Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Spiritualität?

Das Wort und das Fragezeichen hinter dem Wort ist ein Hinweis darauf. Aber nur ein Hinweis.
Dessen muss man sich immer Bewusst bleiben. Das Wort ist mit tausend Vorstellungen verbunden und die tausend Wörter die auf die Fragen folgen sind immer nur Hinweise.
Die perfekten Worte sind genauso wenig möglich, wie es keine perfekten Worte für den Geschmack einer Banane gibt, obwohl der Geschmack einer Banane existiert und selbst darüber bin ich mir nicht mal sicher .

Die perfekten Worte sind genauso wenig möglich, wie es keine perfekten Worte für den Geschmack einer Banane gibt, obwohl der Geschmack einer Banane existiert und selbst darüber bin ich mir nicht mal sicher .

Für Lebewesen mit Geschmackssinn existiert er auf jeden Fall.

Und was geht dich das was an?

Ein Thread sehe ich wie eine Gesprächsrunde, welchezu einer Gruppe von Menschen gehören, auch jene die lediglich zuhören wie hier lesen und sich zu Wort melden, wenn sie etwas einfügen möchten.

Somit gehen deine Worte auch die ganze Gruppe an, welche von dir beigesteuert werden.

Wenn das was du schreibst nun andere nichs angehen soll, warum schreibst du dann hier und nicht privat?

Für Lebewesen mit Geschmackssinn existiert er auf jeden Fall.

Ja! Es ist aber doch Interessant, dass Du und Ich schon seit Kindheit in eine Banane gebissen haben, außer du kommst aus der DDR, und den Geschmack nur für uns selbst kennen.
Vielleicht kommt er bei Dir ganz anders an. Es gibt keinen Beweis dafür. Diese Foren diskutieren also über etwas was existiert, aber bei jedem möglicherweise anders ankommt.
Schwierig, schwierig!

Werbung:
Zurück
Oben