Spirituelle Chat-Gruppe sucht Mitdiskutierende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben,
habe jetzt nicht so viel Erfahrung in den Bereichen, würde aber sehr gerne mit in die Gruppe. Mir fehlt der Austausch, bin sehr interessiert mehr zu erfahren, und eben auch tiefgründiger =)
Hallo @Melek555 :)

Es freut mich, dass Du dabei sein möchtest und ein "sehr gerne" und ein "sehr interessiert" finde ich für die Teilnahme an der Chat Gruppe völlig ausreichend.

Es ist auch nicht erforderlich, dass man viel Erfahrung in den Bereichen haben bzw. mit bringen muss, denn dafür ist ein Austausch doch auch gedacht. Man kann auch aus den Erfahrungen anderer für sich etwas mit nehmen oder sich auch gegenseitig ergänzen.

Ich werde Euch hier im Thread noch rechtzeitig darüber informieren wann es los geht und Euch dann natürlich per PN über den Ablauf informieren und alles Weitere, was bei Euch noch an Fragen offen sein sollte beantworten.

LG. Kiona
 
Werbung:
Über das und vieles mehr sprechen wir alle 14 Tage in unserem Chat.
Gedanken- und Wissensaustausch ist unser Anliegen.
Hierzu eine kleine Korrektur, weil sich daraus ein Missverständnis aufgezeigt hatte, aber das lässt sich ja berichtigen. :)

"Über das und vieles mehr werden wir in dem Chat sprechen". Die Chat-Gruppe gibt es noch nicht und ich werde Euch dann zu den jeweiligen Treffen einen Raum, externen Chat für einen 1:1 Austausch installieren, den Ihr dann an dem besagten Tag voll scheiben könnt. :D

Alle 14 Tage ein Treffen einzurichten, wäre ein Vorschlag und steht noch nicht fest. Das wird sich auf die Anfrage, die Anzahl der Interessenten oder auch auf Eurer Bedürfnis usw. ausrichten. :) Ggf. auch nur 1 x Monat, wir werden es sehen.

Wer von Euch also Interesse an einem Austausch in einer spirituellen Chat-Gruppe hätte, der melde sich bitte hier, in diesem Thread an oder auch bei der TE FuncaHannover per PN.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Es braucht ein Wenig Vorbereitungszeit, denn ich muss mich mit den technischen Herausforderungen noch etwas auseinandersetzten usw.

Soviel schon einmal vorab:

- Für die Teilnahme des Gruppen Chats wird keine dauerhafte Registrierung von jemanden benötigt.
- Ihr bekommt von mir einen Link gereicht, der Euch die Tür zum Treffen an dem besagten Tag öffnen wird.
- Der Chat wird keine dauerhafte Speicherfunktion haben, das bedeutet, dass keine Aussagen von Euch bestehen bleiben, sondern von dem System automatisch wieder gelöscht werden.
Hallo, ich knüpfe jetzt an dieser Stelle an. :)

An alle Interessenten die an der spirituellen Chat-Gruppe teilnehmen wollen, zur Info: "Die technische Hürde ist genommen, der Chat zu unserem Treffen steht bereit".

Wichtige Info an alle Teilnehmer! Wir starten am Freitag den, 9. September - Einlass um 20.00 Uhr. Selbstverständlich ist das für alle unverbindlich und kostenfrei.

Wer bis dahin noch teilnehmen möchte, der kann sich noch hier in diesem Thread oder auch bei FuncaHannover unter PN melden.

LG. Kiona
 
Du interessierst Dich für Magie, Hexentum, Heilen und Okkultismus?

Übst Dich in Astrologie, Kartenlegen, Pendeln und anderen divinatorischen Disziplinen?

Suchst Geistkontakte und möchtest Channeln?

Über das und vieles mehr sprechen wir alle 14 Tage in unserem Chat.
Gedanken- und Wissensaustausch ist unser Anliegen.
Es sind noch ein paar Plätze frei :) und Ihr könnt Euch noch anmelden.
Wir starten am kommenden Freitag um 20.00 Uhr.

LG. Kiona
 
Hallo, zusammen

Ein kleines Feetback meinerseits. :)

Am Freitag den, 9. September hatten wir unser erstes "Spirituelles Chat-Gruppen" Treffen und für den Anfang mit insgesamt 6 Teilnehmern fand ich die Anzahl gar nicht mal so schlecht. Aber schließlich kommt es ja auch auf die Qualität statt Quantität an und diese fand ich sehr gut.

