CRosenherz
Aktives Mitglied
jakordia schrieb:spirituelles oder gar übersinnliches würde ich von meiner tochter erst ein mal fern halten...oder möchtest du das sie entweder verheimlicht was sie weiss,bz. zum kasper der gruppe erklärt wird,weil keiner was mit eso anfangen kann!!??
liebe und einklang ist erst ein mal das wichtigste........
![]()
es sind doch gerade unsere kinder, die noch "ganz" zu uns auf die erde kommen und mit ihrer göttlichen quelle weit aus mehr verbunden sind, als wir es in der regel häufig sind!!!
spiritueller freiraum würde doch dann bedeuten, meinem kind die möglichkeit zu geben, sich nicht, wie viele andere menschen, sich von der quelle abschneiden zu müssen, sondern einen raum und die freiheit zu haben, das was schon da ist, sich weiterentwickeln zu lassen......
damit sie ganz bleiben dürfen und nicht zu abgeschnittenen lebewesen werden müssen.
eine esoterische erziehung oder wie immer man das auch nennen möchte, wäre für mich die natürliche konsequenz mich an den bedürfnissen meines kindes zu orientieren, um ihm wachstum und entwicklung zu ermöglichen und zwar auf allen ebenen....
in diesem sinne,
liebe grüße
rosenherz