Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke Spiritualität hat kein Ziel, entweder sie ist oder nicht, kommt zu einem oder nicht, wie Liebe auch.
Und jeder versteht was anderes drunter. Was verstehst du unter Spiritualität? Was macht sie aus oder auch einen spirituellen Menschen?
Es kommt auf das Mass an , wieviel wendet Mensch sich seinem Geist zu .
Manche sind mit dem Material so beschäftigt , (warum auch immer ) das sie keine Veranlassung sehen , sich mehr auch dem Geistigen zuzuwenden.
Potenzial hat jeder.
Möglichkeit auch .
Es ist eine persönliche Entscheidung den Ausgleich zwischen geistig und materiell zu finden.
Warum stellt sich dir diese Frage?
Ob wer etwas weniger oder mehr hat geht nur daraus hervor, wenn man sich selbst entweder als mehr oder weniger empfindet, doch so wie es ist iste es richtig, weder mehr noch weniger. Ein Kind welches noch nicht laufen kann, ist es weniger oder kann es weniger als eines, welches seiner Entwicklung entsprechend schon laufen kann?
Ich habe von dir gelesen vom Abgleich. Vielleicht solltest du für dich versuchen nicht abzugleichen?
Wer in meinen Augen sich sehr Spirituell bewegt ist viel in seinem Inneren um sich und seine Thema zu bearbeiten und reflektieren. Umgekehrt ist derjenige der sich weniger im Inneren bewegt und Lieber im Äußerem (Materiellen) geht weniger Spirituell.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.