Interessante Leute und Gespräche und was ich besonders gut empfunden hatte war das, dass obwohl es sich dabei um eine gemischte Gruppe von Leuten aus allen Herren Ländern, wie man so sagt, gehandelt hatte, gleich eine sehr angenehme Atmosphäre geherrscht hatte und auch inklusive zu einem Miteinander Draht. :) Die Runde bestand aus sehr sympathischen Leuten und das schreit ja förmlich zu einem erneuten Treffen.

Ich spreche hiermit auch in Funca`s Namen, wenn ich sage, dass es zukünftig sicherlich noch einiges an Luft nach oben geben wird. Von daher könnte man zum Beispiel auch Themenabende zusammen gestalten usw. usw. und natürlich würden wir uns über jeden freuen, der sich auch noch zu uns gesellen möchte.

Von daher: Unser nächstes Zusammentreffen wird am kommenden Freitag den, 23. September statt finden. Einlass um 20.00 Uhr und selbstverständlich ist alles für Euch unverbindlich und kostenfrei.

Wer bis dahin noch teilnehmen möchte, der kann sich noch hier in diesem Thread oder auch bei FuncaHannover unter PN melden.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:

Von daher: Unser nächstes Zusammentreffen wird am kommenden Freitag den, 23. September statt finden. Einlass um 20.00 Uhr und selbstverständlich ist alles für Euch unverbindlich und kostenfrei.

Wer bis dahin noch teilnehmen möchte, der kann sich noch hier in diesem Thread oder auch bei FuncaHannover unter PN melden.

Noch ein kleiner Hinweis! Die Anmeldung gilt auch für den kommenden Freitag für die Teilnehmer die bereits das letzte Mal dabei gewesen waren.

Denn Ihr wisst ja, "Der Chat wird keine dauerhafte Speicherfunktion haben, das bedeutet, dass keine Aussagen von Euch bestehen bleiben, sondern von dem System automatisch wieder gelöscht werden". Folglich existiert der alte Chat schon längst nicht mehr und ein Neuer wird zum nächsten Treffen installiert werden, zudem Ihr dann natürlich auch einen neuen Link für den Einlass gereicht bekommen werdet.

Aber selbstverständlich können wir auch am kommenden Freitag im Chat absprechen, wer von Euch beabsichtigt regelmäßiger an den Treffen teilnehmen zu wollen. Dann würde zukünftig natürlich eine Anmeldung hier von Euch wegfallen und Ihr würdet automaisch immer den aktuellen Link zu den Treffen gereicht bekommen. :)

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, zusammen :)

Morgen, folglich am Freitag den, 7. Oktober treffen wir uns wieder im Chat für einen spirituellen Austausch. Der Einlass wird wie gehabt um 20.00 Uhr geschaltet sein und selbstverständlich ist auch wieder alles für Euch unverbindlich und kostenfrei.

Noch eine kleine Anmerkung: Der Einlass ist um 20.00 Uhr, was aber nicht dafür steht, dass Ihr nicht auch noch später am Abend dazu kommen könnt. Schließlich hat man ggf. auch noch Verpflichtungen die man vorab noch wahrnehmen muss oder auch noch anderweitige Hobbys.

Das alles wird kein Problem darstellen, also kommt einfach dazu wenn es passt und auch Neueinsteiger werden uns stets willkommen sein. :)

Wer bis dahin noch teilnehmen möchte, der kann sich noch hier in diesem Thread oder auch bei FuncaHannover unter PN melden.

LG. Kiona
 
Hallo,

heute Abend treffen wir uns wieder zum Chatten -
Unter Anderem biete ich Euch an über die Magie in den Märchen zu sprechen.

Letztes Mal hatten hatten wir tolle Gespräche und ich bin gespannt auf den heutigen Abend.

Wer dabei sein will, bitte bei mir melden oder in diesem Thread.
Ich werde Euch wie immer dann den Link zum Chat zukommen lassen.

Auch Neueinsteiger sind uns immer herzlich willkommen.:flower2:
 
:drums:
Kommenden Freitag ist es wieder soweit -
unser Chat startet um 20 Uhr.

Als Thema habe ich diesmal "Flüche" gewählt.

Wer daran interessiert ist und teilnehmen möchte lässt mir bitte eine Nachricht zukommen.:flower2:
 
Werbung:
Hallo, zusammen :)

Da letztens eine Frage an uns gestellt worden ist, möchte ich diese hier auch noch einmal ausführlicher für alle Forum Mitglieder beantworten.

Die Frage lautete: „Warum erscheinen in diesem Thread keine Feedbacks zu den Treffen von Teilnehmern? Man bekommt da durch den Eindruck, dass niemand sich dazu äußern will, warum auch immer.“

Die Antwort darauf ist sehr simpel: „Weil es unnötig ist und weil wir nicht für diese Spirituelle Gruppe auf einen Beutefang aus sind“. Aber es gibt noch einen weiteren Grund der maßgeblich ist und den werde ich gleich noch einmal mit aufgreifen.

Funca und meine Wenigkeit wollten mit dieser Spirituellen Chat Gruppe allen Interessierten ein Angebot eröffnen sich auch ohne irgendeine Mitgliedschaft oder Registrierung mit Anderen treffen und austauschen zu können. Deswegen wird zu jedem Termin auch immer neu ein externer Chat installiert und der Link zum Einlass dann an all jene, die gerne mit von der Partie sein wollen, gereicht.

Die Teilnahme an den jeweiligen Treffen ist kostenlos, völlig unverbindlich und von daher gibt es für jeden Interessenten auch keinerlei Verpflichtungen. Weder an einer Teilnahme, an einer Regelmäßigkeit oder ob man überhaupt noch einmal dieses Angebot wahrnehmen möchte oder eben dann irgendwann vielleicht einmal später wieder einmal.

Unsere Treffen finden in einem 14 tägigen Rhythmus, jeweils Freitagsabend um 20.00 Uhr statt. Das beutet aber nur, dass bis spätestens dann die Interessenten den Link zum Einlass von uns erhalten. Ob man es sich dann mit einem Dabeisein noch einmal anders überlegt, erst später am Abend dazu kommt, wie lange man bleibt, ob man nur zuhören oder sich mit einbringen möchte, all das ist völlig irrelevant.

Einfacher wäre es natürlich, wenn man die Gruppe inklusive Chat mit einem privaten Forum ins große world wide web stellen würde und jedem, zu jeder Zeit, der auf der Suche nach einem spirituellen Austausch ist einen freien Zugang gewähren würden. Aber genau das wollten wir nicht.

Weder wollten wir ein kleines Forum für einen Austausch aufstellen, denn dafür gibt es die Großen und weder wollten wir, jedem Hans und Franz die Tore gleich weit öffnen, ohne nicht zumindest ein kleines Auge darüber zu haben, wer bei den Treffen dabei sein wird. Leute die ggf. diese, unsere Chat Plattform dafür benutzten wollen, um eigene Interessen nach zu gehen, die wir aus ethischen Gesichtspunkten heraus betrachtet nicht vertreten, soll der Zugang zum Chat versperrt bleiben.

Dabei sein können alle, die in erster Linie durch Funca oder ggf. auch durch mich, eine Freigabe bekommen. Von daher kommen auch die Teilnehmer aus allen Himmelsrichtungen zusammen. So könnt auch Ihr zu den Treffen eine Freundin, den Partner, eine interessierte Arbeitskollegin oder, oder, oder jederzeit selbst zu einem Austausch mit einladen. Wir wollen nur vorher darüber in Kenntnis gesetzt werden.

Von daher muss auch niemand auf einer Plattform angemeldet sein oder extra dafür angemeldet werden. Es werden von Euch für die Teilnahme keine persönlichen Zugangsdaten benötigt und den Link zum Einlass können wir Euch per PN, per E Mail oder Ihr auch dann an weitere Personen per whatsapp, per Telefon mündlich oder auch auf einen Notizzettel aufgeschrieben an Euren Kollegen weiter geben.

Einen gewissen Stammkreis an Leuten wird es bei unseren Treffen sicherlich immer geben, aber genauso gut können von daher auch immer wieder neue Leute dabei sein oder sich auch bereits bekannte Gesichter nach einer geraumen Zeit wieder einfinden.

Unser Austausch soll auf einer gleichen Augenhöhe stattfinden und von daher erhält auch kein Teilnehmer einen Sonderstatus. Funca und ich stellen in den Raum, dass alle Teilnehmer erwachsen genug sein sollten, um zumindest die gängigsten Benimmregeln und guten Umgangsformen in der Zeit unser Zusammenkunft an den Tag bzw. Abend legen zu können und das auch zutun. Sollte das einmal nicht der Fall sein, dann gäbe es in unserer Gruppe auch noch Mediatoren, Funca als Moderation und ich in der Funktion des Admins, die dann ggf. auch härter durch greifen wird.

Ich denke, dass ich hiermit alle Fragen beantwortet haben sollte. Sollte dennoch etwas offen sein, dann schreibt mir einfach eine PN.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben