Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
:ROFLMAO: Das möchte ich gerne herausfinden.
Bei mir ist alles möglich. Wahrscheinlich habe ich morgen eine gaaaanz andere Meinung. :D

Ich lasse mich überraschen. :)

Genau das würde ich sehr gerne hinter mir lassen.:)

Abgesehen von deiner Meinung! :D

Spaß beiseite, ich hab das auch lange probiert und eine Weile hat es auch geklappt.
Leider war der darauf folgende Absturz besonders tief und dauerte lange.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem ganz normal menschlichen Auf und Ab! :)
Aber vielleicht läuft 's bei dir anders, ich wünsch dir so oder so viel Glück! ;)

Diesen Satz verstehe ich nicht ganz. Könntest Du ihn mir bitte erklären?
Karma ist eine Ordnung, die eine Art Naturgesetzlichkeit darstellt? Überwiegend meinen Menschen, die an etwas wie Karma glauben auch, daß die Folgen von Karma eine Art von Gerechtigkeit umsetzen oder gar einem Ziel zugunsten aller Seelen dienen?
Das Höhere Selbst steht über Es, Ich und Über-Ich - diese Drei zähle ich eher zum Ego.
Und was ist dann das "Höhere Selbst"? Es ist etwas, das ebenso in jedem Menschen vorhanden ist?
Das musst Du für Dich selbst herausfinden. :)
Nein. :)

:confused: Tatsächlich! Aber aufgrund von was? Kannst Du die Ursache beschreiben, benennen?

Hm, ich würde sagen, der Energieaufwand war zu hoch.
Wenn man versucht, gegen die natürlichen Rhythmen anzugehen, dann kostet das eben.
Aber vielleicht liegt 's auch daran, dass ich eine extreme Wasserbetonung habe und da ist das so, als wolle man Ebbe und Flut abstellen.
Könnte gut sein, dass es für feuer- und erdbetonte Menschen leicht ist.

Solange ihr versucht, es kontrollieren bzw. manipulieren zu wollen...was in euch hat den ewigen Drang dies zu tun?

Soso, ein Wasserzeichen?! Aber gerade Wasser kann doch so schön fließen.

extreme Wasserbetonung
Hast Du viele Planeten in Krebs?
Meine Tochter ist ein sehr starker Fisch :rolleyes:. Sie berührt praktisch gar nix. Sie lebt in ihrer eigenen Welt.
Also, wenn es Dich Kraft gekostet hat, dann war das widernatürlich. Selbstverständlich musst Du den für Dich richtigen Weg gehen und das war er gewiss nicht.
Na mal sehen, ob ich was zustande bringe. :D:barefoot:

Werbung:
Zurück
Oben