Spirituelle Seelen in Tirol ?

Der 15. 9. 2013 ist mitten in meinem Urlaub. Da bin ich vermutlich nicht im Lande.

Was ist mit diesen Donnertag den 8.8 ab 18:00?
 
Werbung:
Na denn, dann wieder (letzter Termin:) ) 15. 9. 2013 um 14 Uhr bis 16 Uhr im Hofgarten-Cafe. Sitze mit Buch da zum Lesen. Wer vorbeikommen will... Sollte das Wetter nicht mitmachen, sitze ich drinnen. Übrigens: ich beiße nicht, und es steht ja jedem frei, auch einfach wieder zu gehen.

PS: solange sich niemand meldet, können auch keine Termine arrangiert werden, die allen Interessierten zusagen könnten.

LG - Silberwolke

:( :( :(

Ähm, also morgen ist schlechtes kaltes Wetter und echtes Interesse an einem Treffen erkenne ich auch nicht... Typisch Tirol eben... :sleep3: Also der Hofgarten entfällt. Wer mag, kann mich ja via Mail kontaktieren, aber ich sehe nicht täglich hier herein, vielleicht alle 14 Tage, man muss dann Geduld haben bis ich antworte. Ich wünsche jedem noch schöne Sommertage, solange der Sommer noch dauert...

Liebe Grüße
Silberwolke
 
Hallo, ich bin oft in Hall in Tirol, bzw. Innsbruck - wegen meinem Job - ab und an auch ein langes Wochenende - also von Samstag bis Montag - würde mich da auch mal mit Gleichgesinnten gerne austauschen - bin Reiki Lehrer und komme aus der BRD - dem Saarland. Beine HP - Seite www.HDL-Service.de[/QUOTE]
Ich hab schon länger den 1. Grad und und am Überlegen ob ich den 2. machen soll. Leider ist das alles so teuer.. :-/
 
Werbung:
Zurück
Oben