Spirituelle Chat-Gruppe sucht Mitdiskutierende

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Guten Abend :)

Auf Grund dessen, dass einige die regelmĂ€ĂŸig an den Treffen teilgenommen hatten nun auf den WeihnachtsmĂ€rkten, sowie mit der Einrichtung von Basaren usw. beschĂ€ftigt sind hatten wir besprochen und entschlossen erst einmal zu pausieren.

Morgen, folglich jetzt am kommenden Freitag, 18. Nov. - Einlass ab 20.00 Uhr findet somit fĂŒr dieses Jahr zum letzten Mal das „Spirituelle Chat-Gruppen“ Treffen statt.

Wer von Euch Interesse an einem Austausch in einer spirituellen Chat-Gruppe hĂ€tte, der melde sich fĂŒr Morgenabend bitte hier, in diesem Thread oder auch bei der TE FuncaHannover per PN, an.

Im neuen Jahr 2023 werden wir natĂŒrlich wieder durchstarten und uns im 14tĂ€gigen Rhythmus treffen. Wann es wieder genau los gehen wird, das werden wir Euch hier im Thread natĂŒrlich vorher noch rechtzeitig bekannt geben.

In diesem Sinne bis morgen und allen Anderen wĂŒnschen Funca und ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. :geschenk:🎄💐

LG. Kiona
 
Ich ergĂ€nze :) : Hierbei handelt es sich um einen externen Chat, der außerhalb von Foren und dessen Zugang auch nur bei einer Anfrage von uns fĂŒr die Interessenten frei geschaltet wird.

LG. Kiona

Guten Abend :)

Auf Grund dessen, dass einige die regelmĂ€ĂŸig an den Treffen teilgenommen hatten nun auf den WeihnachtsmĂ€rkten, sowie mit der Einrichtung von Basaren usw. beschĂ€ftigt sind hatten wir besprochen und entschlossen erst einmal zu pausieren.

Morgen, folglich jetzt am kommenden Freitag, 18. Nov. - Einlass ab 20.00 Uhr findet somit fĂŒr dieses Jahr zum letzten Mal das „Spirituelle Chat-Gruppen“ Treffen statt.

Wer von Euch Interesse an einem Austausch in einer spirituellen Chat-Gruppe hĂ€tte, der melde sich fĂŒr Morgenabend bitte hier, in diesem Thread oder auch bei der TE FuncaHannover per PN, an.

Im neuen Jahr 2023 werden wir natĂŒrlich wieder durchstarten und uns im 14tĂ€gigen Rhythmus treffen. Wann es wieder genau los gehen wird, das werden wir Euch hier im Thread natĂŒrlich vorher noch rechtzeitig bekannt geben.

In diesem Sinne bis morgen und allen Anderen wĂŒnschen Funca und ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. :geschenk:🎄💐

LG. Kiona
nabend,
daran hÀtte ich auch interesse. ich habe leider noch nicht herausgefunden wie man PN versendet, deshalb schreibe ich hier. dann erstmal ein frohes neues jahr und ein schönes Weihnachtsfest. LG vom fogel
 
Hierzu eine kleine Korrektur, weil sich daraus ein MissverstÀndnis aufgezeigt hatte, aber das lÀsst sich ja berichtigen. :)

"Über das und vieles mehr werden wir in dem Chat sprechen". Die Chat-Gruppe gibt es noch nicht und ich werde Euch dann zu den jeweiligen Treffen einen Raum, externen Chat fĂŒr einen 1:1 Austausch installieren, den Ihr dann an dem besagten Tag voll scheiben könnt. :D

Alle 14 Tage ein Treffen einzurichten, wĂ€re ein Vorschlag und steht noch nicht fest. Das wird sich auf die Anfrage, die Anzahl der Interessenten oder auch auf Eurer BedĂŒrfnis usw. ausrichten. :) Ggf. auch nur 1 x Monat, wir werden es sehen.

Wer von Euch also Interesse an einem Austausch in einer spirituellen Chat-Gruppe hÀtte, der melde sich bitte hier, in diesem Thread an oder auch bei der TE FuncaHannover per PN.

LG. Kiona

Hallo Kiona.
Ich hĂ€tte Interesse. FĂŒr mich ist es ganz schwer Menschen zu finden, um ĂŒber konstruktive Magie zu fachsimpeln, ihre Anwendungsbereiche und Möglichkeiten. Ich erhoffe mir von der Aufnahme in eurem Chat, Hexenmeister, Hexen und weiter e zu treffen, um sich austauschen zu können.
 
schwierig wird es auch sein genĂŒgend teilnehmer zu finden, die an einem bestimmten tag und uhrzeit alle zeit haben.
was spricht eigentlich dagegen hier darĂŒber zu diskutieren?
 
schwierig wird es auch sein genĂŒgend teilnehmer zu finden, die an einem bestimmten tag und uhrzeit alle zeit haben.
was spricht eigentlich dagegen hier darĂŒber zu diskutieren?
Eigentlich nichts. Aber es ist nicht möglich eine sachliche Diskussion hier anzustoßen, zu viele Stinos die es besser Wissen.
 
Werbung:
Ja, aber die haben jetzt einen externen Chat. 👍
@SYS41952, wenn Du damit meinen solltest, dass der externe Chat bzw. die Spirituelle Chat Gruppe, um der es hier geht, aus einem Verband von Mitgliedern dieses Forums besteht, dann mĂŒsste ich das ganz klar und deutlich verneinen. ;)
was spricht eigentlich dagegen hier darĂŒber zu diskutieren?
@foogel, gar nichts wĂŒrde dagegen sprechen. :) Bis auf den Umstand, dass sich dann auch nur Leute aus diesem Forum daran beteiligen könnten.

Aber genau das wollen wir nicht. Nicht ein "Nur", sondern eine "VielfĂ€ltigkeit". Verschiedene Menschen, aus aller Herren LĂ€ndern und von daher nicht nur User oder auch Interessierte von hier. FĂŒr die Teilnahme an der Spirituellen Chat Gruppe wird kein Account auf irgendeinem Portal benötigt.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben