Spirituelle Chat-Gruppe sucht Mitdiskutierende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Die „Spirituelle Chat Gruppe“ ist aus dem Winterschlaf zurück und ich möchte Euch erst einmal über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

Alle Treffen sind bereits gesichert, da wir nun ein Chatsystem angemietet hatten. Das geht natürlich auf unsere Kappe und von daher wird auch zukünftig für Euch weiterhin die Teilnahme an der Spirituellen Chat Gruppe völlig kostenlos und unverbindlich sein. :)

Hier reiche ich Euch jetzt die Termine zu den jeweiligen Treffen. Immer leicht zu merken, weil diese immer zum ersten Freitag im Monat um 20.00 Uhr stattfinden werden.

Wir starten offiziell am kommenden Freitag den, 03.03.2023 und dann geht es weiter wie folgt:

Fr. den, 7. April
Fr. den, 5. Mai
Fr. den, 2. Juni
……..usw.

Wer von Euch noch Näheres über diese Gruppe und alles Weitere in Erfahrung bringen möchte, brauch einfach nur in diesen Thread auf die erste Seite zu klicken und dann weiter auf die Folgenden.

Die Anmeldung zu dem jeweiligen Treffen bitte immer per PN an FuncaHannover zusenden. Sie wird Euch dann auch über den Ablauf bzw. Zugang zum Chat informieren.

LG. Kiona
 
Werbung:
Du interessierst Dich für Magie, Hexentum, Heilen und Okkultismus?

Übst Dich in Astrologie, Kartenlegen, Pendeln und anderen divinatorischen Disziplinen?

Suchst Geistkontakte und möchtest Channeln?

Über das und vieles mehr sprechen wir alle 14 Tage in unserem Chat.
Gedanken- und Wissensaustausch ist unser Anliegen.
Bin relativ neu hier und irre herum, suche jemand der mir einen jenseitskontakt vermittelt etc. meine Frau starb so plötzlich dass ich mich nicht veranschieden konnte. Würde nochmals gerne Jontakt haben, wer hilft mir bitte
 
Hallo an alle Interessierte!

Am 7. April ist Karfreitag.
Deshalb haben wir den Termin aus organisatorischen Gründen vorverlegt, nämlich auf den 31. März.

LG Funca
 
Bin relativ neu hier und irre herum, suche jemand der mir einen jenseitskontakt vermittelt etc. meine Frau starb so plötzlich dass ich mich nicht veranschieden konnte. Würde nochmals gerne Jontakt haben, wer hilft mir bitte
Hallo @PMGitti,

mein aufrichtiges Beileid über Deinen schmerzlichen Verlust.

Du bist leider mit Deiner Suchanfrage in der falschen Rubrik bzw. Thema gelandet. Denn hier geht darum bei einem spirituellen "Chat" Treffen mit dabei sein zu wollen. Zu dem jeweiligen Termin kann man sich hier, in diesem Thread oder auch unter PN Funktion bei FuncaHannover anmelden. Dann bekommt man darauf hin den Link zum Chat von Ihr rechtzeitig gereicht und kann sich dort mit anderen spirituell Interessenten austauschen.

Schalte Deine Anfrage (erstelle einen neuen Thread) doch noch einmal (siehe Forum Hauptseite) unter der Sparte „Esoterik“ in der Rubrik „Channeln“ oder unter der Sparte „Der Esoterik-Markt“ in der Rubrik „Nachfrage nach Angeboten“. :)

Wenn Du eine Rubrik anklickst, dann findest Du auf der Seite ganz, oben rechter Hand einen Button mit "Neues Thema erstellen".

LG. Kiona
 
Hallo an alle Interessierte!

Am 7. April ist Karfreitag.
Deshalb haben wir den Termin aus organisatorischen Gründen vorverlegt, nämlich auf den 31. März.

LG Funca
Hallo,

ich knüpfe an Funca`s Info noch einmal kurz an.

In der Vergangenheit stellte sich auch, wenn auch recht selten, die Situation, dass noch jemand kurzentschlossen an dem besagten Tag an dem Chat Treffen teilnehmen wollte.

Bitte habt dafür Verständnis, dass Funka und ich in einem bereits laufenden Chatabend nicht noch währenddessen hier ins Forum reinschauen wollen, um dann ggf. noch Nachzüglern den Chat Link zukommen zu lassen. Schließlich liegt dann unser Fokus bereits auf die Moderation und auf dem Admin Bereich der Spirituellen Chat Gruppe.

Zudem wir auch zu den jeweiligen Treffen eine ungefähre Übersicht über die Anzahl der Teilnehmer haben möchten und von daher eine Anmeldung zu dem bevorstehenden Termin auch immer mindestens 2 Tage vorher erfolgen sollte und nicht auf den letzten Drücker.

Mit einer Anmeldung besteht dennoch natürlich keine Anwesenheitspflicht.

Danke!

LG. Kiona
 
Hallo @PMGitti,

mein aufrichtiges Beileid über Deinen schmerzlichen Verlust.

Du bist leider mit Deiner Suchanfrage in der falschen Rubrik bzw. Thema gelandet. Denn hier geht darum bei einem spirituellen "Chat" Treffen mit dabei sein zu wollen. Zu dem jeweiligen Termin kann man sich hier, in diesem Thread oder auch unter PN Funktion bei FuncaHannover anmelden. Dann bekommt man darauf hin den Link zum Chat von Ihr rechtzeitig gereicht und kann sich dort mit anderen spirituell Interessenten austauschen.

Schalte Deine Anfrage (erstelle einen neuen Thread) doch noch einmal (siehe Forum Hauptseite) unter der Sparte „Esoterik“ in der Rubrik „Channeln“ oder unter der Sparte „Der Esoterik-Markt“ in der Rubrik „Nachfrage nach Angeboten“. :)

Wenn Du eine Rubrik anklickst, dann findest Du auf der Seite ganz, oben rechter Hand einen Button mit "Neues Thema erstellen".

LG. Kiona
Esrstmal entschuldigung, das wusste ich nicht habe keine Erfahrung mit dererlei Dingen. Vielen Dank für deine mitteilung ich werde versuchen mich zurecht zu finden. L.G.
 
Du interessierst Dich für Magie, Hexentum, Heilen und Okkultismus?

Übst Dich in Astrologie, Kartenlegen, Pendeln und anderen divinatorischen Disziplinen?

Suchst Geistkontakte und möchtest Channeln?

Über das und vieles mehr sprechen wir alle 14 Tage in unserem Chat.
Gedanken- und Wissensaustausch ist unser Anliegen.
Hallo danke für den Hinweis. Ich bin blutiger laie und kenne mich mit dem ganzem nicht aus. Ich wollte gerne Kontakt zu meiner verstorbenen Frau mit der ich 35 Jahre zusammen war und mich nicht mal verabschieden konnte, dank Krankenhaus, sie habe ihr sogar das Handy weggenommen. Für juristische Auseinandersetzungen hab ich keine Kraft. Habe vor zik Jahren mal dank eines Bekannten einen Kontalt zu meinem Vater hergestellt mittels eines Tischchen ein Fuss bestand aus einem Bleistift die Unterlage worauf geschrieben wurfe war eine alte Tapetenrolle. Dies klappte sehr gut ich stellet Fragen die am Tisch niemand wissen konnte und diese wurfen 100% korrekt beantwortet. Jetzt suche ich jemand der mir diesbezüglich hilft um einen Kontakt zu meiner verstorbenen Frau herzustellen, da ich den Bekannten aus den Augen verloren habe. Wer kann/möchte helfen? DANKE
 
Ich wollte gerne Kontakt zu meiner verstorbenen Frau mit der ich 35 Jahre zusammen war und mich nicht mal verabschieden konnte, dank Krankenhaus, sie habe ihr sogar das Handy weggenommen. Für juristische Auseinandersetzungen hab ich keine Kraft. Habe vor zik Jahren mal dank eines Bekannten einen Kontalt zu meinem Vater hergestellt mittels eines Tischchen ein Fuss bestand aus einem Bleistift die Unterlage worauf geschrieben wurfe war eine alte Tapetenrolle. Dies klappte sehr gut ich stellet Fragen die am Tisch niemand wissen konnte und diese wurfen 100% korrekt beantwortet. Jetzt suche ich jemand der mir diesbezüglich hilft um einen Kontakt zu meiner verstorbenen Frau herzustellen, da ich den Bekannten aus den Augen verloren habe. Wer kann/möchte helfen? DANKE
Hallo @PMGitti,

mein aufrichtiges Beileid über Deinen schmerzlichen Verlust.

Du bist leider mit Deiner Suchanfrage in der falschen Rubrik bzw. Thema gelandet. Denn hier geht darum bei einem spirituellen "Chat" Treffen mit dabei sein zu wollen. Zu dem jeweiligen Termin kann man sich hier, in diesem Thread oder auch unter PN Funktion bei FuncaHannover anmelden. Dann bekommt man darauf hin den Link zum Chat von Ihr rechtzeitig gereicht und kann sich dort mit anderen spirituell Interessenten austauschen.

Schalte Deine Anfrage (erstelle einen neuen Thread) doch noch einmal (siehe Forum Hauptseite) unter der Sparte „Esoterik“ in der Rubrik „Channeln“ oder unter der Sparte „Der Esoterik-Markt“ in der Rubrik „Nachfrage nach Angeboten“. :)

Wenn Du eine Rubrik anklickst, dann findest Du auf der Seite ganz, oben rechter Hand einen Button mit "Neues Thema erstellen".

LG. Kiona
@PMGitti in diesem Thread geht es immer noch und "ausschließlich nur" um eine spirituelle "Chat Gruppe" und für dessen Teilnahme man sich hier anmelden kann. Es geht bei den jeweiligen Treffen 1 x pro Monat nur um einen Gedanken- und Wissensaustausch über alles was man unter Spirituell verstehen kann. Es werden dort weder Anfragen für eine Kartenlegung, Jenseitskontakte usw. gestellt, noch beantwortet und es finden auch keine Schulungen statt.

Wenn Du jemand suchst, der Dir hilft einen Kontakt zu Deiner verstorbenen Frau herzustellen, dann ist weder dieser Thread, noch das spirituelle "Chat Gruppen" Treffen dafür vorgesehen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben