Schamanische Lerngruppe

Auora

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
24
Hallo, ich würde gerne Leut kennenlernen die am Schamanismus interessiert sind. Möchte mit dem Aufbau einer schamanischen Lerngruppe beginnen.
Denke an 3 bis 5 Treffen pro Jahr. Ort: Tirol;
Freue mich auf Rückmeldungen.
 
Werbung:
Hey,

da wäre ich eventuell daran interessiert!

Allerdings komme ich aus der Stmk, aber wenn das nur ein paar Mal im Jahr ist, ist das eh ok.

Möchtest du selbst unterrichten?

Wenn ja- welche Schwerpunkte?

Hast du eine Homepage?

Liebe Grüße
 
Grins - Interesse schon nur währe ein Internett kontakt schon im voraus sinnvoll da ich aus Niedersachsen komme was mich aber wenn es mir wirklich gefallen würde daran hindern würde auch mal nach Tirol hoch zu Trampen;) Führe mal aus was du so denkst oder melde dich mal so das wir uns über ICQ austauschen könne, Skype währe auch drinne!
 
Hallo Aurora,
bin auch interessiert, so eine Gruppe aufzubauen/teilzunehmen, je nachdem, wie Du Dir das vorstellst. Ich bin auch aus Tirol und somit würde sich eine Zusammenarbeit/Treffen anbieten. Bitte gib mir genauere Infos über Dein Vorhaben, Danke.
Freue mich schon.
Grüße Dich
 
Hallo!

Hat es diesen Thread nicht schon einmal gegeben?

Ich wäre nämlich auch daran interessiert und das habe ich schon einmal geschrieben.

Jetzt bin ich verwirrt, dass es nochmal so einen Thread gibt.

Wie auch immer.

Ich habe jedoch schon einiges über den Schamanismus gelesen.


:weihna1
 
Hallo!

Ja hier hat sich soeben noch ein Tiroler angemeldet :) würde mich über Kontakte mit Gleichgesinnten freuen.


(ich gebe es offen zu ich kopiere diese Meldung in mehreren Threads in dnen es um Tirol geht - wenn Reaktionen kommen schreibe ich natürlich mehr und individuell ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben