Spirituelle Chat-Gruppe sucht Mitdiskutierende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte interessant sein, sich über die Flugtechniken und Spritgewohnheiten von Hexen auszutauschen u. a.... und fällt mir ein, dass meine Mutter mich öfter mal "olle Hexe" nannte und ich mich gern als Kind an Fasching in diese verwandelte...
Na wenn das kein Zufall ist... :)
 
Werbung:
Klar ist auch dass in einem intimeren Rahmen Themen besprochen werden die für ein Open zu heikel bzw. zu brisant wären.

Die Möglichkeit der privaten Unterhaltung mit 5 Teilnehmern (soweit ich mich erinnere) ist hier auch möglich, also ne "Gruppenunterhaltung" per PN... ich hab da auch schon das eine oder andere Mal mitgemacht, wenn ich eingeladen wurde.
 
Die Möglichkeit der privaten Unterhaltung mit 5 Teilnehmern (soweit ich mich erinnere) ist hier auch möglich, also ne "Gruppenunterhaltung" per PN... ich hab da auch schon das eine oder andere Mal mitgemacht, wenn ich eingeladen wurde.
Ja, das ist mir auch bekannt. Aber es ist eben nur auf 5 begrenzt, dieser Rahmen ist zu klein bemessen.
 
Hallo ihr Lieben,
habe jetzt nicht so viel Erfahrung in den Bereichen, würde aber sehr gerne mit in die Gruppe. Mir fehlt der Austausch, bin sehr interessiert mehr zu erfahren, und eben auch tiefgründiger =)
 
Die Möglichkeit der privaten Unterhaltung mit 5 Teilnehmern (soweit ich mich erinnere) ist hier auch möglich, also ne "Gruppenunterhaltung" per PN... ich hab da auch schon das eine oder andere Mal mitgemacht, wenn ich eingeladen wurde.
Hallo, zusammen

Ich fange mal bei dieser Aussage an und arbeite mich dann nach Bedarf weiter zu Euch durch.

@Nica1 Der Sinn und Zweck der Chat Gruppe soll sein, dass man sich nicht erst in irgendeinem Forum anmelden bzw. registrieren muss, um mit von der Partie sein zu können. Zudem man auch auf ganz neue bzw. unbekannte Leute treffen kann, die man vielleicht noch nicht in diesem Forum oder sonst wo gelesen hatte.

Wenn Melek gerne dabei sein :) und dennoch lieber nicht alleine dahin gehen möchte, dann könnte er/sie mich kontaktieren und zum Beispiel ihre esoterisch interessierte Freundin usw. bei mir anmelden und zum Treffen mit bringen.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich möchte hier im Thread alle Interessenten noch um etwas Geduld bitten, auch diese die mich bereits unter PN angeschrieben hatten. :)

Es braucht ein Wenig Vorbereitungszeit, denn ich muss mich mit den technischen Herausforderungen noch etwas auseinandersetzten usw.

Soviel schon einmal vorab:

- Für die Teilnahme des Gruppen Chats wird keine dauerhafte Registrierung von jemanden benötigt.
- Ihr bekommt von mir einen Link gereicht, der Euch die Tür zum Treffen an dem besagten Tag öffnen wird.
- Der Chat wird keine dauerhafte Speicherfunktion haben, das bedeutet, dass keine Aussagen von Euch bestehen bleiben, sondern von dem System automatisch wieder gelöscht werden.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben