich kann nur da sein und mal hinzeigen. Das reicht schon und ich denke, ich verstehe, was Kimama88 meint. Ich wünsche ihr und ihren "Schülern" das Beste und den höchsten Gewinn für alle-wie immer er aussieht :)

danke du hast meine worte verstanden.:)
hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt
 
lichtbrücke;2836049 schrieb:
Du, ich hatte niemanden, der mir beigebracht hätte, meine Intuition und Wahrnehmungen zu schulen, das muss man selbst lernen.

Ich habe dich zweimal gefragt, was du als Lehrer bietetst. Antwort gibts (geflissentlich) keine? Oder wie soll ich das verstehen?

Ich habe vorhin zufällig deinen Thread im Orakelforum gesehen. Wenn du schreiben würdest, du suchst Versuchskaninchen zum üben, wäre es ehrlicher. Hier grossspurig aufzutreten und nach "Schülern" zu suchen, ist für meine Begriffe ein bisschen sehr weither geholt. Orakelkarten "schmeissen" kann man bald mal. ;)

lichtbrücke

1 suche ich keine versuchskanninchen da ich nichts ausprobieren oder erforschen will
2 habe ich dir bereits die antwort gegeben. mach deine augen auf und lies nicht nur das oberflächliche
 
Na, das hat ja nicht so lange gedauert,bis wieder jemand seine niedere Energie abläßt...

Warum kann Kimama88 nicht ihre eigenen Erfahrungen machen?
Seit doch einfach demüt und dankbar, für das, was ihr schon in euch,ohne "spirituellen Lehrer", finden und erkennen durftet...Ich wünschte, das das hie rnicht wieder so ausartet!

Auch wenn es "gut gemeinte" Ratschläge sind...wenn ihr wirklich selber so weit seit, dann wüßtet ihr doch auch, ´das es nichts bringt, ihr so unfreundliche Beiträge zu schreiben...Fragt euch doch selber einfach: " warum ärgert mich das so???" Was stimmt nicht bei MIR?Warum könnt ihr nicht einfach lächeln und weiter gehen....?

Das ist das, was Anima so nachdenklich macht!


Namasté

wo du recht hast, hast du recht:D menschen wie ihr seit etwas besonderes. sagen ihre meinung ohne jemanden in den schatten stellen zu wollen.
 
kimama88 schrieb:
habe ich dir bereits die antwort gegeben. mach deine augen auf und lies nicht nur das oberflächliche

Na dann.......... :rolleyes:

Wenn "hauptsächlich den glauben" die Antwort auf meine Frage, was du als Lehrer bietest, sein soll, ist das sehr oberflächlich (und nichtssagend).

Trotzdem viel Erfolg!

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2837087 schrieb:
Na dann.......... :rolleyes:

Wenn "hauptsächlich den glauben" die Antwort auf meine Frage, was du als Lehrer bietest, sein soll, ist das sehr oberflächlich (und nichtssagend).

Trotzdem viel Erfolg!

lichtbrücke

wenn du die antwort nicht erkennst, sollst du sie auch nicht erkennen.

danke, wünsche dir ebenfalls nur das beste!!:)
 
ja bin ich. ich hab schon eine bekannte eingeführt und habe viele...nennen wir sie mentoren an meiner seite die ich fragen könnte wenn es wäre. aber seit 2 jahren brauche ich ihre hilfe nicht mehr, nur noch zum reden über dies und jenes.
ich mache meine entscheidung nicht von dieser karte abhängig. ich hab mir vorher selbst oft genug die frage gestellt und die karte hat mein vorhaben nur bestätigt. sozusagen, das es jetzt so weit ist da ich jetzt so weit bin und mich selber lehre indem ich andere lehre den man lernt nie aus meiner meinung nach

Die Karten bestätigen deine SelbstEmpfindungen und SelbstGedanken wieder. Deine Wünsche, deine Ängste, deinen Glauben, deine Hoffnungen, deine Phantasien, deine Vorstellungen, deine Realität ect.
Heißt wenn dir ein anderer in deinen Kopf-Verstand gesetzt hast das du eine spirituelle Lehrerin wirst, dann setzt sich dieser FremdGedanke in deinem UBWsein-deinem Selbst als GlaubensInformation ab und in den Karten wird dir dein Glaube daran bestätigt.

Ob es wirklich deine Berufung ist steht nicht in den KartenEnergien.

Es wird zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung.

Sehr sehr Wenige Wahrsager-Kartenleger können zwischen einem Wunschgedanken und Realitätsgedanken unterscheiden.

Sie lesen die Karten und glauben es sei die Zukunftsprognose.
Dabei lesen sie in den Karten, was der Frager denkt und empfindet.

*g constantin
 
hauptsächlich den glauben.
nein ich hab die karte nicht falsch verstanden.
ich suche in dem sinn auch keine schüler sondern jemanden der auf dem gebiet hilfe braucht. ich brauchte damals auch jemanden der mir zeigt, wie ich meine antworten finde und wie ich sie verstehe indem ich in mich höre..das ist vielleicht nicht die richtige bezeichnung, glaub aber du verstehst was ich damit meine.

bingo!

das was ein Mensch in sich selbst hört ist nicht immer seine eigene Stimme:) die er für seine eigene Stimme hält.

Deine Mentorin lehrt-e dich FehlInformationen.

*g constantin
 
Werbung:
Na, das hat ja nicht so lange gedauert,bis wieder jemand seine niedere Energie abläßt...

Warum kann Kimama88 nicht ihre eigenen Erfahrungen machen?
Seit doch einfach demüt und dankbar, für das, was ihr schon in euch,ohne "spirituellen Lehrer", finden und erkennen durftet...Ich wünschte, das das hie rnicht wieder so ausartet!

Auch wenn es "gut gemeinte" Ratschläge sind...wenn ihr wirklich selber so weit seit, dann wüßtet ihr doch auch, ´das es nichts bringt, ihr so unfreundliche Beiträge zu schreiben...

Fragt euch doch selber einfach: " warum ärgert mich das so???" Was stimmt nicht bei MIR?


Warum könnt ihr nicht einfach lächeln und weiter gehen....?

Das ist das, was Anima so nachdenklich macht!


Namasté

diese Frage sei an dich Selbst gestellt?

Was ärgert dich Selbst an unseren Antworten?
Was stimmt an unseren Antworten für dich, nicht?
Weshalb kannst es Selbst nicht ignorieren?

Für mich Selbst weiß ich weshalb ich kimama88 antworte!
Ich benötige keinen Dolmetscher.

*g constantin
 
Zurück
Oben