Spirituelle Seelen in Tirol ?

[="Mondblumen, post: 4782176, member: 73129"]Was heisst gschom? hosch = hast?[/QUOTE]

Gschom ist gleichbedeutend mit dem hier.

gschobnhcdpl1nw7k_thumb.jpg


Also schieben. :D
 
Werbung:
Natürlich bin auch ich aus Tirol. Also wenn ich richtig mitgezählt habe, kann ja schon eine kleine reale Diskussionsrunde organisiert werden. Bin auch schon länger mit dem Gedanken befasst, einen non-profit-Interessentenkreis ins Leben zu rufen, in welchem spirituelle, theoretische sowie praktizierende Erfahrungsaustausche stattfinden können, vielleicht begleitend mit noch zu organisierenden Vorträgen, Workshops usw. Hätte sogar einige tolle Orte in Tirol, die vom Ambiente sehr gut geeignet erscheinen (sogar mit Kantinemöglichkeit). Wichtig wäre halt, dass die Interessenten nicht zu missionieren versuchen, denn jede spirituelle Suche und jeder spirituell eingeschlagener Weg soll von uns mit Toleranz und dem gebotenen Anstand respektiert werden und können wir so aus allem das uns Genehme schöpfen. Konzept und Details liegen vor.
 
Mission Impossible im tiroler Land`l. Ich denke mal ein paar gibts sicher, die weiter sind als eine Almkuhherde.
 
Innsbruck finde ich gut. Ich arbeite da und daher ist das einfach erreichbar für mich. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben